Wenn ihr wollt könnt ihr das nachkochen. Ich hab es Probiert und es schmeckt :3
Zutaten:
150 g
Hühnchenbrust
2 EL
Sojasauce
1 Msp.
Sambal Oelek
1 große
Paprikaschote(n) oder anderes Gemüse (z. B. Karotten, Zucchini, Brokkoli)
1 Tasse
Wasser
1 TL
Currypulver
2 TL
Tomatenmark
50 ml
Kaffeesahne (0,2 % Fett)
etwas
Johannisbrotkernmehl zum Binden Salz
etwas
Knoblauchpulver oder frischen Knoblauch
Zubereitung
Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe
Die Hähnchenbrust schnetzeln und die Sojasauce mit dem Sambal Oelek verrühren. Die geschnetzelte Hähnchenbrust darin mindestens 10 Minuten marinieren. Das Gemüse putzen, evtl. schälen und klein schneiden.
Eine beschichtete Pfanne heiß werden lassen und die Hähnchenbrust mitsamt der Marinade darin unter Rühren anbraten, kein Öl in die Pfanne geben! Das geputzte Gemüse dazugeben und etwas mitdünsten. Das Tomatenmark und das Currypulver dazugeben und mit Wasser ablöschen.
Johannisbrotkernmehl dazugeben und bis zur gewünschten Konsistenz bzw. gewünschtem Biss des Gemüses köcheln lassen. Mit der Kaffeesahne abschmecken und ggf. noch mit Salz und Knoblauchpulver würzen.
Dazu gibt es Salat. Wer nicht Low Carb essen will, kann natürlich auch Nudeln, Reis oder Kartoffeln dazu reichen
Low Carb Diät : Wie viel Mahlzeiten? 02/23/2015 - Sports - 21 Replies Also ich mache mich gerade an die Bosstransformation ran (mir ist klar, dass ich im Leben nicht solche Werte erreichen werde wie vorgegeben, aber Ich muss langsam was für meinen Körper tun und ganz ohne Sinn wird das wohl nicht sein, und wenn man das Strikt durchzieht wird man sicher auch Ergebnisse sehen!). Die Bosstransformation ist in 3 Phasen gegliedert, Low Carb / Low Fat High Carb / Low Carb (Falls ich mich nicht irre). Nunja ich fange heute mit meinem Tag 1 an, sprich bin Phase 1 Low...
Jogis "Low-Carb"-Pizza 07/24/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey Leute,
ich habe mir heute zu Mittag meine "Low-Carb"-Pizza gemacht und dachte mir ich mach'n kleines TuT für euch.
Vorab: Die Pizza ist nur bis zum Teig und der Soße Low-Carb das jeder den Belag selber wählen kann/sollte.
Sie ist absolut nichts für Leute die keinen Thunfisch mögen. :D
Personenanzahl: 2
Schwierigkeit: Einfach
Zubereitungszeit: 10-20 Minuten
[Sammlung] - Low Carb Rezepte 02/20/2014 - Off Topic - 10 Replies Hey,
ich starte hier einfach mal eine Sammlung für low carb Rezepte.
Low carb ist eine der effektivsten Methoden um Körperfett abzubauen. Leider ist es gerade für Anfänger meistens nicht so einfach, passende Rezepte zu finden. Im Internet finden sich haufenweise Rezepte mit Reis, Kartoffeln und anderen Kohlenhydratbomben.
Wenn ihr wollt, schreibt einfach eure Lieblingsrezepte rein. Ich mache mal den Anfang mit 2 Rezepten.
Hähnchen-Curry
Zubereitungszeit: 15 Minuten
Zutaten: 200...
Low Carb Diet 04/16/2012 - Off Topic - 11 Replies Hat jemand von euch schon mal davon gehört oder hat selbst Erfahrung damit und kann mir darüber vielleicht was erzählen. Vielleicht was man so essen kann.