Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Existieren die Illuminaten ?

Discussion on Existieren die Illuminaten ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Existieren die Illuminaten ?
Ja, davon gehe ich sehr stark aus. 28 45.16%
Ich denke schon. 12 19.35%
Ich denke nicht. 6 9.68%
Nein, glaube nicht an deren Existenz. 16 25.81%
Voters: 62. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 01/14/2015, 17:15   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 27
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post




Ein Märchen, mehr nicht.

Und welches Effekt soll das hevorrufen? Was erwarten die Gruppierungen, die deiner Meinung nach die Weltherrschaft nach und nach anstreben?
dontpeek is offline  
Old 01/14/2015, 17:36   #62
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Quote:
Das Datum 11-9-2001 gab es auch schon als Kartenspiel bevor es passiert ist & es gab einen Film in dem dieses Datum mehrmals vor kam (vor 9/11 wurde der Film gemacht)
Genau wie es jedes andere Datum auch schon oft gab. Was beweist das nun? Was sollte die Motivation dahinter sein, dieses Datum "ins Unterbewusstsein" zu rufen?
Quote:
Wer wirklich mehr über dieses Thema wissen will soll sich bestimmte doku's angucken, aber da die meisten hier wahrscheinlich keine lust haben & sich nur das geben worauf sie bock haben wird das nichts.
Welche Dokus? Wenn du hier mit Aussagen um dich wirfst, solltest du auch die entsprechenden Belege bringen.

Quote:
Und zur ISIS: Es ist in meinen Augen offensichtlich das die ISIS keine 'selbstständigen Terroristen' sind. Das läuft von Punkt A zu B zu C zu D ...
Quellen benötigt.

Quote:

Oh die neue Disney Serie!
Der eine Satz hat mir besonders gefallen: "Bald wirst du sehen wie das gute verschwindet und das Böse gewinnt."


@Post über mir: Niemand wird sich hier das ganze Video reinziehen. Noch dazu ist David Icke mit seiner braunen Esoterik nicht als glaubwürdige Quelle anzusehen.
Verlinke auf die wichtigen Abschnitte im Video oder lege deine Punkte selber dar.

Zu den Chemtrails: Was ist aussergewöhnlich an den Kondensstreifen? Dazu bitte eine Begründung.
Schlüsselbein is offline  
Old 01/15/2015, 01:45   #63



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Nein, bitte nicht schon wieder so ein Thread. Hollywood gibt es im Kino.

#closed
Looneytune is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Glaubt ihr, dass es die Illuminaten gibt?
03/03/2014 - Off Topic - 33 Replies
Was meint ihr? Ich glaube, dass es sie gibt. So wie es aussieht, die Mehrheit auch
Reptoiden und die Illuminaten
03/23/2013 - Off Topic - 19 Replies
Hallo liebe leute, Ich befasse mich seit gestern mit den Thema Illuminaten und die Reptilien Wesen getarnt als Menschen. Die Reptoiden sind eine hochtentwickelte Rasse die die Form eines Menschen annehmen können. Ein Auszug eines Forums: Warum können wir diese Reptilien nicht sehen? Es gibt eine Antwort auf diese Frage, und zwar sind wir momentan auf der 3. Dichte. Auszug eines Forumbeitrages Jede Politische Macht hat soll ein Reptoide sein!
Was genau sind Illuminaten und was machen sie?
09/18/2012 - Off Topic - 22 Replies
Hi Leute, ich wollte mal gerne wissen was Illuminaten genau sind, was sie machen und wieso sie was gegen den Islam haben, wenn überhaupt! Greetz
Was sind Illuminaten?
10/03/2011 - Main - 8 Replies
da ich öfters den Begriff Illuminanten höre, und keine genaue Antwort im internet bekommt frage ich hier weiß wer was ein Illuminant ist?



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.