Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

500.000€ Gewonnen - Was kaufen?

Discussion on 500.000€ Gewonnen - Was kaufen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 280
Received Thanks: 136
Smile 500.000€ Gewonnen - Was kaufen?

Hallo Liebe Leute,

Ich habe durch PokerStars ca. 500.000€ gewonnen, meine Frage ist nun man hört ja heufig, dass viele sobald sie das große Geld haben direkt wieder alles verlieren und für unnötige Sachen ausgeben und am Ende pleite sind. Ich bin sehr Jung (Zwischen 17 und 21), genaues Alter möchte Ich nicht verraten! Und daher würde ich gerne euch nach ein paar Tipps Fragen, wie ich das Geld am besten investieren könnte um es zu vermehren? Immobilien kaufen, reichen dafür die halbe Millionen? Oder doch lieber was anderes? Traumauto gönnen, Haus gönnen?

Ich würde mich über jede ernste Antwort und hilfreiche Antwort freuen! Das Geld wird bis Ende der Woche auf meinem Bankkonto bzw meiner Bank zur Verfügung gestellt (Ob per Sheck), weiß ich noch nicht, aber davon gehe ich aus !

Danke im Vorraus,
Mit freundlichen Grüßen,
Mr|NFNx
Mr|NFNx is offline  
Old 01/13/2015, 00:47   #2

Hizamaru's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,182
Haus, Auto, spätere Kosten für's Haus & Auto etc. einplanen

Den Rest in Metin scheppern
Hizamaru is offline  
Old 01/13/2015, 00:50   #3

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Also ich würd mit 500.000€ erstmal auf epvp fragen was ich damit anstellen soll, damit meine Glaubwürdigkeit im Keller ist.

Ansonsten:
metin2 yang kaufen.
Shiinya is offline  
Thanks
10 Users
Old 01/13/2015, 00:53   #4

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Kauf dir Elitegold.
MrDami123 is offline  
Old 01/13/2015, 00:53   #5

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Also ich würd mit 500.000€ erstmal auf epvp fragen was ich damit anstellen soll, damit meine Glaubwürdigkeit im Keller ist.

Ansonsten:
metin2 yang kaufen.
Was soll das jetzt heißen? Bitte solche Post's unterlassen, ich habe lediglich um einige Tipps gefragt, da ich damit jetzt nicht direkt zu meinen Verwandten und sonstige stürmen möchte. Ich habe nicht gefragt ob mir hier jemand glaubt oder sonst was, mich interessiert es 0% ob meine Glaubwürdigkeit damit jetzt im Keller gesunken ist oder nicht

Der nächste der so einen Schwachsinn postet, wird Reported!
Mr|NFNx is offline  
Old 01/13/2015, 00:53   #6

.Gecko's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 76
Ich hätte was bessere vor mit 500.000€ als in epvp nen Thread aufzumachen und zu fragen -

Btw: Mercedes kaufen , Gold
.Gecko is offline  
Old 01/13/2015, 00:55   #7

HolzNudel's Avatar

elite*gold: 706
The Black Market: 508/0/0
Received Thanks: 1,081
Metin Yang, wenn ich das schon wieder höre.
Hört sich stark nach einer "Spielsucht an".

Fett feiern gehen, lounge mieten und fett was starten. Falls du nicht so gut aussiehst bzw. schüchtern bist, wäre das Rotlichtmilieu. Oder du besorgst dir ne freunding, die aber auf dein Geld aus ist.

Wenn du ein lappen hast kaufste dir auch noch ein Auto am besten was schicken, gebraucht und gib ihm.
HolzNudel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2015, 00:56   #8

burncode's Avatar

elite*gold: 250
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 1,447
Sehr glaubwürdig.
Haus, Auto, epvp aufkaufen, Aktien ect.pp.
SPAREN.

burncode is offline  
Old 01/13/2015, 00:56   #9

Quote:
Originally Posted by >_Pr0gramm View Post
Ich hätte was bessere vor mit 500.000€ als in epvp nen Thread aufzumachen und zu fragen -

Btw: Mercedes kaufen , Gold
Ich habe auch etwas besseres vor mit den 500.000€ aber bis die Kohle noch nicht da ist, kann ich ja um einige Tipps bitten, damit ich nicht Orientierungslos alles um mich werfe, das Geld kann ja schneller weg sein, als man denkt (Sieht man und hört man Ja oft).
Mr|NFNx is offline  
Old 01/13/2015, 00:59   #10

TrypelZ's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 3
Ich würde erstmal Sparen und das Geld auf der Bank anlegen ( klar man kann sich das ein oder andere Gönnen ) und erstmal ne kleine Wohnung mieten in der man evtl sogar von den Zinsen die man jeden Monat bekommt leben kann. So sparste dir dein Geld gut zusammen und dein Berg aus Kohle wächst und wächst
TrypelZ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2015, 01:03   #11

Quote:
Originally Posted by TrypelZ View Post
Ich würde erstmal Sparen und das Geld auf der Bank anlegen ( klar man kann sich das ein oder andere Gönnen ) und erstmal ne kleine Wohnung mieten in der man evtl sogar von den Zinsen die man jeden Monat bekommt leben kann. So sparste dir dein Geld gut zusammen und dein Berg aus Kohle wächst und wächst
Erste vernünftige und hilfreiche Antwort hier, Dankeschön! Wie hoch wären die Zinsen ca. sagen wir mal bei 350.000€, wenn ich Beispielsweise 150.000€ ausgeben würde? (Hört sich viel an, aber hab ja auch noch eine Familie und Haufen an Verwandte etc.), denen ich auch natürlich finanziell etwas helfen würde. Mit meinem Alter weiß ich nicht mal richtig wohin damit und bevor ich es für unnütz verprassel..
Mr|NFNx is offline  
Old 01/13/2015, 01:07   #12

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Mr|NFNx View Post
Erste vernünftige und hilfreiche Antwort hier, Dankeschön! Wie hoch wären die Zinsen ca. sagen wir mal bei 350.000€, wenn ich Beispielsweise 150.000€ ausgeben würde? (Hört sich viel an, aber hab ja auch noch eine Familie und Haufen an Verwandte etc.), denen ich auch natürlich finanziell etwas helfen würde. Mit meinem Alter weiß ich nicht mal richtig wohin damit und bevor ich es für unnütz verprassel..
Gehen wir mal davon aus du hast wirklich 500.000€, dann machst du damit bereits den größten Fehler den du begehen kannst.

Grundsätzlich gilt:
Erzähl niemandem was davon(vllt. den Eltern wenn genug vertrauen da ist das sie's nicht rumerzählen, aber sonst keinem).
Geh nicht hin und unterstütz auf einmal deine gesamte Verwandtschaft. Die werden sich dran gewöhnen und dir nur noch auf der Tasche sitzen.
Shiinya is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/13/2015, 01:07   #13

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by TrypelZ View Post
Zinsen.. lol.. du bekommst nicht mal 1% p.a.! (Zinsen werden im übrigen im Jahr gezahlt, sofern du keine Sonder Konten o.ä. hast)

B2T:

Was machst du denn gerade beruflich? Studierst du und musst das evtl. noch abbezahlen (falls privat)? Hast du Schulden?

Begleiche damit erstmal deine Schulden (sofern vorhanden). Dann würde ich überlegen, ob du nicht ein teil deines Geldes für Weiterbildungen oder sowas gebrauchen kannst (von 500K kann man nicht sein leben lang leben...) - das dann schon mal "reservieren".

Dann vielleicht mal nach ner Wohnung schauen, wo du vielleicht wohnen kannst (mieten, nicht kaufen! Bist noch jung und evtl. willst du eines Tages doch ein Haus haben? Dann wäre das Geld schon in der Wohnung, etc.) Vielleicht auch noch ein kleines Auto, damit man damit auch mal starten kann.

Das restliche Geld halt einfach sparen und für die da kommen im Hintergrund halten. Wenn du mal krank wirst, oder sonst wer in der Familie, zukunftspläne (haus, Auto, Wohnung, Reise?).

Und wie du schon sagtest, warte erst mal ab, ob es überhaupt kommt. Wenn nicht dann hat sich das ganze eh erledigt Es kann immer noch irgendwas dazwischen komme oder so nen kram.
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2015, 01:08   #14

zetinator's Avatar

elite*gold: 527
Received Thanks: 57
Ich würde es derzeit in Fonds anlegen und die Rendite von 10 - 13 % mitnehmen ;-)

Kannst dir ausrechnen was du Gewinn machst.

Flossbach z.B. erzielt solche Rendite oder die noch sichere Variante ist halt weniger Rendite aber Carmignac der hat so zwischen 6 und 8 % Rendite.

Was will man mehr ?

Falls du Ernsthaft n Gespräch suchst meld dich bei mir ich kann dir da paar Dinge erklären etc.
zetinator is offline  
Old 01/13/2015, 01:09   #15

elite*gold: 0
Received Thanks: 256
erstmal ist das geld noch nicht auf dem konto ! verplane nie geld dass du noch nicht hast
daswelt4 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread