|
You last visited: Today at 19:05
Advertisement
Was nervt euch wirklich????
Discussion on Was nervt euch wirklich???? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/16/2015, 14:27
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,346
|
Quote:
Originally Posted by DerSyntax!
Ich möchte dich nicht angreifen, aber dürfte ich wissen wieso der Islam eine Gefahr ist?
Ich meine damit die normalen Leute aus dem Islam stellen keine Gefahr dar, die Rebellen aber hingegen schon aber die tun uns auf jeden fall in Deutschland nichts und diese Idioten die meinen das das der Islam ist liegen in allen fällen falsch.
Greets,
|
Es ist im Grund nur ein Schutzmechanismus, der gar nicht so viel mit dem Islam an sich zu tun hat:
1. Islam gehört zu Deutschland
2. => Aufwertung einer (Rand-)gruppe
3. => Entwertung der eigenen Stellung
|
|
|
01/16/2015, 15:00
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 65
|
Wen Leute die Tür nicht zu machen
|
|
|
01/16/2015, 15:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 794
|
Quote:
Originally Posted by EntertainmentXYZ
Wen Leute die Tür nicht zu machen
|
Wenn Leute nicht einmal die einfachsten Wörter nicht richtig schreiben können.
|
|
|
01/16/2015, 15:05
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Ich möchte dich nicht angreifen, aber dürfte ich wissen wieso der Islam eine Gefahr ist?
Ich meine damit die normalen Leute aus dem Islam stellen keine Gefahr dar, die Rebellen aber hingegen schon aber die tun uns auf jeden fall in Deutschland nichts und diese Idioten die meinen das das der Islam ist liegen in allen fällen falsch.
Greets,
|
Jede Religion ist eine Gefahr, da Menschen die nach einer Religion leben kontrollierbar und zu beeinflussen sind. Nicht dass das nicht alle anderen auch wären, aber Religion ist nunmal eine Sache für sich.
Ich bin abgeneigt was alle Religionen angeht, ob es nun um Muslime, Christen oder Hinduisten geht, stört mich im Endeffekt nicht, für mich ist Religion einfach durch und durch Sinnfrei. Und ich denke mal das er sich auf den Terror beziehen wollte, es nur dezent verfehlt hat.
Das Extremisten in Deutschland nichts tun ist aber eigentlich Schwachsinn, denn es ist Verständlich das ganz Europa gerade etwas eskaliert, nachdem Frankreich jetzt keine Weltreise von uns ist. Aber das Terror /= Islam ist, ist eine Tatsache, allerdings kommen nunmal mehr Extremisten aus dem Islam als aus dem Hinduismus, Buddhismus oder was auch immer. Was wiederrum nicht heißt, das diese Religionen nicht ebenfalls totaler geistiger Abfall sind.
In diesem Sinne, schönes Wochenende.
|
|
|
01/16/2015, 15:26
|
|
Received Thanks: 601
|
-Deutschlandfaden die mit irgendeiner belangloser Scheiße zugespammt werden
-Leute die rumheulen das sie keine qt3.14 Gf haben
-Leute die Pegidafäden starten
-Animui
|
|
|
01/16/2015, 16:15
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 276
|
Quote:
Greets,
|
Großmufti Mohammed Amin al-Husseini:
“Die Freundschaft zwischen Muslimen und Deutschen ist viel stärker geworden, weil der Nationalsozialismus in vieler Hinsicht der islamischen Weltanschauung parallel läuft. Die Berührungspunkte sind: Der Monotheismus und die Einheit der Führung. Der Islam als ordnende Macht. Der Kampf, die Gemeinschaft, die Familie und der Nachwuchs. Das Verhältnis zu den Juden. Die Verherrlichung der Arbeit und des Schaffens.”
Mustafa Kemal Atatürk (erster Präsident der Türkei):
“Islam - diese abstruse Theologie eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Leichnam, der unser Leben vergiftet.”
Karl Marx:
„Der Koran teilt die Welt in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist „harby“, d. h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muslimen und Ungläubigen.”
Joachim Kardinal Meisner (Erzbischof von Köln):
„Toleranz predigt der Islam immer nur dort, wo er in der Minderheit ist.“
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ
Es ist im Grund nur ein Schutzmechanismus, der gar nicht so viel mit dem Islam an sich zu tun hat:
1. Islam gehört zu Deutschland
|
Nein, tut er mit Sicherheit noch nicht.
Aber wir schweifen vom Thema ab.
|
|
|
01/16/2015, 16:31
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
|
Conchita Wurst, Cro, Bushido, Rosinen, Äpfel in Brot, ein Lehrer der sich wie ne Schwulette an der Tafel anlehnt, Frauen mit Hosen like Unterhosen, Frauen mit Hosen like a Swagger, 1L Parfüm pro Person, Friseure, Hunde die ein ganz schrilles bellen haben, Drauf-Steig-Hunde, kleine Menschen mit nen großen Maul, die Medien, das Fernsehen, Werbung, Werbung in Internet, Werbung im Kino, Schulbücher die man dann nur 1x im Jahr verwendet, Katarina, Master Yi und ganz Krebs erregend empfinde ich dann noch: Fizz.
Der Sohn von den Polizisten in the walking Dead, Spongbozz wenn er von Julien als Gott verglichen wird obwohl sein Imagerap kein Battlerap ist. Dann noch Serien wie: Bauer sucht Frau, Millionär sucht Frau, Mitten im Leben, Gilmore Girls, ein Herz für Österreich. Oberschlaue Menschen, dumme Menschen, Menschen die Aufmerksamkeit suchen, pseudo Ghetto Kidz, Ghetto Kidz(bis auf Buddy Ögun, der ist Gott), Leute mit einen Gottes Fetisch, SM, Szensierte ******, 3min ******, die 24h Wartezeit bis HandOfBlood ein neues Gothic2 Lets Play raus bringt.
Das ist mir mal auf die schnell eingefallen was ich wirklich nervig finde.^^
|
|
|
01/16/2015, 16:59
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 171
|
Leute, die Lets Plays machen und sich anschauen.
Quote:
Originally Posted by HausmeisterZeref
Conchita Wurst, Cro, Bushido, Rosinen, Äpfel in Brot, ein Lehrer der sich wie ne Schwulette an der Tafel anlehnt, Frauen mit Hosen like Unterhosen, Frauen mit Hosen like a Swagger, 1L Parfüm pro Person, Friseure, Hunde die ein ganz schrilles bellen haben, Drauf-Steig-Hunde, kleine Menschen mit nen großen Maul, die Medien, das Fernsehen, Werbung, Werbung in Internet, Werbung im Kino, Schulbücher die man dann nur 1x im Jahr verwendet, Katarina, Master Yi und ganz Krebs erregend empfinde ich dann noch: Fizz.
Der Sohn von den Polizisten in the walking Dead, Spongbozz wenn er von Julien als Gott verglichen wird obwohl sein Imagerap kein Battlerap ist. Dann noch Serien wie: Bauer sucht Frau, Millionär sucht Frau, Mitten im Leben, Gilmore Girls, ein Herz für Österreich. Oberschlaue Menschen, dumme Menschen, Menschen die Aufmerksamkeit suchen, pseudo Ghetto Kidz, Ghetto Kidz(bis auf Buddy Ögun, der ist Gott), Leute mit einen Gottes Fetisch, SM, Szensierte ******, 3min ******, die 24h Wartezeit bis HandOfBlood ein neues Gothic2 Lets Play raus bringt.
Das ist mir mal auf die schnell eingefallen was ich wirklich nervig finde.^^
|
Wieso Bushido
|
|
|
01/16/2015, 18:19
|
|
Received Thanks: 2,368
|
naive Leute auf E*PvP beim traden, das nervt mich am meisten.
|
|
|
01/16/2015, 22:36
|
|
elite*gold: 138
Received Thanks: 1,769
|
Dumme Menschen regen mich auf
|
|
|
01/16/2015, 23:15
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 164
|
Quote:
Originally Posted by HandyPayService
Das mein Glied zu groß ist :/
|
i feel you m8
|
|
|
01/17/2015, 10:22
|
|
Received Thanks: 840
|
Umweltschützer
Vegetarier
Politiker
Werbung
Nicht fertige Spiele
Unnötige Schulfächer
Die heutige Jugend
Internetgangster (das machen auch irgendwelche 40 Jährigen lol)
|
|
|
01/17/2015, 12:13
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 94
|
DU!
|
|
|
01/17/2015, 12:18
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 252
|
meine Mutter
|
|
|
01/17/2015, 14:30
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 13
|
Ich hasse die Jugend.
Mittlerweile sind es so verzogene Dreckskinder... Gestern im Bus ein paar Jungs und Mädels (vllt 10-12) gesehen, die Weiber alle geschminkt und angezogen wie die größten Nutten.
Und auf einmal lecken die da rum... Ich dachte mir was ist verkehrt mit der Welt?!
|
|
|