Ist vielleicht off-topic aber bei so antworten wie von dir könnte ich kotzen und hätte ich hier was zu sagen wärst du nichtmal im support team, du clown.
Ist vielleicht off-topic aber bei so antworten wie von dir könnte ich kotzen und hätte ich hier was zu sagen wärst du nichtmal im support team, du clown.
Hitfaker 11/25/2013 - General Coding - 4 Replies Hey Leute ,
ich habe mal eine Frage . Undzwar habe ich einen Hitfaker und ein Programm , dass mir ständig frische Proxies sucht , welche ich dann logischer Weise als .txt abspeichern kann , sodass mein Hitfaker in diesem Pfad die Proxies beziehen kann.
NUR : ich merke , dass Klicks weder bei YouTube gezählt werden , noch bei ImageUploadseiten , bei denen man durch Klicks Geld machen kann , noch bei Soundcloud.
Wobei besteht hier der Fehler? Meine Proxies funktionieren zu 40% alle ,...
Hitfaker o.ä 03/24/2013 - Off Topic - 14 Replies Hey,
Ich suche sowas ähnliches wie Hitfaker. Es dient dazu eine seite mehrmals anklicken habe auch schon eine Proxy liste mit mit mehr als 200k Proxys. Nur hab ich keine ahnung wie ich hitFaker benutze oder gibt es noch ein anderes Programm ? Über download links von solchen Programmen würd ich mich freuen - virustotal bitte mit dabei :-)
Gruß
maakaay
Hitfaker 01/04/2013 - Off Topic - 8 Replies Ist es möglich mit Hitfaker Youtube klicks zu faken?
da man ja proxy´s benutzt und es andere ip´s sind?
***Need a Hitfaker PLEASE HELP!***10 e*g 08/09/2011 - Main - 3 Replies Hallo Leute,
Ich suche einen Hitfaker der FUNKTIONIERT!
Habe etliche getestet, und keiner klappt. da steht zwar, so und soviele hits haben geklappt, bekomme aber auf keine seite welche dabei.
Hoffe ihr habt einen.
Für einen der funkt gebe ich 10 e*g belohnung.
Lg .HalloAdrian
PS: falls ich es falsch gepostet habe sorry.