Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vegan Leben Information/Hilfe

Discussion on Vegan Leben Information/Hilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/27/2015, 20:07   #46

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by IchPutzeHier View Post
Natürlich jeder kann ja sein Fleisch essen wenn er das möchte aber es gibt über 1 Milliarden Vegetarier/Veganer die sehen es anders.

Und es kann auch schon helfen wenn man weniger Fleisch ist und keiner kann mir sagen ohne Fleisch schmeckt essen nicht es gibt wohl genug Gerichte die Vegetarisch sind und richtig gut schmecken
Und woher hast du die aberwitzige Zahl das 1Milliarde Menschen Vegetarier/Veganer sind?

Und nein, Essen ohne tierische Produkte(die man als Veganer nicht konsumieren darf) schmeckt nicht. Und ohne Fleisch auch nicht. Saftiges blutiges Steak muss sein.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 20:08   #47

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Quote:
Natürlich jeder kann ja sein Fleisch essen wenn er das möchte aber es gibt über 1 Milliarden Vegetarier/Veganer die sehen es anders.

Und es kann auch schon helfen wenn man weniger Fleisch ist und keiner kann mir sagen ohne Fleisch schmeckt essen nicht es gibt wohl genug Gerichte die Vegetarisch sind und richtig gut schmecken
Ich esse auch relativ wenig Fleisch, aber ich könnte niemals ohne glücklich werden. Dafür schmeckts einfach zu geil. Ab und zu ein saftiges Steak muss schon sein. Und wenns nur 1x in 2 Monaten ist.
Apfelrauch is offline  
Old 01/27/2015, 20:10   #48

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Quote:

1 Milliarde? Wovon träumstn sonst noch nachts?
Freak~ is offline  
Old 01/27/2015, 20:11   #49

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
mir sagen ohne Fleisch schmeckt essen nicht es gibt wohl genug Gerichte die Vegetarisch sind und richtig gut schmecken
Nein.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 20:16   #50

Luckeys's Avatar

Received Thanks: 601
Ob Antbiotika-Huhn oder Gen-Soja bleibt sich gleich.
Habe deinen Thread zur Kenntnis genommen , Danke,aber meine Lebensweise werde ich nicht ändern.
Luckeys is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 20:16   #51

Received Thanks: 108
Ich bin seit 8 Jahren Vegetarier.

Fleisch kann ich nicht mehr sehen, geschweige den riechen. Es stinkt einfach bes*ti*a*lisch.

Trotzdem amüsiere ich mich, zu sehen wie sich andere die Leichenteile reinstopfen und das Krebsrisiko schön pushen

Geschmäker sind verschieden. Geschmäker sind vorallem anerzogen, sprich die Eltern legen viel vor, was schmeck und was nicht. Viele können nichts mit richtigen exotischen speziallitäten anfangen. Dort völlig normal, hier undenkbar und auch anderes rum.

Beispiel: Chinesen mögen absolut keinen Käse.

Sehr schön zu sehen das sich hier jemand drum kümmert Mein Respekt an IchPutzeHier ! (Und den vergebe ich nicht in massen)
xTraacex is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 20:17   #52

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Ich persönlich esse seit ein paar Monaten kein Fleisch nicht um einigen Tieren den frühzeitigen Tod zu ersparen oder um die Umwelt zu schützen.
Ich habe viel mehr gemerkt, dass es einfach richtig gut tut mal kein Fleisch zu essen. Ich persönlich habe am Tag viel mehr Energie. Bin nie abgeschlagen. Und mein Hautbild hat sich auch ins Positive verändert.
NRj™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 20:19   #53

elite*gold: 15
Received Thanks: 65
1.210.569.573 Menschen (laut Wiki) wohnen in Indien knapp 40% davon sind Vegetarier. Ich denke im gesamten kommen wir auf knapp 900Millionen- 1 Milliarden. (Vegetarier+Veganer

Und vor allem das meiste Fleisch schmeckt ohne Würzung doch gar nicht also liegt es wohl nicht hauptsächlich am Fleisch
IchPutzeHier is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2015, 20:41   #54

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Du bist, was du isst. Wer Wut und Trauer isst, ist wütend und traurig.
Beleg?
noahrmal is offline  
Old 01/27/2015, 20:51   #55

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by xTraacex View Post
Trotzdem amüsiere ich mich, zu sehen wie sich andere die Leichenteile reinstopfen und das Krebsrisiko schön pushen
Ich amüsiere mich, zu sehen wie andere(z.B. du) rausgehen und schön UV-Strahlung tanken & das Krebsrisiko pushen.
Oder die Millionen anderer Dinge die Krebs auslösen können.
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/27/2015, 21:05   #56

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ich amüsiere mich, zu sehen wie andere(z.B. du) rausgehen und schön UV-Strahlung tanken & das Krebsrisiko pushen.
Oder die Millionen anderer Dinge die Krebs auslösen können.
Würden diese ganzen Medienhetzereien stimmen wäre längst die gesamte westliche Zivilisation an Krebs gestorben.
Apfelrauch is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 21:10   #57

Ich denke am Ende muss jeder selber schauen was er macht mir liegt das Tierrecht genau so wie das Menschenrecht am herzen für mich ist ein Mensch nicht mehr wert als ein Tier. Leider kann ich bis heute keine Argumentation verstehen warum jemand Fleisch essen sollte. Für mich gibt es hier auch keine Argumentation. Das hört sich vielleicht Stur an aber vielleicht wird es der ein oder andere verstehen. Gerne helfe ich hier Leuten die vegetarisch oder vegan Leben wollen denn meistens fällt es schwierig einen Ausgleich zu finden. Gerne gebe ich euch leckere Rezepte der Anfang ist immer schwer. Und ich diskutiere natürlich gerne noch weiter :-)
IchPutzeHier is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2015, 21:19   #58

elite*gold: 145
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 963
Studien belegen auch, wer sich Vegan ernährt, lebt ungesünder was sagst du denn dazu?
Epvp User is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2015, 21:20   #59

Quote:
Ich denke am Ende muss jeder selber schauen was er macht mir liegt das Tierrecht genau so wie das Menschenrecht am herzen für mich ist ein Mensch nicht mehr wert als ein Tier. Leider kann ich bis heute keine Argumentation verstehen warum jemand Fleisch essen sollte. Für mich gibt es hier auch keine Argumentation. Das hört sich vielleicht Stur an aber vielleicht wird es der ein oder andere verstehen. Gerne helfe ich hier Leuten die vegetarisch oder vegan Leben wollen denn meistens fällt es schwierig einen Ausgleich zu finden. Gerne gebe ich euch leckere Rezepte der Anfang ist immer schwer. Und ich diskutiere natürlich gerne noch weiter :-)
Ich find die Nahrungskette ist schon ein vernünftiges Argument. Das ist eben der Lauf der Natur, es war vielleicht nicht unbedingt von der Natur beabsichtigt, dass wir Menschen die Macht übernehmen und alles niedermetzeln was uns im Weg steht, aber es gibt eben die Nahrungskette und der Natur gillt immer: Nur die starken überleben. Und wir sind nunmal die stärksten. Ein Tiger lässt ne Gazelle auch nicht aus Mitleid laufen, wenn er Hunger hat.

Lol da fällt mir ein, ich diskutier hier über Veganismus und heiße Wursthändler, wtf
Apfelrauch is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 21:22   #60

Quote:
Leben Veganer gesünder?
Studien zur Gesundheit von Veganern und Fleischessern gibt es wenige. Eine Londoner Unrersuchung begleitete zwölf Jahre Vegetarier und Fleischesser. Das Ergebnis: Diejenigen, die sich ohne Fleisch ernährten, hatten geringere Blutfettwerte, gesündere Nieren und ein besseres Körpergewicht. Jedoch konnte man nicht einwandfrei nachweisen, dass sich diese positiven Effekte ausschließlich auf den Fleischverzicht beziehen. Menschen, die sich bewusster mit der Ernährung beschäftigen, achten nämlich meist generell auf einen gesunden Lebenswandel, rauchen zum Beispiel nicht oder treiben häufiger Sport.

Vor einigen Jahre gab es außerdem eine große Gesundheitsstudie der international renommierten ADA (American Dietetic Association). Ein Ergebnis aus der umfangreichen Studie ist, dass vegetarische Ernährungsformen weniger ungesunde gesättigte Fette, Cholesterin und tierisches Protein enthalten, dafür aber verstärkt auf Kohlenhydrate, Ballaststoffe und wertvolle Mineralstoffe setzen. Bestimmte Darmerkrankungen sowie Gallensteine oder Rheuma lassen sich, laut Studie, durch vegetarische Ernährungsformen reduzieren. Fazit der ADA: Jeder kann sich in jeder Lebensphase vegan ernähren.
Quelle livingathome.de
IchPutzeHier is offline  
Reply