Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Billige Schreckschuss?

Discussion on Billige Schreckschuss? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Billige Schreckschuss?

Hey, ich weiss net ob das hier reinpasst aber ich suche eine Billige schreckschuss
Die sieht shcon gut aus aber ist leider nur so einer " Faschingspistole "..

Am besten im 30-40€ bereich. oder billiger ^^
hyperikal is offline  
Old 01/09/2015, 21:36   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Ich hänge mich mal weit aus dem Fenster, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du für die Kohle niemals eine Schreckschusswaffe bekommst.

Aimless Angel is offline  
Old 01/09/2015, 23:19   #3

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Ich bin kein Experte, was Schreckschusswaffen angeht, aber 30-40€ werden wohl dafür nicht ausreichen.

Obige Waffe scheint mit 49,98€ einer der günstigsten Varianten zu sein, richtig berauschend sieht sie jedoch nicht aus.
Pyrolex is offline  
Old 01/09/2015, 23:24   #4

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
Das Geld reicht vorne und hinten nicht.
Spar auf 200€ und hol dir eine Walter P88 9mm.
Ryū is offline  
Old 01/09/2015, 23:34   #5

hyperikal's Avatar

200 ist ein Monatsgehalt vom Arbeitsamt was ich bekomme
hyperikal is offline  
Old 01/09/2015, 23:36   #6

KeinAstronaut!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,043
Wenn du eine Bank überfallen willst, nimm ne echte Waffe, damit fühlt man sich sicherer und du wirst die Situation leichter unter Kontrolle bekommen. Wenn du erst verunsichert bist, wirst du den überfall nicht erfolgreich beenden können... nur ein Tipp...
KeinAstronaut! is offline  
Old 01/09/2015, 23:57   #7

MiniKiller's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
200 ist ein Monatsgehalt vom Arbeitsamt was ich bekomme
Dann fang an zu sparen. Für 30-40€ bekommst du vielleicht die versiffte Schreckschusspistole vom Karl-Heinz um die Ecke, der seit Jahren jedes Silvester 1500 Schuss dafür gekauft und verbraucht hat und sie am Ende mehrmals in die Chipsbowle und in seine Kotze fallengelassen hat.
Ich empfehle dir wenigstens etwa 100-200 Euronen dafür hinzublättern.
MiniKiller is offline  
Old 01/10/2015, 05:20   #8

elite*gold: 33
Received Thanks: 162
Das was du gepostet hast in eine Softair ^^
Naja finde Schreckschusswaffen noch peinlicher
als Softair xDD
Aber wenn du eine willst würde ich wie Aimless
Angel schon gepostet hat in dem Kotte Zeller Shop
kaufen.

Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Solltest dennoch etwas mehr Geld sparen, für 30-40€ bekommst du nichts Gutes.

Besser als wie du den ganzen Tag Zuhause den Bierbauch rumzuschwabbeln.
Würd mich interessieren, wie viele Infras du schon durch mich kassiert hast, Honey.
Fast alle epvpler gleich *Kopfschuss*

Gut das ich hier nur bin um einigen Leuten
beim hacken zu helfen ist ja eig. ein Gamer
Forum. Bin nicht mal einer o.o
Xatuyin is offline  
Old 01/10/2015, 05:56   #9

Received Thanks: 2,551
Ich sags mal so. Um eine Schreckschuss außerhalb deiner Wohnung, Garten etc zu tragen brauchst du einen kleinen Waffenschein. Den bekommt man nur nach einem Gespräch mit einem Beamten. In diesem Gespräch wird der Beamte entscheiden ob du psychisch und physisch dazu fähig bist mit einer Waffe umzugehen.
Daran zweifle ich.
Rainvair is offline  
Old 01/10/2015, 06:15   #10

Received Thanks: 0
Kauf dir keine.
Ich weiss du willst eine aber die Realität sieht so aus dass sie zu teuer für dich sind für das was du mit ihnen machen kannst: nichts
die darf man nich zum spaß abfeuern und führen auch nur wenn mann das tut was Rainvair schon gesagt hat.
Zudem sind die Dinger scheissgefährlich und zwar weil die meisten Leute die sich eine neu kaufen gar keine Ahnung haben, dass Schreckschusspistolen auf kurze Distanz genauso tödlich sind wie echte Schusswaffen! (behalte das UNBEDINGT im Kopf solltest du eine kaufen, gibt genug Unwissende die nen Spaß machen wollten und am Ende inner Klappse saßen weil sie ihrem Kumpel verkleinert haben)
Der einzige Grund sie sich zu holen ist wenn man das Schutzgefühl BRAUCHT, warum auch immer aber dann hol dir lieber Tierabwehrspray denn das kannst du wenigstens anwenden.
Denn was willste machen wenn ein potenzieller "Räuber" weiss, dass du eine Schreckschuss hast? ihn damit schwer verletzen oder gar töten? dafür sind die nicht da und das wird dir vllt sogar der Knast und nicht nur der Richter klarmachen.
Zudem ist Spray so viel billiger dass du dir von dem Geld einen Lebensvorrat kaufen kannst
ciao
RF1T2 is offline  
Old 01/10/2015, 08:30   #11

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Für 30-40 € bekommst Du Polenware mit Selbstmord Garantie oben drauf. Ich würde nicht unter 100-300 € gehen um auch die Garantie zu haben das es auch seinen Zweck erfüllt.
RatexIndex is offline  
Old 01/10/2015, 09:59   #12

hyperikal's Avatar

polenware? ^^ link?
und wie muss ich den kleinen Waffenschein veantragen und wie viel kostet er ?
hyperikal is offline  
Old 01/10/2015, 10:13   #13

Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
polenware? ^^ link?
und wie muss ich den kleinen Waffenschein veantragen und wie viel kostet er ?
Mit Polenware meint er unsichere, teils selber gebaute Waffen und dafür bekommst "du" schonmal gar keinen Link..
Einen kleinen Waffenschein bekommst du vom zuständigen Amt. Kostet zwischen 30 und 150€.
Wenn du einen kleinen Waffenschein bekommst verliere ich den letzten Glauben in das deutsche System. Waffen sind kein Spielzeug, auch wenn sie nur Peng peng machen.
Rainvair is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/10/2015, 15:15   #14

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Ich sags mal so. Um eine Schreckschuss außerhalb deiner Wohnung, Garten etc zu tragen brauchst du einen kleinen Waffenschein. Den bekommt man nur nach einem Gespräch mit einem Beamten. In diesem Gespräch wird der Beamte entscheiden ob du psychisch und physisch dazu fähig bist mit einer Waffe umzugehen.
Daran zweifle ich.
Schmarrn, KWS bekommt jeder der ihn beantragt und über ein sauberes polizeiliches Führungszeugnis verfügt (wird überprüft, der Spaß kosten in meisten Teilen Deutschlands ~50€), mit persönlichem Gespräch ist da in der Regel nix.

"Polenware" wird über kein gültiges PBE Siegel verfügen und wäre demnach illegal.

Die Frage ist - was hast du mit dem Teil vor? Vitrine? Silvester? Oder "Selbstschutz"? In letzterem Fall musst du wie bereits gesagt noch bei deiner Stadtverwaltung einen KWS beantragen, was nochmal mit ca. 50€ zu Buche schlägt, um die SSW überhaupt mit dir Führen zu dürfen. Da du eh keine Kohle hast, für 30-40€ kein Modell bekommst und dir entsprechend auch nur schwerlich einen KWS leisten kannst, würde ich dir zu Pfefferspray raten, ist zum Selbstschutz um ein vielfaches günstiger, genauso effektiv wenn nicht effektiver, leichter zu transportieren und einfacher in der Anwendung.
€uronymous is offline  
Old 01/10/2015, 15:47   #15

Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Schmarrn, KWS bekommt jeder der ihn beantragt und über ein sauberes polizeiliches Führungszeugnis verfügt (wird überprüft, der Spaß kosten in meisten Teilen Deutschlands ~50€), mit persönlichem Gespräch ist da in der Regel nix.
Ich musste persönlich zum Amt für öffentliche Ordnung und hatte dort auch ein Gespräch mit einem Beamten. Das könnte aber auch gut daran gelegen haben, dass mein Führungszeugnis nicht komplett sauber war..
Rainvair is offline  
Reply