Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vegan Leben Information/Hilfe

Discussion on Vegan Leben Information/Hilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/27/2015, 22:07   #76

ballerman007's Avatar

elite*gold: 225
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by IchPutzeHier View Post
Komm hör auf gib mir ein Argument zur Tötung von Tieren bei der Jagd

Ich kenne absolut keinen Fleischesser, der damit prahlt und versucht, andere davon zu überzeugen das sie auch Fleisch essen sollen.

Wiederrum muss JEDER Veganer der Welt direkt vollquatschen, wie Herzlos Fleischesser sind und das alle sich nur noch Vegan ernähren sollen.

Zu deiner Frage, du sprichst die ganze Zeit von Massentierhaltung, Medikamente im Fleisch, Misshandlungen von Tieren usw.

Langt dir der Anhaltspunkt für die Jagd?
ballerman007 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 22:08   #77

elite*gold: 15
Received Thanks: 65
Nein tut er nicht denn das ist ein anderes Thema!
Zu dem anderen habe ich mich oft genug geäußert !
IchPutzeHier is offline  
Old 01/27/2015, 22:09   #78

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Quote:
Das ist ja unfair als würdest du einen Blinden im Tick Tack Toe verarschen oder?

Aber es geht zwar hauptsächlich ums Fleisch essen aber auch um Tierversuche oder Morden aus spaß wie es die Jäger tun.
Tierversuche find ich auch scheiße. Auch Massenhaltung usw. ich bin der Meinung wenn man sie isst, oder generell wenn man sie in irgendeiner Art und Weise hält, sollten sie glücklich und zufrieden leben und am besten auch nichts von ihrem Schicksal ahnen.
Apfelrauch is offline  
Old 01/27/2015, 22:11   #79

ballerman007's Avatar

elite*gold: 225
Received Thanks: 90
Tiere Leben bei der Jagd in der freien Natur, keine Misshandlungen, "Bio"fleisch, Genug Raum zum Leben.

Ich dachte, du wolltest diskutieren? Oder verträgst du Allgemein keine Kritik?
ballerman007 is offline  
Old 01/27/2015, 22:19   #80

Das heißt aber nicht das sie getötet werden müssen Menschen leben auch in freier Natur sollten vielleicht auch mal abgeknallt werden?

Und auf der Jagd werden auch oft die Tiere gequält meist vielleicht nicht richtig getroffen und die Tiere hauen ab und haben dann Wunden. Vielleicht wird eine Mutter abgeschossen und die Jungtiere müssen dann alleine leben.

Ich bin immer für Diskussionen offen

Quote:
Originally Posted by Wursthändler View Post
Tierversuche find ich auch scheiße. Auch Massenhaltung usw. ich bin der Meinung wenn man sie isst, oder generell wenn man sie in irgendeiner Art und Weise hält, sollten sie glücklich und zufrieden leben und am besten auch nichts von ihrem Schicksal ahnen.
Wenn das jeder machen würde jeder Händler würde die Salami 15 Euro kosten das Päckchen
IchPutzeHier is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 22:23   #81

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Ohne Tierversuche, keine moderne Medizin. Wenn ihr keine Tierversuche unterstützen wollt, bitte, aber dann dürft ihr nie wieder Medikamente annehmen.

Btw. werden bei der Jagd immer nur gezielt Tiere abgeschossen und nicht "Just4fun" irgendwelche Tiere. Dabei sind meist Faktoren wie Überpopulation im Spiel, und dann muss man halt jagen.
Shiinya is offline  
Old 01/27/2015, 22:30   #82

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ohne Tierversuche, keine moderne Medizin. Wenn ihr keine Tierversuche unterstützen wollt, bitte, aber dann dürft ihr nie wieder Medikamente annehmen.

Btw. werden bei der Jagd immer nur gezielt Tiere abgeschossen und nicht "Just4fun" irgendwelche Tiere. Dabei sind meist Faktoren wie Überpopulation im Spiel, und dann muss man halt jagen.

Quote:
Tierversuche waren schon immer untauglich

Es ist schon seit langem bekannt, dass die Krankheit des Menschen eine völlig andere Form annimmt, wenn sie beim Tier künstlich hervorgerufen wird. Während einer Untersuchung über Cholera gelang es dem deutschen Forscher und Experimentator Robert Koch in den 80er Jahren des 19. Jahrhunderts nicht, diese Krankheit bei Tieren hervorzurufen. Er war gezwungen, sich auf klinische Beobachtungen von aktuellen Fällen der Cholera beim Menschen zu beziehen. Als Ergebnis gelang es ihm, den verantwortlichen Erreger zu isolieren und herauszufinden, wie er übertragen wird.

Ein weiterer bekannter Fall ist Gelbfieber. Um 1890 machten einige Wissenschaftler Selbstversuche, weil es kein Tier gab, welches diese Krankheit bekommen konnte. Sie konnten nachweisen, dass Gelbfieber durch Stechmücken übertragen wird und konnten dadurch Maßnahmen zur Verhinderung dieser Krankheit vorschlagen.

Lungenentzündung ist eine weitere Erkrankung, bei der die verursachenden Organismen üblicherweise für Labortiere harmlos sind. Die Wissenschaftler waren bislang nicht in der Lage, bei Tieren AIDS hervorzurufen. Eng mit dem Menschen verwandte Spezies wie Schimpansen entwickeln die Krankheit nicht, wenn sie mit HIV infiziert werden.
Quelle: Ärzte-gegen-Tierversuche.de

Es wird aber doch auch gesagt das zu viele Menschen auf der Erde leben kann man die auch einfach abschießen dann? Ich finde das ist kein Argument. Es muss eine bessere Lösung gefunden werden
IchPutzeHier is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 22:35   #83

F.Gump's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 3,709
Quote:
Dazu muss man noch sagen, dass diese Tiere auch nur für diese Versuche gezüchtet werden und nach den Tests per Injektion quallos getötet werden müssen. Von daher sehe ich da wohl weniger wo das Problem sein soll
F.Gump is offline  
Old 01/27/2015, 22:35   #84

Shiinya's Avatar

Quote:
Quelle: Ärzte-gegen-Tierversuche.de

Es wird aber doch auch gesagt das zu viele Menschen auf der Erde leben kann man die auch einfach abschießen dann? Ich finde das ist kein Argument. Es muss eine bessere Lösung gefunden werden
Du kannst noch so viele Sachen verlinken, das ändert nichts daran das Tierversuche sicherer und einfacher sind als Menschenversuche. Deine Medikamente wurden höchstwahrscheinlich alle an Tieren getestet.
Jedes Medikament das du einnimmst hat Tierblut an sich. Viel Spaß beim nächsten einnehmen.

Und ja, es gibt zu viele Menschen, ja man kann sie einfach abknallen. Hab ich kein Problem mit.
Wenn ein Tier in einem Gebiet überpopuliert, dann muss es reduziert werden. Dafür hat man 2 Möglichkeiten:
1. Abknallen & die Tiere damit zu großem Nutzen für den Mensch machen
2. Umsiedeln, dabei riskieren andere Gegenden zu überpopulieren, die Tiere großem Stress aussetzen, aus ihrem zu Hause rausreißen &sw. &sw.
Shiinya is offline  
Old 01/27/2015, 22:42   #85

Es gibt genug Beweiße das Tierversuche mehr als überflüssig sind. Studien mit Zell und Gewebekulturen liefern viel zuverlässigere Ergebnisse.

Die Natur nimmt hier ihren Lauf es kommt wie es soll kein Töten von Tieren kein Umsiedeln. Ganz einfach
Die Tiere können selber entscheiden was sie machen sollte es hier zu einem Schaden kommen für den Menschen hat er PECH gehabt.
IchPutzeHier is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 22:45   #86

Shiinya's Avatar

Quote:
Es gibt genug Beweiße das Tierversuche mehr als überflüssig sind. Studien mit Zell und Gewebekulturen liefern viel zuverlässigere Ergebnisse.

Die Natur nimmt hier ihren Lauf es kommt wie es soll kein Töten von Tieren kein Umsiedeln. Ganz einfach
Die Tiere können selber entscheiden was sie machen sollte es hier zu einem Schaden kommen für den Menschen hat er PECH gehabt.
Mag sein das es "Beweise" gibt. Aber preislich gesehen lohnt es sich nicht.

Die Natur würde ihren Lauf nehmen, ja, undzwar so das nachher nur noch 1 Rasse an Tieren in deinem örtlichen Wald existiert weil der Rest ausgestorben ist.
Wenn du sowas willst, supi, aber wenn ich in Wald geh seh ich lieber 10 verschiedene Tiere statt 1 fetten Eber.

Der Mensch hat Pech gehabt? Echt jetzt? Der Mensch ist auch ein Tier. Ein Tier das an der Spitze der Nahrungskette steht. Als solches haben wir das Recht darauf zu tun & zu lassen was wir wollen. So ist die Natur nun einmal, der stärkere gewinnt.
Shiinya is offline  
Old 01/27/2015, 22:46   #87

Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Dazu muss man noch sagen, dass diese Tiere auch nur für diese Versuche gezüchtet werden und nach den Tests per Injektion quallos getötet werden müssen. Von daher sehe ich da wohl weniger wo das Problem sein soll
Allein schon das sie in der Zeit des Tests gequält werden reicht doch.

Quote:
Mag sein das es "Beweise" gibt. Aber preislich gesehen lohnt es sich nicht.

Die Natur würde ihren Lauf nehmen, ja, undzwar so das nachher nur noch 1 Rasse an Tieren in deinem örtlichen Wald existiert weil der Rest ausgestorben ist.
Wenn du sowas willst, supi, aber wenn ich in Wald geh seh ich lieber 10 verschiedene Tiere statt 1 fetten Eber.

Der Mensch hat Pech gehabt? Echt jetzt? Der Mensch ist auch ein Tier. Ein Tier das an der Spitze der Nahrungskette steht. Als solches haben wir das Recht darauf zu tun & zu lassen was wir wollen. So ist die Natur nun einmal, der stärkere gewinnt.

Anstatt etwas mehr zu zahlen die Tiere quälen sagte er ohne Gewissen?
Kein Mensch muss in die Tierwelt eingreifen. Das Argument ist schwach. Und vor allem leben Tiere viel harmonischer zusammen ohne die Menschen
IchPutzeHier is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 22:51   #88

Shiinya's Avatar

Quote:
Anstatt etwas mehr zu zahlen die Tiere quälen sagte er ohne Gewissen?
Kein Mensch muss in die Tierwelt eingreifen. Das Argument ist schwach. Und vor allem leben Tiere viel harmonischer zusammen ohne die Menschen
Ja.

Weißt du eigtl. was es heißt, dass der Mensch ein SäugeTIER ist? Wir Menschen gehören zu der Tierwelt. Nur weil du das nicht akzeptieren kannst, macht es das nicht weniger wahr.
Das Argument ist auch nicht schwach, wir als stärkste Spezies haben das Vorrecht in der Natur, so funktioniert das nun einmal.
Und Tiere leben nicht harmonischer ohne den Menschen..ich kann dir ja gerne bisschen Tiergore zu kommen lassen wo 'n Tiger sein fressen zerfleischt, 'n Eber 'nen Hirsch zerlegt weil er seinen Jungen zu nah kommt &sw..
Shiinya is offline  
Old 01/27/2015, 22:58   #89

Quote:
Ja.

Weißt du eigtl. was es heißt, dass der Mensch ein SäugeTIER ist? Wir Menschen gehören zu der Tierwelt. Nur weil du das nicht akzeptieren kannst, macht es das nicht weniger wahr.
Das Argument ist auch nicht schwach, wir als stärkste Spezies haben das Vorrecht in der Natur, so funktioniert das nun einmal.
Und Tiere leben nicht harmonischer ohne den Menschen..ich kann dir ja gerne bisschen Tiergore zu kommen lassen wo 'n Tiger sein fressen zerfleischt, 'n Eber 'nen Hirsch zerlegt weil er seinen Jungen zu nah kommt &sw..
Zu dem Thema habe ich mich schon oft genug geäußert und bei dir rede ich einfach gegen eine Wand. Selbst wenn Tiere sich fressen gibt es doch immer noch genug von dem gefressenen Tier oder?
Wie schon gesagt wir reden im Kreis herum alle Fragen hatte ich schon beantwortet solltest du noch neue Fragen haben gehe ich gern darauf ein bei wiederholenden Fragen verweiße ich auf meine bereits genannten Argumente. Die ich mehr als je 1x wiederholt habe.
Gute Nacht.
IchPutzeHier is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 23:05   #90

Kingdingelling's Avatar

elite*gold: 540
Received Thanks: 401
Ich gebe nun auch meinen Senf dazu.

Für einen Hilfe und Info Thread über Vegan/Vegetarisch Leben, braucht es keine tollen Bilder über gequälte Tiere oder hungernden Kinder.
Das ist nämlich am Ziel vorbei.

Du möchtest Hilfe anbieten, dann schreib einen Thread darüber wie du umgestiegen bist, wie waren die Anfänge, was isst du, wo gehst du einkaufen, Tipps für Ernährung und Tipps für Kleidung und und und....

Das was du hier gepostet hast, ist ein 08/15 Post, bei dem ein Veganer dem Fleischessern vorsetzen muss wie kacke es denn ist wenn sie ihr Fleisch essen.

Das war weder konstruktiv, noch sehr klug oder Informativ von dir.

Mal davon abgesehen, dass ich finde, wenn sich wirklich jemand für Vegetarisches oder Veganes Leben interessiert es bestimmt nicht in einem Game/Hacking Forum im Off-Topic tut.

PS: Ich bin für ein Close von diesem Thread und du überlegst dir nochmal einen vernünfigen und auch WIRKLICH informativen Thread über das Leben als Veganer zu machen.

Danke.
Kingdingelling is offline  
Thanks
2 Users
Reply