Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Existieren die Illuminaten ?

Discussion on Existieren die Illuminaten ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Existieren die Illuminaten ?
Ja, davon gehe ich sehr stark aus. 28 45.16%
Ich denke schon. 12 19.35%
Ich denke nicht. 6 9.68%
Nein, glaube nicht an deren Existenz. 16 25.81%
Voters: 62. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 01/13/2015, 00:20   #31

[XTC]Kizaru's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Also bist du der Meinung, dass die Medien dies ausnutzen um Profit dadurch zu erzielen ?
Aber hauptsächlich findet man die Zeichen in der Musik-Industrie wieder, wozu sollten einige Künstler diese Zeichen sonst in ihre Musik Videos einbetten ?
[XTC]Kizaru is offline  
Old 01/13/2015, 00:22   #32

Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by [XTC]Kizaru View Post
Also bist du der Meinung, dass die Medien dies ausnutzen um Profit dadurch zu erzielen ?
Aber hauptsächlich findet man die Zeichen in der Musik-Industrie wieder, wozu sollten einige Künstler diese Zeichen sonst in ihre Musik Videos einbetten ?
Du hast noch nicht erklärt, wieso eine supergeheime und supermächtige Organisation die Ihre Existenz auf jeden Fall verbergen möchte Hinweise auf sich in Videos, Disney Filmen in der Musik-Industrie gibt.
dowhile is offline  
Old 01/13/2015, 00:22   #33

[XTC]Kizaru's Avatar

Quote:
Originally Posted by Wursthändler View Post
unnötige Panik zu verbreiten und Leute wie dich dazu veranlassen, Threads wie diesen zu erstellen.
Was hat denn jetzt wieder Panik mit "glauben" zu tun ?
Wenn ich an etwas glaube muss ich doch nicht in Panik ausbrechen.
Die Medien profitieren ja durch meinen Thread jetzt so dermaßen
[XTC]Kizaru is offline  
Old 01/13/2015, 00:23   #34

Hizamaru's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,182
Quote:
Also ich finde, dass es die beste Strategie ist, wenn man sich als nicht "existierend" der Welt präsentiert, denn dadurch schöpft keiner Verdacht und man kann hintenrum alle Regeln.
Okay und was beweist nun, dass sie existieren?
Quote:
Ich finde das beweist, dass diese Gruppierung sich dadurch ins Unterbewusstsein der Menschen und vor allem der Kinder setzt.
Welchen Nutzen ziehen die davon? Zumal es Stellen in Videos/Filmen etc. sind, auf die keiner achtet.

Wenn du so ein Thema erstellst, dann solltest du damit rechnen, dass Leute die daran nicht glauben dich, der durch seine Recherche im Internet(wohlmöglich 2 YouTube Videos) nach den Beweisen für ihre Existenz fragen.
Hizamaru is offline  
Old 01/13/2015, 00:24   #35

The Black Market: 369/0/1
Received Thanks: 670
Quote:
Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt
glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht
Ich glaube daran, dass die Illuminaten existieren. Nennt mich dumm und was ihr wollt, aber irgendwann wird es auch der Letzte von euch realisieren.

Beispiel:

es gibt noch zig andere Beispiele, aber ich habe keine Lust die rauszusuchen. Falls sich jemand wirklich dafür interessiert, recherchiert er selber. 'Selbst ist die Frau!'
Hazard# is offline  
Old 01/13/2015, 00:24   #36

_swoop's Avatar

Received Thanks: 577
Wer ein illuminati Symbol in seinem Musikvideo einbettet, der muss und wird davon ausgehen, dass das Symbol entdeckt wird. Wenn so ein Symbol entdeckt wird, ist das Gerede da (siehe thread) und somit spricht man darüber.
Kurz und knapp: Marketingstrategie
_swoop is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2015, 00:25   #37

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Quote:
Was hat denn jetzt wieder Panik mit "glauben" zu tun ?
Wenn ich an etwas glaube muss ich doch nicht in Panik ausbrechen.
Die Medien profitieren ja durch meinen Thread jetzt so dermaßen
Das ist einfach nur Panikmacherei (same as Vogelgrippe, Schweinegrippe, Ehec, Ebola) und die Musikindustrie nutzt den Werbeaspekt aus, Schlagzeilen bringen Fame und Aufmerksamkeit.
Apfelrauch is offline  
Old 01/13/2015, 00:26   #38

[XTC]Kizaru's Avatar

Quote:
Originally Posted by dowhile View Post
Du hast noch nicht erklärt, wieso eine supergeheime und supermächtige Organisation die Ihre Existenz auf jeden Fall verbergen möchte Hinweise auf sich in Videos, Disney Filmen in der Musik-Industrie gibt.
Man geht vom manipulieren des Unterbewusstseins aus
Kinder sehen z.B bei Spongebob, wie dieser sich mit Patrick in einem dreieckigen Gebäude treffen und dort den Bekannten Illuminatihandschlag ausführen und machen dies nach ( auch wenn es aus Spaß ist).
Oder Fans von Jay-Z die ein Dreieck mit ihrer Handfläche bilden nur weil er es ihnen vormacht.
[XTC]Kizaru is offline  
Old 01/13/2015, 00:28   #39

Hizamaru's Avatar

Quote:
Man geht vom manipulieren des Unterbewusstseins aus
Kinder sehen z.B bei Spongebob, wie dieser sich mit Patrick in einem dreieckigen Gebäude treffen und dort den Bekannten Illuminatihandschlag ausführen und machen dies nach ( auch wenn es aus Spaß ist).
Oder Fans von Jay-Z die ein Dreieck mit ihrer Handfläche bilden nur weil er es ihnen vormacht.
Welchen Effekt bringt das nun mit sich? Diese nachgemachten Dreiecke etc. sollen ja etwas bewirken deiner Ansicht nach.
Hizamaru is offline  
Old 01/13/2015, 00:29   #40

[XTC]Kizaru's Avatar

Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
Okay und was beweist nun, dass sie existieren?
Welchen Nutzen ziehen die davon? Zumal es Stellen in Videos/Filmen etc. sind, auf die keiner achtet.

Wenn du so ein Thema erstellst, dann solltest du damit rechnen, dass Leute die daran nicht glauben dich, der durch seine Recherche im Internet(wohlmöglich 2 YouTube Videos) nach den Beweisen für ihre Existenz fragen.
Verstehst du das nicht ? Ich will hier nichts beweisen, dass kann ich genauso wenig wie du mir nicht beweisen kannst das die Illuminaten nicht existieren.
Ich weiß nicht was da nicht zu verstehen gibt ? Geh am besten schlafen, "glaube" du bist Müde :*

Quote:
Originally Posted by Hazard# View Post
Ich glaube daran, dass die Illuminaten existieren. Nennt mich dumm und was ihr wollt, aber irgendwann wird es auch der Letzte von euch realisieren.

Beispiel:

es gibt noch zig andere Beispiele, aber ich habe keine Lust die rauszusuchen. Falls sich jemand wirklich dafür interessiert, recherchiert er selber. 'Selbst ist die Frau!'
Da gebe ich dir völlig Recht !
Wer sich ausführlich mit guten Quellen schlau macht über das Thema der wird Stück für Stück begreifen was die ganze Sache für eine Bedeutung hat

ACHTUNG: Nur meine Meinung mehr nicht !
[XTC]Kizaru is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2015, 00:35   #41

Hizamaru's Avatar

Quote:
Verstehst du das nicht ? Ich will hier nichts beweisen, dass kann ich genauso wenig wie du mir nicht beweisen kannst das die Illuminaten nicht existieren.
Ich weiß nicht was da nicht zu verstehen gibt ? Geh am besten schlafen, "glaube" du bist Müde :*
Du willst es nicht verstehen, oder?

Du sagst, dass du durch deine Recherche ihre Existenz bestätigen kannst.
Anschließend erwähnst du die weitverbreiteten Zeichen die in sämtlichen Medien teilweise auftreten und dass diese sich nach und nach in unser Unterbewusstsein prägen.

Ich frage dich deswegen: Mit welchen Recherchen kannst du bestätigen, dass es sie gibt. (Bitte keine Theorien, die über 12 verschiedene Punkte gehen)

Welchen positiven Effekt bringt es für die Illuminati, dass es sich in unser Unterbewusstsein eindrängt. Welchen Nutzen ziehen sie davon?
Ich sage nicht:"Beweis dass es sie gibt sonst glaub ich dir kein Wort."
Ich frage dich lediglich, mit welchen Informationen du behaupten kannst, dass sie existieren.

btw. Es ist kein Glauben, es ist bisher ein Fakt, dass es die Illuminaten deiner Vorstellung nach nicht gibt. Welche Beweise erwartest du von mir, wenn's offiziell ist, dass es diesen Verein nicht mehr gibt, lel.
Hizamaru is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2015, 00:35   #42

elite*gold: 145
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 963
Ja aber auch die besten Quellen können sich irren. Was ist, wenn die mit den illuminaten nur ablenken wollen und es in wirklichkeit eine ganz andere Organisation ist, um die man sich sorgen machen müsste?
Epvp User is offline  
Old 01/13/2015, 00:38   #43

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
"Illuminaten" ist letztendlich nur eine zugängliche Pop-Kultur Umschreibung für die wenig sichtbaren Ultra-Mächtigen und Ultra-Reichen des Neoliberalismus, die sehr viel Einfluss auf das Weltgeschehen haben. Schaut einfach auf Wikipedia die Liste der 10 reichsten Personen der Welt an.
Mehrere von denen finanzieren beispielsweise die amerikanische Präsidentschaftswahlkämpfe ihres Kandidaten mit Zuschüssen in Millionenhöhe (son Republikanertyp hat dem nächsten Kandidaten 100 Mio zugesagt, Obamas Wahlkampf hat eine Milliarde gekostet).
Sieht man sich das Einkommen der Ämter an, geht es denen also wohl nicht um eine direkte Finanz-Investition, sondern um Macht und Einfluss.

Und ja, sowas existiert.
ZeroShout is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/13/2015, 00:41   #44

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Ich liebe dieses Argument. Das ist so dumm das es schon fast wieder süß ist.

Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
"Illuminaten" ist letztendlich nur eine zugängliche Pop-Kultur Umschreibung für die wenig sichtbaren Ultra-Mächtigen und Ultra-Reichen des Neoliberalismus, die sehr viel Einfluss auf das Weltgeschehen haben. Schaut einfach auf Wikipedia die Liste der 10 reichsten Personen der Welt an.
Mehrere von denen finanzieren beispielsweise die amerikanische Präsidentschaftswahlkämpfe ihres Kandidaten mit Zuschüssen in Millionenhöhe (son Republikanertyp hat dem nächsten Kandidaten 100 Mio zugesagt, Obamas Wahlkampf hat eine Milliarde gekostet).
Sieht man sich das Einkommen der Ämter an, geht es denen also wohl nicht um eine direkte Finanz-Investition, sondern um Macht und Einfluss.

Und ja, sowas existiert.
Zerstör doch nicht das Weltbild des armen & lass uns noch ein wenig mit ihm spielen!
Shiinya is offline  
Old 01/13/2015, 00:44   #45

[XTC]Kizaru's Avatar

Aber wie es ausschaut sind sich die meisten doch einig, dass Hintermänner existieren Welche an der Macht sind, oder liege ich da Falsch ? Als ein beispiel dafür würde ich die Bilderberg-Konferenz erwähnen.
[XTC]Kizaru is offline  
Closed Thread