|
You last visited: Today at 22:48
Advertisement
Vegan Leben Information/Hilfe
Discussion on Vegan Leben Information/Hilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/27/2015, 23:10
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 65
|
Das hatte ich bereits auch schon beantwortet
Vorher einfach mal durch lesen
|
|
|
01/27/2015, 23:12
|
|
elite*gold: 540
Received Thanks: 401
|
Quote:
Originally Posted by IchPutzeHier
Das hatte ich bereits auch schon beantwortet
Vorher einfach mal durch lesen
|
Was hattest du davon denn bitte beantwortet O_O ?
Dabei hab ich mir den gesamten Thread durchgelesen.....
|
|
|
01/27/2015, 23:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 227
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Und das macht die Statistik besser? Witzig.
Also nur weil ein LEBEWESEN nicht in der Lage ist Schmerzgefühle zu empfinden, darf man es essen? Ziemlich scheinheilig wenn du mich fragst. Ein Lebewesen ist also weniger wert nur weil es keine Empfindungen hat?
Und sowas nennt sich dann Mensch mit Herz, Liebe für die Natur oder womit auch immer ihr Veganer euch noch heilig sprecht.
Es ist btw. kein Spam, es ist nur der Versuch, mal wieder, einem Veganer zu erklären wie scheinheilig er doch ist.
|
Also darf ich auch Menschen essen sind ja nur Lebewesen.
|
|
|
01/27/2015, 23:13
|
|
|
Das ich es bearbeiten werde :-) morgen einfach nochmal durchschauen ich war nur zu sehr beschäftigt zu schreiben
|
|
|
01/27/2015, 23:15
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Zu dem Thema habe ich mich schon oft genug geäußert und bei dir rede ich einfach gegen eine Wand. Selbst wenn Tiere sich fressen gibt es doch immer noch genug von dem gefressenen Tier oder?
Wie schon gesagt wir reden im Kreis herum alle Fragen hatte ich schon beantwortet solltest du noch neue Fragen haben gehe ich gern darauf ein bei wiederholenden Fragen verweiße ich auf meine bereits genannten Argumente. Die ich mehr als je 1x wiederholt habe.
Gute Nacht.
|
Ernstgemeinte Frage:
Wie ist das Leben so als Veganer der Diskussionen anfängt & sich dann lächerlich zurückzieht, nachdem er merkt das seine Ansichten mehr als Bullshit sind?
Quote:
Originally Posted by elegant13
Also darf ich auch Menschen essen sind ja nur Lebewesen.
|
Ja.
|
|
|
01/27/2015, 23:16
|
|
|
Dann Edit einfach mal deinen ersten beitrag von wegen "Wird bearbietet"
Bevor eventuell noch mehr nonsens kommt.
|
|
|
01/27/2015, 23:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kingdingelling
Dann Edit einfach mal deinen ersten beitrag von wegen "Wird bearbietet"
Bevor eventuell noch mehr nonsens kommt.
|
Habe ich gemacht kann der Beitrag noch in Cooking verschoben werden?
Oder besser gesagt wie?
|
|
|
01/27/2015, 23:18
|
|
elite*gold: 225
Received Thanks: 6,168
|
in china kannst du vor einem restaurant direkt im aquarium auswählen was du essen möchtest, ist das nicht geil?
achja, Tiere töten andere Tiere, um sich zu ernähren, warum sollten wir das nicht tun?
und wer soll überhaupt den scheiß zahlen? hier in hamburg zahlst du für paar kräuter ausm garten bei einem veganischen laden 10-15€, dafür esse ich lieber all you can eat beim asiaten für 10€
|
|
|
01/27/2015, 23:19
|
|
|
Quote:
Habe ich gemacht kann der Beitrag noch in Cooking verschoben werden?
Oder besser gesagt wie?
|
Einen Mod mal anschreiben, eventuell sagst ihm auch direkt das so ziemlich alles an beiträgen gelöscht werden soll.
Oder du lässt ihn hier einfach Closen und öffnest morgen einfach einen neuen im Cooking oder so.
|
|
|
01/27/2015, 23:22
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 301
|
Ich möchte nun auch mal ein paar Worte zu dem Thred sagen,
ich bin selbst seit einiger Zeit Vegetarier und damit auch wirklich glücklich, ich fühle mich Gesünder usw. nur muss ich echt sagen das Leute wie du den Ruf der Vegetarier/Veganer etc. in den Dreck ziehen...
Diese Reißerischen Fotos etc. müssen doch echt nicht sein, man kann die Menschen vernünftig sachlich darüber Aufklären. Meiner Meinung nach ist es der Falsche Ansatz jemanden überzeugen zu müssen seinen Lebensstile zu ändern. Jeder muss es für sich selbst entscheiden die einen können damit Leben die anderen verabscheuen das essen von Fleisch, jedem das seine!
Meine persönlich Ansicht ist das es der Menschheit im Moment so gut geht das wir in der Lage sind selbst zu entscheiden wie wir uns ernähren und ich finde das für mich deshalb kein Tier mehr getötet werden muss da ich auch sehr gut ohne Fleisch zurecht komme und ich muss sagen das ich als ich noch keine Vegetarier war diesen Lebensstil auch nur müde belächelt habe, nur muss ich sagen selbst wenn ich jetzt wider Anfangen würde Fleisch zu essen würde ich trotzdem oft zu Gerichten greifen die ich er durch den Verzicht auch Fleisch kennen gelernt habe.
|
|
|
01/27/2015, 23:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Ernstgemeinte Frage:
Wie ist das Leben so als Veganer der Diskussionen anfängt & sich dann lächerlich zurückzieht, nachdem er merkt das seine Ansichten mehr als Bullshit sind?
Ja.
|
Darauf werde ich jetzt ein letztes mal eingehen vor allem weil deine Argumente ja mehr als "Bullshit" sind ich habe alles beantwortet wie ich es sehe von dem her werde ich anderen gerne noch Antworten aber du kannst gern einen anderen Thread mit deiner hochnäsigen Arroganz zu spamen.
Vor allem weil du ja immer recht hast :-)
Wie gesagt gegen eine Wand reden ist das zwischen durch hatte ich vernünftige Diskussionspartner aber du hast immer versucht ein noch so dummes Gegenargument zu bringen. Das haben ja auch ein paar Leute zwischen durch erkannt. Zum Glück ist nicht jeder so wie du. Dir noch viel Spaß im Leben :-)
|
|
|
01/27/2015, 23:26
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 301
|
Quote:
Originally Posted by Lord Shiva
in china kannst du vor einem restaurant direkt im aquarium auswählen was du essen möchtest, ist das nicht geil?
achja, Tiere töten andere Tiere, um sich zu ernähren, warum sollten wir das nicht tun?
|
Einige Tiere sind darauf Angewiesen Fleisch zu essen, wir nicht wir sind in der Lage zu entscheiden wie wir uns ernähren, und ich finde weil wir uns in so einer Lage befinden sollte man diese nicht Ausnutzen.
|
|
|
01/27/2015, 23:27
|
|
|
Das sage ich auch schon die ganze Zeit aber dauernd schreibe ich gegen Wände und alle 5 Minuten kommt das gleiche Argument
|
|
|
01/27/2015, 23:33
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by JUKTES™
Einige Tiere sind darauf Angewiesen Fleisch zu essen, wir nicht wir sind in der Lage zu entscheiden wie wir uns ernähren, und ich finde weil wir uns in so einer Lage befinden sollte man diese nicht Ausnutzen.
|
Und eben weil wir in der Lage sind selber zu entscheiden, sollten wir uns auch dafür entscheiden dürfen Fleisch zu essen.
Wir sind das stärkste Tier auf der Erde, als solches(Recht des Stärkeren) steht es uns frei zu tun was wir wollen, und wenn uns der Sinn danach steht schwächere Tiere zu fressen, dann ist das nun einmal der Lauf der Natur.
|
|
|
01/27/2015, 23:34
|
|
elite*gold: 225
Received Thanks: 6,168
|
Quote:
Originally Posted by JUKTES™
|
Wenn du damit argumentierst, dass Tiere darauf angewiesen sind Fleisch zu essen, ist das nicht eher ein Argument gegen Veganismus?
|
|
|
 |
|