|
You last visited: Today at 01:01
Advertisement
DDos nach gescheitertem Scam
Discussion on DDos nach gescheitertem Scam within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/07/2015, 01:11
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
|
Quote:
Originally Posted by SilverShark3
Richtig. Nichts kann sich von der Regierung verstecken.
Wenn man einen Server lahmlegen will, dann müsstest du dir einen neuen Laptop kaufen, Tails darauf installieren, von deinem USB-Stick all die benötigten Daten auf den Laptop mit Tails rübertun, sich am WLAN eines Internetcafés anmelden und alles durchführen. Danach verbrennst du am liebsten dein Notebook, oder wenn du ein richtiger Spezialist bist, bereinigst du den Arbeitsspeicher deines Computers damit nichts mehr nachweisbar ist.
Alles muss Anonym gemacht werden und auch so würde dir der Staat den Hals umdrehen, denn alles wird mit Kameras aufgezeichnet. Je nach dem was für ein Internetcafé man besucht. Je nach dem was für einen Server man runtergeholt hat, wird man von der Interpol oder auch der FBI gesucht. (Bedeutet, man sieht dich dann auf der Homepage der FBI unter "Most Wanted")
Gemeint ist der Quote von "xelayz".
Nicht so ganz. Sein Skype-Nutzername reicht schon um seine IP-Addresse zu finden. Mit einer einzigen IP-Addresse kann man alles über einen herausfinden, ausser er ist dementsprechend vorbereitet, dass es nun mal schwieriger wird.
|
Du redest da ziemlich viel Unfug.
Der RAM ist ohnehin ein flüchtiger Speicher und eine IP hat keine direkte Verbindung zu einer Person. Diese Zuordnung hat nur der Provider und die wird recht schnell verworfen.
|
|
|
02/07/2015, 01:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 59
|
Quote:
Originally Posted by Hαwkk
Er bekommt halt immer deine IP wenn er wirklich dich ddost da er deinen Skype Namen hat, kommen denn die Ddos Attacken noch?
|
er kann sich nen neuen skype account machen, soweit ich weiß muss man dafür online sein / wird die ip benutzt mit der man zuletzt online war
|
|
|
02/07/2015, 02:08
|
|
Received Thanks: 24
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Du redest da ziemlich viel Unfug.
Der RAM ist ohnehin ein flüchtiger Speicher und eine IP hat keine direkte Verbindung zu einer Person. Diese Zuordnung hat nur der Provider und die wird recht schnell verworfen.
|
Ich verstehe nicht: "Eine IP hat keine direkte Verbindung zu einer Person."
Lass mich dir ein paar Sachen klar machen. Du benutzt die IP um im Internet zu surfen. Mit der jeweiligen Verbindung logst du dich auch ein. E-Mail, PayPal, Skype, Elitepvpers, Youtube, Googleplus, Facebook, Dropbox, Filezila, Instagram, PSN, XBOX Live...... Und du willst mir sagen, dass nur der Provider die Zuordnung besitzt?
ICH GARANTIERE DIR: Wenn du die IP einer Person hast, kannst du auch alles über diesen Menschen herausfinden. (Sofern es keine VPS, VPN, oder Web-Proxy Adresse ist)
ICH GARANTIERE DIR: Wenn du solche Aktionen auf deinem Computer durchführst(DDoS bezogen), und du dich nicht dementsprechend vorbereitet hast und die Polizei dein Notebook in die Finger bekommt, greifst du tief in die Scheisse. Die RAM hinterlässt Spuren. Wenn dein Computer von der Polizei in den Winterschlaf(hibernation) gesetzt wird, ist alles vorbei.
Natürlich kann man diesen Vorgang meiden, indem man sein Gerät verbrennt, oder man Tails darauf gehabt hat als man die Aktionen durchgeführt hat. Ich finde Step 1 sicherer.
|
|
|
02/07/2015, 04:26
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
|
Quote:
Lass mich dir ein paar Sachen klar machen. Du benutzt die IP um im Internet zu surfen. Mit der jeweiligen Verbindung logst du dich auch ein. E-Mail, PayPal, Skype, Elitepvpers, Youtube, Googleplus, Facebook, Dropbox, Filezila, Instagram, PSN, XBOX Live...... Und du willst mir sagen, dass nur der Provider die Zuordnung besitzt? 
|
1. Nur ein Bruchteil dieser Dienste hat Daten zu meiner realen Person.
2. Filezilla ist ein FTP-Client und kein Social Network oder irgendeine andere Form von Online-Angebot. Was hat der in der Aufzählung zu suchen?
3. Lass es mich so formulieren, wie ich es eigentlich meinte: Durch meine IP hast DU noch lange keinen Hinweis auf meine Person. Die Behörden können das, ja. Die können damit zum Provider oder auch etwaigen anderen Diensten gehen und Bestandsdaten einfordern. Aber du nicht.
Quote:
|
ICH GARANTIERE DIR: Wenn du die IP einer Person hast, kannst du auch alles über diesen Menschen herausfinden. (Sofern es keine VPS, VPN, oder Web-Proxy Adresse ist)
|
Und ich antworte dir: Nein.
Quote:
|
Wenn dein Computer von der Polizei in den Winterschlaf(hibernation) gesetzt wird, ist alles vorbei.
|
u wot
|
|
|
02/07/2015, 11:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
1. Nur ein Bruchteil dieser Dienste hat Daten zu meiner realen Person.
2. Filezilla ist ein FTP-Client und kein Social Network oder irgendeine andere Form von Online-Angebot. Was hat der in der Aufzählung zu suchen?
3. Lass es mich so formulieren, wie ich es eigentlich meinte: Durch meine IP hast DU noch lange keinen Hinweis auf meine Person. Die Behörden können das, ja. Die können damit zum Provider oder auch etwaigen anderen Diensten gehen und Bestandsdaten einfordern. Aber du nicht.
Und ich antworte dir: Nein.
u wot
|
 Gib mir dein Skype-Nutzername und ich finde alles über dich heraus. Du musst mich nicht adden...
Es ist nicht schwierig deinen Provider zu fragen. Glaub mir, es ist ganz und garnicht schwierig. Stell dir vor... Er gibt mir deine Adresse, deinen Namen, und deine Telefonnummer. (Sofern du beim Provider eine Verbindung gekauft hast)
Solltest du mir nicht glauben: ISP-Doxing ist das Stichwort. Ich kann euch mal ein Tutorial schreiben, aber sowas durchzuführen ist illegal. Es kann für euch schlecht enden und für den Menschen, der dir die Informationen zugänglich gemacht hat. Er verliert seinen Job und du bekommst eine saftige Busse.
Man kann deine IP auch "tracen". Das ist auch nicht schwierig um deine Position zu finden.
Du kannst mir widersprechen, so viel du willst. Ich werde dich jedes mal kontern. Ich kann es dir auch beweisen.
|
|
|
02/07/2015, 13:38
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,556
|
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1
l2p jung
Wenn die Polizei will (und schnell genug ist) kann sie alles zurückverfolgen.
|
Wie soll die das bitte zurück verfolgen, wenn man solch einen Dienst über ne Website mietet? Dazu müsste die schon die Website hochnehmen und das werden die hier sicherlich nicht machen. Also Schwachsinn. l2p.
Quote:
Originally Posted by Melli-
Dazu muss man sagen: Router wird danach neugestartet. Sollte also für unter 18 jährige die zuhause wohnen nur nachts wenn die Eltern schlafen, gehen.
|
Wieso das denn?
Quote:
Dazu muss man sagen:
|
nein
|
|
|
02/07/2015, 14:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1
Jeder Hoster gibt, wenn die Polizei vor der Tür steht, deine IP, Zahlungsdaten und sonstige Informationen über dich heraus.
|
Die Hoster sind natürlich auch noch alle vor Ort, Ja.
Die die sowas hosten, hosten sowas sicherlich nicht bei 1und1.
|
|
|
02/07/2015, 14:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xelayz
Die Hoster sind natürlich auch noch alle vor Ort, Ja.
Die die sowas hosten, hosten sowas sicherlich nicht bei 1und1.
|
Die, die sowas hosten, hosten sowas bei guten Hosts. (hosthsohtoshtost)
Was sie aber vertuschen, sind jegliche Informationen die zu ihnen führen könnten.
Ein richtiger krimineller Hacker ist jederzeit bereit seinen Standort zu wechseln, besitzt mindistens 10 Ausweise und hinterlässt keine Spuren. Ein solcher Hacker ist dazu fähig grosse Seiten wie "Viseca" oder "ebay" zu unterbrechen und sich so Zugang zu Kundendaten zu verschaffen. Ich denke, dass so einer keine Probleme mit einem "1und1" Host hat.
Einer, der die Verbindung eines normalen Computers unterbricht, ist nichts weiteres als ein Scriptkiddie. Dieser hat keine Ahnung was bei einem solchen Vorgang passiert. Was er kann, ist auf den "Boot" Knopf zu drücken. Also, ein kompletter Vollidiot. Der, der den Threadgründer "geddost" hat, ist in meinen Augen so einer.
|
|
|
02/07/2015, 16:29
|
|
Received Thanks: 59
|
Quote:
Man kann deine IP auch "tracen". Das ist auch nicht schwierig um deine Position zu finden.
|
Wenn du ne IP Tracet kommst du meistens beim Provider raus / von dort wo du deine IP beizehst.
Bei mir kommst du nicht im Dorf raus, sondern in der nächsten Stadt
|
|
|
02/07/2015, 17:19
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 3,078
|
Quote:
Ein richtiger krimineller Hacker ist jederzeit bereit seinen Standort zu wechseln, besitzt mindistens 10 Ausweise und hinterlässt keine Spuren. Ein solcher Hacker ist dazu fähig grosse Seiten zu unterbrechen
|
Du guckst zu viele Filme
|
|
|
02/07/2015, 19:57
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
Quote:
Originally Posted by lolιcon
Wenn du ne IP Tracet kommst du meistens beim Provider raus / von dort wo du deine IP beizehst.
|
Bei mir ist es innerhalb der nächsten 200-300km
|
|
|
02/07/2015, 20:12
|
|
|
Quote:
Was sie aber vertuschen, sind jegliche Informationen die zu ihnen führen könnten.
Ein richtiger krimineller Hacker ist jederzeit bereit seinen Standort zu wechseln, besitzt mindistens 10 Ausweise und hinterlässt keine Spuren. Ein solcher Hacker ist dazu fähig grosse Seiten wie "Viseca" oder "ebay" zu unterbrechen und sich so Zugang zu Kundendaten zu verschaffen. Ich denke, dass so einer keine Probleme mit einem "1und1" Host hat.
|
Das ist natürlich in den meisten Fällen der Fall, das hast du natürlich Recht. Ich nehme das mit 1und1 zurück.
/Ironie
Quote:
Bei mir ist es innerhalb der nächsten 200-300km 
|
Bei mir seit neustem sogar auch im Osten Deutschlands, ganz am Rande, sehr komisch.
|
|
|
02/08/2015, 01:31
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,346
|
In Großbritannien darf man noch nicht einmal z.B. Kali Linux besitzen, da illegal bei denen.
Quote:
Originally Posted by lolιcon
|
Bei mir befindet sich der nächste regionale Breitband-PoP in ~150km Entfernung.
--
Es wird außerdem UDP verwendet. Es ist kinderleicht die 32Bit zu spoofen. Hatte man ja letztes Jahr bei den ganzen NTP Amplification Attacks gesehen.
Du kannst gerne meine Identität doxen, aber viel wird das auch nicht bringen. Der letzte öffentliche Knotenpunkt liegt ja nicht unbedingt dort, wo ich bin.
PS: Vergisst nicht danach eure router mac zu spoofen.
Quote:
Originally Posted by xelayz
Bei mir seit neustem sogar auch im Osten Deutschlands, ganz am Rande, sehr komisch.
|
Dresden
|
|
|
02/08/2015, 06:30
|
|
Received Thanks: 836
|
Quote:
|
Ich habe aber nur 9 Ausweise - bin ich jetzt kein richtiger H4xx0r?
|
|
|
02/10/2015, 03:09
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 865
|
Quote:
ICH GARANTIERE DIR: Wenn du solche Aktionen auf deinem Computer durchführst(DDoS bezogen), und du dich nicht dementsprechend vorbereitet hast und die Polizei dein Notebook in die Finger bekommt, greifst du tief in die Scheisse. Die RAM hinterlässt Spuren. Wenn dein Computer von der Polizei in den Winterschlaf(hibernation) gesetzt wird, ist alles vorbei.
Natürlich kann man diesen Vorgang meiden, indem man sein Gerät verbrennt, oder man Tails darauf gehabt hat als man die Aktionen durchgeführt hat. Ich finde Step 1 sicherer. 
|
Quote:
 Gib mir dein Skype-Nutzername und ich finde alles über dich heraus. Du musst mich nicht adden...
Es ist nicht schwierig deinen Provider zu fragen. Glaub mir, es ist ganz und garnicht schwierig. Stell dir vor... Er gibt mir deine Adresse, deinen Namen, und deine Telefonnummer. (Sofern du beim Provider eine Verbindung gekauft hast)
Solltest du mir nicht glauben: ISP-Doxing ist das Stichwort. Ich kann euch mal ein Tutorial schreiben, aber sowas durchzuführen ist illegal. Es kann für euch schlecht enden und für den Menschen, der dir die Informationen zugänglich gemacht hat. Er verliert seinen Job und du bekommst eine saftige Busse.
Du kannst mir widersprechen, so viel du willst. Ich werde dich jedes mal kontern. Ich kann es dir auch beweisen.
|
Quote:
Einer, der die Verbindung eines normalen Computers unterbricht, ist nichts weiteres als ein Scriptkiddie. Dieser hat keine Ahnung was bei einem solchen Vorgang passiert. Was er kann, ist auf den "Boot" Knopf zu drücken. Also, ein kompletter Vollidiot. Der, der den Threadgründer "geddost" hat, ist in meinen Augen so einer.
|
Was bist du denn für ein dahergelaufener Vollspaten? Ich hab selten so viel Scheiße auf einmal gelesen, Wahnsinn.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:04.
|
|