Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Terroranschlag in Frankreich - Eine Frage der Zeit ?

Discussion on Terroranschlag in Frankreich - Eine Frage der Zeit ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/07/2015, 23:44   #61

Bekir123321's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Beruhigend dass es doch einige gibt die das ganze verstehen
Bekir123321 is offline  
Old 01/08/2015, 01:23   #62

ingo69's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
...

Langsam wird der ganze **** echt offensichtlich : damals Der Boston Marathon (natürlich von dem Moslems ) und jetzt das (ebenfalls von den Moslems )

Naja , sagt was ihr wollt , aber ich bleib bei der Meinung , dass die USA bzw. Die westmedien (auch die die bei denen lutschen dh ARD , ZDF usw.) Einfach versuchen den Islam zu vernichten ( was uihnen aber selbst in 1000 Jahren nicht gelingen wird )
ingo69 is offline  
Old 01/08/2015, 01:39   #63

elite*gold: 30
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 94
GANZ EHRLICH FRAGE MICH WARUM SICH DIE LEUTE SO WUNDERN, DASS ES SICH IN EUROPA MOMENTAN MEHRERE TERRORANSCHLÄGE GIBT. DER STAAT PRODUZIERT DOCH DIE WAFFEN!

#NICHT-MEHR-WAFFEN-PRODUZIEREN
.AqSa is offline  
Old 01/08/2015, 01:40   #64

Besenwesen's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 672
Hoffen wir mal das die Bild n bissi Satire raushaut.
Besenwesen is offline  
Old 01/08/2015, 03:23   #65

elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 3,780
Quote:
Originally Posted by .0x404´Err0xR View Post
.. Politik ist sowieso der größte mist!
Dann leben wir lieber ohne Regeln, da wird sowas bestimmt nicht nochmal passieren.
Shigatu is offline  
Old 01/08/2015, 03:23   #66

elite*gold: 72
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
...

Langsam wird der ganze **** echt offensichtlich : damals Der Boston Marathon (natürlich von dem Moslems ) und jetzt das (ebenfalls von den Moslems )

Naja , sagt was ihr wollt , aber ich bleib bei der Meinung , dass die USA bzw. Die westmedien (auch die die bei denen lutschen dh ARD , ZDF usw.) Einfach versuchen den Islam zu vernichten ( was uihnen aber selbst in 1000 Jahren nicht gelingen wird )
*** die Toten sind alle fake leben noch.
Bist da was ganz großem auf der Spur bleib dran Sherlock.
Dir ist nicht in den Sinn gekommen das er einfach verfehlt hat und der Polizist sich tot gestellt hat?
Oder meinst du die machen da ein gemeinsamens Ding und er schießt ihn im laufen mit scharfer Munition Zentimeter an der Rübe vorbei?
Denk einfach mal nach bevor du allem glaubst.
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2015, 05:04   #67

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Keyparadies View Post
Aber wenn man mal logisch nachdenkt kann es keinen Gott geben.
Wenn man mal logisch nachdenkt merkt man das du mit deiner Logik von der Wand zur Tapete denkst. Religiöse sind dumm? Atheisten sind genau so Dumm. Du kannst sagen das es keinen Gott gibt, dass ändert aber nichts daran das du nicht weißt ob es einen gibt.

Quote:
So viele unschuldige Leute sind gestorben durch den Islam.

Anschläge auf unserer westliche Welt, die Angst verbreiten etc.
Ja, weil unsere schöne westliche Welt auf der Welt Liebe verteilt hat.
Quote:
Zudem braucht man erstmal einen Grund/Ereignis um sich über etwas lustig zu machen. Also sollen die sich nicht beschweren, wenn sie selbst an diesem Grund/Ereignis schuld haben.
Die 500.000 Zivilisten im Irakkrieg haben diesen doch erst provoziert!

Quote:
Ich habe jedenfalls nicht damit begonnen in der westlichen Welt Hochhäuser zu sprengen...
Das waren dann wohl wieder DIE
Wer? DIE Moslems? Ich sag meinem Nachbar das er für 9/11 verantwortlich ist. "Die westliche Welt", unsere schöne westliche Welt, kommen da einfach irgendwelche möchtegern Soldaten an und töten Unschuldige wegen ihrer Überzeugung...

Quote:
Ich habe auch nicht die U-Bahn damals in England hoch gejagt wo glaube ich etwas über 200 Leute gestorben sind.
Hat auch kein Moslem.

Quote:
Ich richte nicht Ungläubige, Andersgläubige oder sogar Leute die den selben glauben haben
Macht auch kein Moslem.
Quote:
Mein Ziel ist es auch nicht 500 Millionen Menschen umzubringen.
Hat auch kein Moslem vor.
Quote:
Das ist alles der Islamische Staat und andere solcher Organisationen und nicht die Christen, Hindunsten, Buddhisten oder ungläubige.

Wenn du wüsstest wie Lächerlich du dich machst... Du bist es also der wo ständig diese geopolitischen Angriffskriege führt, immerhin bist du Ungläubig.

Quote:
Und da fällt es mir auch schwer sowas zu glauben von wegen: Das ist der Islamische Staat und nicht der komplette Islam etc.
Im Islam unterdrücken bestimmt 25% oder mehr Leute ihre Frauen, distanzieren sich nicht klar vom IS oder Unterstützen diesen.
Wenn 26% der Moslem den IS unterstützen würden wäre deine schöne Westliche Welt morgen Gebiet des IS.

Quote:
Bei allem Respekt für diese Religion aber ich möchte nicht das jeden Tag in Deutschland 50 oder mehr Personen pervers hingerichtet werden und 1/4 der Gesellschaft das toll findet.
Lösung: Bombt random irgendwo im nahen Osten rum. #fixed

Quote:
PS: Kenne nicht den genauen Wortlaut des Korans, kenne nur den ungefähren Inhalt.
Ich habe dich zwar nie gesehen aber ich mag deine braunen Haare nicht.

Quote:
Die westliche Welt ist sicher nicht Perfekt, aber es ist der einzige schöne Platz auf der Erde und die Idioten wollen dieser Zerstören bzw. Panik verbreiten.
Sag mal bitte alle geografisch relevanten Orte an denen du warst.

Quote:
Und da haben die irgendwo selbst schuld das immer mehr Leute etwas gegen den gesamten Islam haben.
Sollen die sich nicht wundern, wenn bei der nächsten PEGIDA Demo 50k Leute sind.
Nach solchen Bildern aus Frankreich, das ja bekanntlich direkt an DE grenzt bekommen die Deutschen immer mehr Hass.
Wer ist "die"? Merkst was?

Quote:
Originally Posted by Wursthändler View Post
Das zweite Bild sagt es perfekt aus, was ich eben gesagt hab: Religion bringt nur Probleme. Statt ihren Sinn zu verfolgen, nach ihr zu leben und für Frieden zu sorgen, schweifen alle ab, schaffen sich ihr eigenes Ideal und machen unsere schöne Welt kaputt. Religion funktioniert nicht.
Weil das nur Religiöse machen... 0815 Atheist, siehst du die Katholiken gegen die Evangeliken kämpfen in Deutschland?
Charly™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/08/2015, 06:49   #68

Received Thanks: 207
Hab mir nur den Startpost durchgelesen, also sorry wenn ich was ähnliches schreibe wie schon geschrieben wurde.

Ich finde Leute die für Religion sind sind Vollidioten.
Ich finde aber auch das Leute, die wissen wie radikal Vollidioten auf sinnlose Provokation reagieren es aber trotzdem tun sind ebenfals Idioten.
Klar darf man alles kritisieren usw., aber wenn jemand der mir Nahe steht von den Vollidioten abgeknallt werden, weil sie provoziert wurden damit sie explodieren, dann wäre ich auf die Vollidioten sauer, aber auch auf die Idioten

Edit :
Der Berliner Kurier hat wohl als Reaktion eine ähnliche Titelseite gedruckt. Wenn jetzt hier wegen den Vollidioten auch 12 unschuldige Sterben dann ist der BK nicht Schuld an den Toten aber extrem kurzsichtig und nimmt Tote in Kauf für mediengeilheit
EnergyDrink is offline  
Old 01/08/2015, 08:49   #69

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by .AqSa View Post
GANZ EHRLICH FRAGE MICH WARUM SICH DIE LEUTE SO WUNDERN, DASS ES SICH IN EUROPA MOMENTAN MEHRERE TERRORANSCHLÄGE GIBT. DER STAAT PRODUZIERT DOCH DIE WAFFEN!

Die Waffenindustrie wird diesen Post Lesen, und sofort ihre eigene Existenz zerstören, da bin ich mir Sicher. Weil da auch keine "wichtigen" Leute von Profitieren und dahinter Stecken.
Syned. is offline  
Old 01/08/2015, 14:20   #70

Bekir123321's Avatar

Was mich aber irgendwie verwundert hatte ist dass, obwohl die Täter maskiert waren, man sie trozdem innerhalb weniger Stunden identifizieren konnte mit der lahmen Begründung dass BEIDE ihre Ausweise im Auto vergessen haben. Das ist doch wohl ein blöder Scherz.. So wie die beiden mit den Waffen umgegangen sind kannten die sich aus und vor allem so etwas muss komplett durchgeplant worden sein. Dann aber zu sagen, dass gerade BEIDE Täter ihre Ausweise im Auto vergessen haben ist meiner Meinung nach nur eine Maßnahme um die Masse zu beruhigen...
Bekir123321 is offline  
Old 01/08/2015, 14:28   #71

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Bekir123321 View Post
Was mich aber irgendwie verwundert hatte ist dass, obwohl die Täter maskiert waren, man sie trozdem innerhalb weniger Stunden identifizieren konnte mit der lahmen Begründung dass BEIDE ihre Ausweise im Auto vergessen haben. Das ist doch wohl ein blöder Scherz.. So wie die beiden mit den Waffen umgegangen sind kannten die sich aus und vor allem so etwas muss komplett durchgeplant worden sein. Dann aber zu sagen, dass gerade BEIDE Täter ihre Ausweise im Auto vergessen haben ist meiner Meinung nach nur eine Maßnahme um die Masse zu beruhigen...
Wäre mir nicht so sicher das die beiden wussten was sie tun..

Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2015, 14:38   #72

Bekir123321's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Wäre mir nicht so sicher das die beiden wussten was sie tun..

hmm... ok danke für die schnelle Rückmeldung dennoch ist das auffällig dass beide ihre Ausweise im Fluchtwagen vergessen haben. Ich meine, einer wäre mir zwar auch noch relativ aufällig aber beide? Ich find's bisschen komisch. Normalerweise brauch man mehrere Wochen/Monate um Mörder zu identifzieren aber bei den kann man das natürrlich mit eindeutiger Sicherheit sagen, weil haben ja beide ihre Ausweise vergessen haben. Warum eigentlich immer die Ausweise? Damals bei 9/11 kann ich mich auch noch daran erinnern, dass man die Täter an den Ausweisen identifiziert hat... Kerosin brennt alles ab, wirklich alles. Bei 911 hat man die Ausweise nach dem aufräumen im Dreck gefunden... Wie soll das gehen? Das ganze Gebäude ist angeblich eingestürzt weil das Feuer so heiß war das die Träger geschmolzen sind und vom Flugzeug nicht mehr als ein Klumpen Aluminium geblieben ist wie kann da ein Ausweis aus Papier diese Hitze aushalten ?
Bekir123321 is offline  
Old 01/08/2015, 14:41   #73

Hizamaru's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by .AqSa View Post

Die Waffen werden von der Rüstungsindustrie produziert. Die Politiker des Staates entscheiden nur wie viel sie davon kaufen.
Im Übrigen solltest du deinen Beitrag vielleicht mal durchlesen.
Wie viele Waffen werden bei Anschlägen denn benutzt? Im Vergleich zu denen, die dem "Frieden" dienen, ist das ein Bruchteil.
Wobei das mal gar nichts mit dem Thema zutun hat.:^)
Hizamaru is offline  
Old 01/08/2015, 15:02   #74

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
...

Wenn man den Islam vernichten wollen würde, dann wäre dieser bereits vernichtet.
Jack.™ is offline  
Old 01/08/2015, 15:08   #75

Spin™'s Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
Es ist unfassbar was in Paris ist, mein Beileid an alle Hinterbliebenen der undschuldigen Opfer!

Die ganzen Anhänger des Islams sagen jetzt mal wieder (oder eher wie immer): "Der Islam hat damit NICHTS zu tun".
Aber wieso riefen die Terroristen, dass sie den Propheten gerächt haben?! Fast 80% der Terroranschläge werden von Anhängern des Islams ausgeführt!! Das ist leider Gottes Fakt!
Es dauert nicht mehr lange, dann werden Anschläge auf Deutschland kommen und dann explodiert das Pulverfass hier und alle werden schreien. Aber jetzt noch Pegia und HoGeSa verurteilen.. ich sags euch, ein Terroranschlag hier in Deutschland wird das Fass zum Überlaufen bringen.
Spin™ is offline  
Closed Thread

Tags
charlie hebdo, frankreich, terroranschlag