Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DDos nach gescheitertem Scam

Discussion on DDos nach gescheitertem Scam within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

x3IPhonex3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Exclamation DDos nach gescheitertem Scam

Hey,

Ich wollte heute mit einem Forum Mitglied traden. Leider lief alles nicht so wie geplant,denn er wollte mich Scammen,was ich natürlich durchschaut habe.

Keine 2 Min später fängt alles zu laggen und mein erster Verdacht war "DDos" - welcher sich durch den nützlichen cmd "Netstat -n" command auch beweisen lies.

Ich bin mir zu 99,99999999% sicher,dass es diese Person ist -> Habe einige IP's per Google zurückverfolgt (Standort USA und Indien). Es kann eigentlich nur diese Person in Frage kommen,denn sie ist die einzig "Fremde" in meiner Skype Liste+ die einzige,wo ich nicht zu 100% sagen könnte,dass sie überhaupt nicht in der Lage dazu ist (vom "Skill" her nicht -> Die sind glücklich,wenn der Pc mal nicht total auseinander fällt)

Was soll ich nun machen ? Hatte erwähnt eine Anzeige in Erwägung zu ziehen,denn DDos ist in Deutschland bekanntlich Strafbar. -> Lohnt sich das für so einen kleinen Wicht?! (Denke von seiner Skype Art etc her,dass er noch keine 18 Jahre+ ist.)

-> Die Angriffe gehen nun von 15Uhr bis jetzt 22:20 durch > Blocke natürlich per Firewall immer wieder die IP's die neu hinzukommen und mir nicht bekannt sind (leider kommen aber nach 2 min wieder etliche neue hinzu und ich komm garnicht mit dem "Bannen" hinterher)...
x3IPhonex3 is offline  
Old 02/02/2015, 22:35   #2

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Arrow Main -> Off Topic

Ist hier besser aufgehoben.

#moved
Looneytune is offline  
Old 02/02/2015, 22:47   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Ich denk schon, dass sich das lohnt ihn anzuzeigen. Natürlich nur wenn du genug Beweise hast. Dir selber bringts warscheinlich nix aber wäre doch cool, wenn der Lappen dafür reingeht oder so.
Apfelrauch is offline  
Old 02/02/2015, 23:38   #4

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Wenn dich jemand ddost wird er einen 0815 Proxy verwenden. Aber auch mit dem wird es wohl schwer werden ihm auf die Schliche zu kommen. Ändere deine IP und dann hat es sich. Router neustarten etc sollte helfen.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2015, 03:20   #5

.iDamage's Avatar

The Black Market: 488/0/0
Received Thanks: 1,022
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Wenn dich jemand ddost wird er einen 0815 Proxy verwenden. Aber auch mit dem wird es wohl schwer werden ihm auf die Schliche zu kommen. Ändere deine IP und dann hat es sich. Router neustarten etc sollte helfen.
Bei mir bringt das bspw. nichts. Hab seit nem Jahr glaub ich (oder 'nem halben Jahr) die gleich IP.
.iDamage is offline  
Old 02/03/2015, 06:03   #6

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Naja, also das einzige was sich da zurückverfolgen lässt ist die IP des Booters den er genutzt hat. Glaube kaum das der DDOS vom Homeanschluss aus verübt wurde.

Also ist das Unterfangen mega Sinnlos. Desweiteren sprichst du von einer Indischen IP. Die werden garantiert mit dem Westen kooperieren wenn da eine Kanzlei nach Daten fragt
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 02/03/2015, 09:51   #7

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by .iDamage View Post
Bei mir bringt das bspw. nichts. Hab seit nem Jahr glaub ich (oder 'nem halben Jahr) die gleich IP.
Kabel Deutschland beispielweise vergibt immer die selbe Adresse
bei DSL bekommt man aber normalerweise immer eine neue IP

ansonsten schauts wohl eher schlecht aus da derjenige anscheinend weiß wie man an ein ddos Botnetzwerk (uhh ) rankommt
einfacher wärs gewesen wenn er direkt von zuhause eine dos Attacke gestartet hätte, das wäre um einiges einfacher zurückzuverfolgen
Der-Eddy is offline  
Old 02/03/2015, 15:36   #8

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Sofern der Benutzer auch auf epvp vertreten ist, kannst du ihn natürlich auch gerne an uns melden (per PN oder Complaint Area, nicht öffentlich). Zwar können wir Skypeverläufe nicht verwerten, aber wenn er sich hier genau so verhält, ist uns das natürlich nicht egal.
MrSm!th is offline  
Old 02/03/2015, 15:39   #9

elite*gold: 328
Received Thanks: 1
Solltest du noch weitere Probleme gegen bzw. wegen diesem User haben meld dich doch mal Pn bei mir.

b2t:

Wie schon paar Vorposter geschrieben haben starte mal dein Router neu
MyCore is offline  
Old 02/03/2015, 15:53   #10

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,556
Quote:
Man wird ihn sicherlich nicht finden können, geht ja nicht von seinem PC aus. Der hat sich einfach irgendwo Server gemietet oder nen Botnet und fertig, da kann man nix zurück verfolgen o.O

Aber man löst sowas einfach mit einem Routerrestart und ändert die Skype Settings, damit keiner mehr deine IP erkenne kann
xelayz' is offline  
Old 02/03/2015, 16:47   #11

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
einfacher wärs gewesen wenn er direkt von zuhause eine dos Attacke gestartet hätte, das wäre um einiges einfacher zurückzuverfolgen
genau! jeder attentäter verliert seinen ausweiß

willkommen in deutschland mein freund

/edit: mit 18 so eine rechtschreibung - respekt!
treeborn is offline  
Old 02/03/2015, 20:37   #12

Received Thanks: 836
Bestimmt ist das so ein Metinkind, die ddosen sich doch auch dauernd die Server weg
Such Nickname wow is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2015, 20:40   #13

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Such Nickname wow View Post
Bestimmt ist das so ein Metinkind, die ddosen sich doch auch dauernd die Server weg
trotzdem haben einige von denen was drauf
treeborn is offline  
Old 02/04/2015, 00:33   #14

Warnuk3r's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by treeborn View Post
Das rechtfertigt natürlich das ganze.
Warnuk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2015, 12:25   #15

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Dann rufen wir halt mal die NSA an die wird den schon finden.

Spaß! Mir drohte auch einer mit DDoS, lachhaft sowas zu drohen. Dabei nahm er meine Skype IP und nicht meine richtige...

Back to the Topic: Zeig den Typen an wenn du Beweise hast. Ganz ehrlich, solche Kinder die regen auf. Erst Scamen danach DDoS. Den Scam-Versuch kannst du ebenfalls zur Anzeige bringen aber nur mit Beweisen. (Betrugsversuch im Internet)

Quote:
Originally Posted by treeborn View Post
Naja. Früher konnte man hacken lernen auf Seiten, wird so einer gewesen sein.
Melli- is offline  
Reply

Tags
black, ddos, market, scam

All times are GMT +1. The time now is 00:14.