es nervt voll das imer momentan fast alles nur über locale server steht ich finde da sollte es einen eigenen bereich geben ich wil hier jez net rum mekern aber es nervt
Ich habe bereits ein Thema dazu erstellet und einem Mod ne PN geschickt. Weiß aber nicht obs angekommen ist. Bin auch der Meinung dass der Schrott in eine eigene Sektion gehört...
Nervt es euch auch? 03/02/2010 - CrossFire - 4 Replies hi nervt es euch auch immer wenn ihr zumbeispiel mit ner sniper oder m4 etc ballert er 0 schaden bekommt denkt ihr nicht z8 muss was unter nehmen?
Nervt euch das nicht??? 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Nervt euch das nicht???
Man spielt, z.B. ich, mal 'ne weile Metin2 DE und nach und nach hat man keine Lust mehr und Ferien da denkt man sich:
Komm geh doch in einen P-Server, so ab jetzt wird kompliziert, es gibt eig. nur noch Hamachi Server aber was passiert wenn ein komischer Freak, z.B. ich, einfach mal einen normalen chinesischen Server zocken will? Sowas wie Newlongju. Naja deswegen wollt ich euch liebe ElitePvPers fragen könnte mir bitte einer bitte einen normalen P-Server liefern (am...
sfyt2 nervt langsam 08/28/2009 - Private Server - 14 Replies ehm, wie behindert isn das wie lange dauert den der blöde reset, würde gern wieder in mein acc und in die hp rein-.-