Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich Werbung für eine Website zu kaufen?

Discussion on Lohnt es sich Werbung für eine Website zu kaufen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
BlazerHack's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Oct 2012
Posts: 580
Received Thanks: 138
Lohnt es sich Werbung für eine Website zu kaufen?

Hey Leute,

Ich wollte schnell Fragen, ob es sich lohnt Werbung für seine Website zu kaufen bei z.b. Adfly oder diesen PPC Seiten (oder wie auch immer die heißen). Die Werbung ist dann für z.b. eine Seite wie 9gag oder für eine Review (Produkte) Seite
BlazerHack is offline  
Old 02/09/2015, 02:23   #2
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Lohnt sich nicht, da keine Sau die Werbung interessiert. Wird abgeklickt und fertig. Nicht mal 1% der Leute schauen sich die Werbung an.
Renegade91 is offline  
Old 02/09/2015, 02:24   #3
 
BlazerHack's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Oct 2012
Posts: 580
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Lohnt sich nicht, da keine Sau die Werbung interessiert. Wird abgeklickt und fertig. Nicht mal 1% der Leute schauen sich die Werbung an.
Wow du bist echt überall xD
Danke für deine Schnelle Antwort schade eigentlich :/
BlazerHack is offline  
Old 02/09/2015, 05:03   #4
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
AdBlock FTW! =D

^ Lohnt sich nicht. Stimme ich zu.
.iDamage is offline  
Old 02/09/2015, 08:03   #5



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Lohnt sich, sonst würde Adwords von Google etc nicht funktionieren. Die Minderheit nutzt Adblock. Du musst nur darauf achten, dass du deine Zielgruppen erreichst.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2015, 08:06   #6
 
.Spontan's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2011
Posts: 658
Received Thanks: 53
Ich denke auch, dass sich das lohnt. Allerdings erst ab einer bestimmten Besucherzahl. wenn 99% die Werbung wegklicken und du 1000 Besucher hast sind es aber immer noch 10, die klicken

LG Rene5600
.Spontan is offline  
Old 02/09/2015, 09:59   #7
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093


Hier ein super Beitrag zum Thema Google Adwords / Werbung im Internet..
Spin™ is offline  
Old 02/09/2015, 15:17   #8
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Lohnt sich, sonst würde Adwords von Google etc nicht funktionieren. Die Minderheit nutzt Adblock. Du musst nur darauf achten, dass du deine Zielgruppen erreichst.
Quote:
Originally Posted by Rene5600 View Post
Ich denke auch, dass sich das lohnt. Allerdings erst ab einer bestimmten Besucherzahl. wenn 99% die Werbung wegklicken und du 1000 Besucher hast sind es aber immer noch 10, die klicken

LG Rene5600
Ich denke mal, dass er hier nach PPC Seiten fragen wie NeoBux und co und nicht nach AdWords

AdWords ist ne gaaanz andere Schiene und kostet ein Haufen Geld! Besonders, wenn man noch Anfänger in dem Bereich ist. Adwors kann sich sehr gut lohnen wenn man sich sehr tief in die Thematik eingearbeitet hat und ein ziemlich gutes Werbebudget hat. (Warum sonst werben die großen Firmen auf Google?) Allerdings kostet da schon mal ein Klick um die 1-1,50€. Und dann ist nicht mal garantiert, dass

1. der Besucher überhaupt auf der Seite bleibt und nicht direkt wieder wegklickt.
2. du das anbietest, wonach der Besucher schaut. (Keyword optimierung, etc.)
3. der Besucher überhaupt bei dir was kauft oder anklickt. (sofern du Werbung geschaltet hast)

Die These mit den 10 Besuchern die dann klicken.. naja.. wenn der TE wirklich die PPC Seiten meint (wovon ich ausgehe, da er auch Adfly als Beispiel genommen hat) dann bringt das sogar NICHTS! Warum? Ganz einfach:

Die Besucher kommen aus der ganzen Welt (die meisten Seiten bieten keinen Geographie Filter an!), somit bringt es nicht ne Deutsche Seite zu bewerben, wenn der Typ aus dem tiefsten Russland kommt.
Ich sehe andauernd irgendwelche thailändischen News Seiten auf meinen aktiven PPC Seiten. Damit können die Leute einfach nichts anfangen, selbst wenn die Leute die Seiten sehen UND lesen.

Wie bereits erwähnt, wird einfach abgeklickt und nicht nachgeschaut was da angezeigt wird. Ihr macht es doch selbst auch nicht, wieso sollte es dann jemand anders machen?!
Renegade91 is offline  
Old 02/09/2015, 21:04   #9
 
BlazerHack's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Oct 2012
Posts: 580
Received Thanks: 138
Danke erstmal für die ganzen Antworten. Ja ich meine Solche seiten wie NeoBux und co. aber auch seiten wie Adfly und co. und möchte für eine Seite werben wie z.b. Vinescope oder 9gag nur halt selbst erstellt und alles auf English. Würde es sich lohnen dafür Werbung zu kaufen damit erst einmal Leute auf die Seite kommen, weil die Seiten verbreiten sich ja später einfach durch weiterschicken
BlazerHack is offline  
Old 02/09/2015, 22:20   #10
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by BlazerHack View Post
Danke erstmal für die ganzen Antworten. Ja ich meine Solche seiten wie NeoBux und co. aber auch seiten wie Adfly und co. und möchte für eine Seite werben wie z.b. Vinescope oder 9gag nur halt selbst erstellt und alles auf English. Würde es sich lohnen dafür Werbung zu kaufen damit erst einmal Leute auf die Seite kommen, weil die Seiten verbreiten sich ja später einfach durch weiterschicken
Nope, dafür nicht. Du willst ja Leute haben, die sich für die Seite interessieren und damit interagieren. Also versuch einfach was mit SEO zu machen und bewerb deine Seite in dementsprechenden Foren, auf Facebook und co.
Renegade91 is offline  
Old 02/09/2015, 22:33   #11
 
BlazerHack's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Oct 2012
Posts: 580
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Nope, dafür nicht. Du willst ja Leute haben, die sich für die Seite interessieren und damit interagieren. Also versuch einfach was mit SEO zu machen und bewerb deine Seite in dementsprechenden Foren, auf Facebook und co.
Okay mit SEO kenn ich mich ein wenig aus denke da kann man ein wenig machen, aber mit Facebook und co. werben wie macht man das, wenn man keine Große Seite/Account hat?
BlazerHack is offline  
Old 02/09/2015, 23:02   #12
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by BlazerHack View Post
Okay mit SEO kenn ich mich ein wenig aus denke da kann man ein wenig machen, aber mit Facebook und co. werben wie macht man das, wenn man keine Große Seite/Account hat?
Da kann ich dir leider auch nicht helfen

aber ich denke in diese Richtung: den entsprechenden Gruppen joinen oder halt unter bekannten Seiten deinen Link zur Seite posten.. aber nicht aufdringlich! eher so: hey cooles bild, hier gibt's im übrigen auch so etwas: LINK HIER! halt nicht so das rüber kommt, dass es dir gehört sondern eher so, dass du als User der Seite rüber kommst dem die seite gut gefällt.
Renegade91 is offline  
Old 02/09/2015, 23:25   #13
 
BlazerHack's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Oct 2012
Posts: 580
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Da kann ich dir leider auch nicht helfen

aber ich denke in diese Richtung: den entsprechenden Gruppen joinen oder halt unter bekannten Seiten deinen Link zur Seite posten.. aber nicht aufdringlich! eher so: hey cooles bild, hier gibt's im übrigen auch so etwas: LINK HIER! halt nicht so das rüber kommt, dass es dir gehört sondern eher so, dass du als User der Seite rüber kommst dem die seite gut gefällt.
Ok danke werde ich versuchen, dann kann das hier geschlossen werden.
BlazerHack is offline  
Old 02/09/2015, 23:27   #14
 
elite*gold: 81
Join Date: Feb 2015
Posts: 852
Received Thanks: 61
Kann dir Werbung auf meiner 260k Seite anbieten! Dj
Kroisus is offline  
Old 02/10/2015, 13:56   #15


 
Meliodas.'s Avatar
 
elite*gold: 383
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,472
Received Thanks: 49
Naja auf PPC Seiten würde ich eher nein sagen, da die meisten Seiten die dort gewerbt werden Schrott sind und keiner darauf schaut.

Liebe Grüße

CreativeFX
Meliodas. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich jetzt noch eine neue Grafikkarte zu kaufen ?
09/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
Wie die Topic schon sagt,stelle ich mir die Frage ,ob es sich jetzt noch lohnt eine neue Grafikkarte zu kaufen. Argumente: Die neue Gtx 800 Serie steht in den Startlöchern (870/880) Auch eine neue AMD Radeon R9 300Serie steht in den Startlöchern Ebenso ist Directx 12 angekündigt
Lohnt es sich noch eine PS3 zu kaufen?
07/04/2014 - Off Topic - 39 Replies
Ich überlege mir zur Zeit eine gebrauchte PS3 über ebay zu kaufen. Denkt ihr, dass es sich noch lohnt eine ps3 anzuschaffen? & für wie viel Euro würdet ihr maximal eine gebrauchte ps3 erwerben? peace :bandit:
Lohnt es sich noch eine ps3 zu kaufen??
08/12/2013 - Consoles - 14 Replies
Hallo ich bin am überlegen ob ich mir eine ps3 anschaffe nur die frage ist. Ob es sich noch lohnt?
Lohnt es sich noch eine PS 3 mit BO 2 zu kaufen oder lieber auf PC?
06/24/2013 - Call of Duty - 42 Replies
wie gesagt Frage steht in der Überschrift (PS 3 müsste ich mir noch kaufen)
Lohnt es sich jetzt noch eine XBOX 360 zu kaufen
07/31/2012 - Off Topic - 28 Replies
Lohnt es sich jetzt noch eine XBOX 360 zu kaufen? ich stehe vor der entscheidung ... wie lange kann man noch auf ihr aktuelle games spielen ? wie BF3 und dann BF4 ?? wann erscheint die XBOX 720 ? oder XBOX 8 ? entscheidet mit JA oder NEIN auf Lohnt es sich jetzt noch eine XBOX 360 zu kaufen? DANKE ! €dit: und kommt mir nicht mit PS3 ist eh besser ich hab ne ps3 also reporte ich diese spams !



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.