Halte von solchen Tutorials gar nichts. Entweder man macht das ordentlich, sprich mit vernünftiger und verständlicher Stimme oder man lässt es, viele haben kein Bock da noch irgendwas zu lesen. Man kann die Musik auch leise im Hintergrund laufen lassen.
Der Verkauf von Tutorials ist verboten! - Eure Meinung 07/15/2015 - Off Topic - 74 Replies Hallo,
ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Ab heute (08.03.12) darf man keine Tutorials/Guides mehr auf Elitepvpers verkaufen.
Grund:
Hier geht es um Thread/Sticky
http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1754655- de-en-please-note-selling-guides-tutorials-no-long er-allowed.html
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben 12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet...
Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen:
-Wunschrates
-Levelcap bist 255 ?
-Neue Rüstungen ?
-Mehr & Besseren Support ?
-Richtige Events :P
-Größere Communty?
-Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...