Ich suche eine Premium Seite wo ich mir VIP kaufen kann um Datein von datafile zu downloaden. Damit ich mit FULL SPEED Downloaden kann. Nur Leider finde ich keine so eine Seite. Zumindestens nicht eine die PSC akzeptiert
Ich Hoste Xp Lobbies mw3 & etc 02/04/2013 - Consoles - 11 Replies Hallo ich hoste xp Lobbies in mw3 und mach unlock all
Wer eine xp Lobby will:
1Prestige = 1e*gold
Unlock all = 20e*gold
20 Prestige und unlock all = 35e*gold
hoste gameserver 10/04/2012 - Trading - 77 Replies Hey Leute ich Hoste Für euch für alle Spiele Game Server
bezahlung per psc preis besprechbar
ihr könnt natürlich auch 7 tage kostenlos testen einen gameserver
Supported games
Sagt mir einfach welches :D
HOSTE SERVER SUCHE SCIPTER 02/18/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies Hallo Leute,,
Ich Hoste ja ein Gta San Andereas Multiiplayer server und habe kein script und habe auch wenig zeit zum scripten ich würde mich freuen wenn jemand sich meldet der mir ein Script schenkt oder ein für mich macht ja mein server läuft schon 24/7 und suche ein Scripter bitte melden.
Danke.
Hoste Lobbby! 10/08/2011 - Call of Duty - 8 Replies Hey Leute!!
Wer ne gehackt lobby oder eine fun lobby haben möchte zbs gungame usw soll sich bei mir melden
Hoste pServer 05/15/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 7 Replies Tach zusammen!
Meinem PC ist es langweilig und er würde gerne als Server arbeiten. Er hat schon öfter stabil als kleiner pServer für mich und meine Kumpels gedient und wird der Aufgabe dank dedicated Status gewachsen sein.
Unterschätzt nie die Macht von 2GB RAM und einem AMD 3200 Prozessor ;D
Ich hoste euren Server gerne, nur unter der Bedingung, dass ihr mir pro Monat einen bestimmten (aushandelbaren) Betrag schickt / überweist, damit mein Konto nicht an die Decke geht.
^^ mfg,...