|
01/13/2015, 00:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 577
|
Quote:
Originally Posted by [XTC]Kizaru
Aber wie es ausschaut sind sich die meisten doch einig, dass Hintermänner existieren Welche an der Macht sind, oder liege ich da Falsch ? Als ein beispiel dafür würde ich die Bilderberg-Konferenz erwähnen.
|
Schau dir mal "Kapitalismus: eine Liebesgeschichte" an, das wird dich umhauen
|
|
|
01/13/2015, 00:50
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Ich liebe dieses Argument. Das ist so dumm das es schon fast wieder süß ist.
Zerstör doch nicht das Weltbild des armen & lass uns noch ein wenig mit ihm spielen!
|
Kann dich nicht ernst nehmen. Warum musst du spezifisch die Person so angreifen, dass du alles ins lächerliche ziehst ?
Hast du nicht die Fähigkeiten eines normal ausgebildeten Menschen, welche sich auch mit Themen ernsthaft beschäftigen können auch wenn es ihrer Meinung nicht entspricht ? Oder noch besser musst dich ja garnicht auf sowas einlassen, wie wäre es wenn du einfach schlafen gehst und morgen früh im Kindergarten die Kinder durch solch ein benehmen in Diskussionen schlägst?
|
|
|
01/13/2015, 00:56
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Kann dich nicht ernst nehmen. Warum musst du spezifisch die Person so angreifen, dass du alles ins lächerliche ziehst ?
Hast du nicht die Fähigkeiten eines normal ausgebildeten Menschen, welche sich auch mit Themen ernsthaft beschäftigen können auch wenn es ihrer Meinung nicht entspricht ? Oder noch besser musst dich ja garnicht auf sowas einlassen, wie wäre es wenn du einfach schlafen gehst und morgen früh im Kindergarten die Kinder durch solch ein benehmen in Diskussionen schlägst? 
|
Um mal auf dein Niveau runterzugehen(btw. lustig wie ausfallend du wirst):
Muss man dir jeden Post der hier verfasst wird buchstabieren das du ihn verstehst?
Quote:
Aber wie es ausschaut sind sich die meisten doch einig, dass Hintermänner existieren Welche an der Macht sind, oder liege ich da Falsch ? Als ein beispiel dafür würde ich die Bilderberg-Konferenz erwähnen.
|
Warum fragst du etwas, das ZeroShout dir 2Posts davor schon beantwortet hat?
Aber dann noch einmal ganz langsam für dich:
Ja --- es --- gibt --- mächtige --- Hintermänner. Verstanden?
Das macht deine Illuminaten Verschwörungstheorien Kacke aber nicht vernünftiger.
Niemand versteckt irgendwelche Dreiecke in Musikvideos um auf Geheimorganisationen hinzuweisen.
|
|
|
01/13/2015, 01:13
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Um mal auf dein Niveau runterzugehen(btw. lustig wie ausfallend du wirst):
Muss man dir jeden Post der hier verfasst wird buchstabieren das du ihn verstehst?
Warum fragst du etwas, das ZeroShout dir 2Posts davor schon beantwortet hat?
Aber dann noch einmal ganz langsam für dich:
Ja --- es --- gibt --- mächtige --- Hintermänner. Verstanden?
Das macht deine Illuminaten Verschwörungstheorien Kacke aber nicht vernünftiger.
Niemand versteckt irgendwelche Dreiecke in Musikvideos um auf Geheimorganisationen hinzuweisen.
|
Ach komm hör auf.
Jeder hier schafft es sich gut auszudrücken mit seiner Meinung außer du.
Und macht es "klick" ? Nein ? Dann helfe ich dir weiter...du verstehst es einfach nicht den Sinn und Zweck dieses Threads. Deshalb rate ich dir hier nichts mehr zu kommentieren, versuch wo anders Aufmerksamkeit zu erlangen oder lustig zu wirken. Ciao.
|
|
|
01/13/2015, 01:39
|
|
Received Thanks: 323
|
Hinter dem Irrglauben an den Illuminatenorden steckt, meines Erachtens, auch, dass die Gläubigen der Missinterpretation von Geschehnissen anheim fallen und hinter jenen oft eine große Absicht sehen. So existiert bspw. die Verschwörungstheorie, dass die USA den Tsunami Weihnachten 2004 mit "Erdbebengeräten" verursacht haben soll. Als hanebüchenen Beweis führen diese "Aufgewachten" auf, dass doch kurz vor dem Eintreffen der Tsunamiwelle einige Juden aus den betroffenen Ländern abreisten. Natürlich bewegen sich diese Verschwörungstheoretiker im rechtsradikalen Bereich, jedoch steckt hinter den 08/15 Theorien auch eine gehörige Portion Antisemitismus.
Gerade in dieser Zeit - welche an ihrer Komplexität und Verworrenheit schwer zu überbieten ist - bietet sich dieses verstaubte, aber noch gebrauchstüchtige, Werkzeug, der scheinbaren Strukturierung à la "Gut - Böse", quasi an. Man hat den klaren Feind im Auge; der "Aufgewachte" gegen das allmächtige Böse; David gegen Goliath. Wie ein Sedativum legt sich diese Denkweise auf das Subjekt: Als allem Schlechten Ursache sieht man den geheimen Orden der Illuminaten.
Hier ein recht altes Video von Coldmirror. Einfach "die Illuminaten" statt "brutale Killerspiele" einfügen.
|
|
|
01/13/2015, 07:55
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 315
|
Bestimmt
|
|
|
01/13/2015, 08:09
|
|
Received Thanks: 869
|
@TS: Wie wäre es mal, deine Aussagen mit Quellen zu belegen? Diskutieren lässt sich nur, wenn du auch auf die Fragen eingehst. Wenn du eine Theorie dazu hast, solltest du auch mit Quellen darlegen können, warum das so ist und was damit bezweckt werden will.
Also: Welche Zeichen in Welchen Musikvideos, was soll damit bezweckt werden, dass diese Zeichen in unserem Unterbewusstsein sein sind und warum sollte diese Erklärung besser sein als einfacher Zufall oder Marketing der Musikpeoduzenten?
|
|
|
01/13/2015, 11:08
|
|
Received Thanks: 416
|
Quote:
Originally Posted by Hazard#
Ich glaube daran, dass die Illuminaten existieren. Nennt mich dumm und was ihr wollt, aber irgendwann wird es auch der Letzte von euch realisieren.
Beispiel:
es gibt noch zig andere Beispiele, aber ich habe keine Lust die rauszusuchen. Falls sich jemand wirklich dafür interessiert, recherchiert er selber. 'Selbst ist die Frau!'
|
Was soll ich glauben, auf dem Video erkennen zu können?
|
|
|
01/13/2015, 17:10
|
|
Received Thanks: 325
|
Ab 6:25
Sieht so aus als wäre das eine Show  !
|
|
|
01/14/2015, 16:09
|
|
Received Thanks: 0
|

Viele Zeichen und sonstiger kram ist einfach in den beliebtesten Videos drinne.
Im Deutschrap gab's auch genügend & wie kay one sagte zu Bushido: "Und dein Illuminaten sh*t war echt zu hart für mich"
Wer wirklich mehr über dieses Thema wissen will soll sich bestimmte doku's angucken, aber da die meisten hier wahrscheinlich keine lust haben & sich nur das geben worauf sie bock haben wird das nichts.

Bitte was hat sowas in diesen 'Kinderserien' zu tun?
In meinen Augen merkt man sich als Kind sowas im unterbewusstsein.
googled einfach mal Disney ***
Das Datum 11-9-2001 gab es auch schon als Kartenspiel bevor es passiert ist & es gab einen Film in dem dieses Datum mehrmals vor kam (vor 9/11 wurde der Film gemacht)
Und zur ISIS: Es ist in meinen Augen offensichtlich das die ISIS keine 'selbstständigen Terroristen' sind. Das läuft von Punkt A zu B zu C zu D ...
Jetzt werden die Leute kommen mit Sachen wie 'bitte Beweise'...
Googled einfach mal und guckt euch paar Videos an die nicht 3 Minuten oder so gehen & informiert euch mal ausführlich darüber.
manche Leute hier können einfach nicht drauf klar kommen & meinen das einfach ignorieren zu müssen.
Lasst euch ruhig weiter von Handys und RTL ablenken.

Oh die neue Disney Serie!
Der eine Satz hat mir besonders gefallen: "Bald wirst du sehen wie das gute verschwindet und das Böse gewinnt."
|
|
|
01/14/2015, 16:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tastemaker
9/11 war ein Insidejob und ich glaube dahinter stecken mächtige Leute, aber ich denke nicht das diese sich Illuminaten nennen
|
Nein das war die Regierung selbst.
zurück zum Thema
Nein es gibt keine und wenn doch schick mal deine "Fakten" die du so im Internet gefunden hast wo du selber von sagen kannst hab ich schon mal in echt gesehen oder sonst was
|
|
|
01/14/2015, 16:27
|
|
elite*gold: 434
Received Thanks: 1,065
|
Natürlich wird es sie geben, wenn nicht, dann jetzt  Ich kann auch einen Verein öffnen mit dem Namen und ihn inoffiziell lassen und ihn dann "geheim" machen. Es gibt so ziemlich jeden Verein, und garantiert auch einen der die "Einstellung" oder sonst etwas der Illuminaten repräsentiert.
~Grüße
|
|
|
01/14/2015, 16:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Epvp User
Ja aber auch die besten Quellen können sich irren. Was ist, wenn die mit den illuminaten nur ablenken wollen und es in wirklichkeit eine ganz andere Organisation ist, um die man sich sorgen machen müsste?
|
Ja da gibt es genug um die man sich sorgen machen sollte.
Wie z.B. die Bilderberger oder andere ähnliche Gruppen
die die Weltherrschaft Stück für Stück beziehen, beziehen wollen, oder die Chemikalien in der Luft aussetzen (chemtrails) damit die Menschheit früher stirbt und alles..
Sind auch gut im Sommer zu sehen wenn du diese weißen Streifen (kondensstreifen) am Himmel siehst die Stundenlang dort zusehen sind sich überkreuzen und alles.
Was normale Flugzeuge nicht machen bzw nicht machen dürfen, zudem mal die normalen "Flugzeug spuren" nach ein paar Minuten weggehen.
Das wäre glaub ein Thema worum man sich mal mehr Informieren könnte was auch uns betrifft und nicht diese Illuminaten kacke wo es nur Theorien gibt.
Was auch Interessant ist sind die sogenannten "Wetterkriege" einfach mal googeln.
Das sind wenigstens so Sachen die uns selbst betreffen und nicht von weit weg hergeholt werden...
|
|
|
01/14/2015, 17:05
|
|
Received Thanks: 39
|
es gibt sie
|
|
|
01/14/2015, 17:05
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,182
|
Quote:
Originally Posted by Combat2888
oder die Chemikalien in der Luft aussetzen (chemtrails) damit die Menschheit früher stirbt und alles..
Sind auch gut im Sommer zu sehen wenn du diese weißen Streifen (kondensstreifen) am Himmel siehst die Stundenlang dort zusehen sind sich überkreuzen und alles.
|

Ein Märchen, mehr nicht.
Quote:
|
Und zur ISIS: Es ist in meinen Augen offensichtlich das die ISIS keine 'selbstständigen Terroristen' sind. Das läuft von Punkt A zu B zu C zu D ...
|
Und welches Effekt soll das hevorrufen? Was erwarten die Gruppierungen, die deiner Meinung nach die Weltherrschaft nach und nach anstreben?
|
|
|
 |
|