Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 18:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HOSTE SERVER SUCHE SCIPTER

Discussion on HOSTE SERVER SUCHE SCIPTER within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Post HOSTE SERVER SUCHE SCIPTER

Hallo Leute,,
Ich Hoste ja ein Gta San Andereas Multiiplayer server und habe kein script und habe auch wenig zeit zum scripten ich würde mich freuen wenn jemand sich meldet der mir ein Script schenkt oder ein für mich macht ja mein server läuft schon 24/7 und suche ein Scripter bitte melden.
Danke.
THePLayboyII is offline  
Old 02/18/2012, 11:57   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Ganz ohne Belohnung wird dir das keiner machen...
Wurzelhüpfer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Java Scipter für Drop down,..
09/30/2011 - General Coding - 2 Replies
Hallo! Wie schon oben gesagt suche ich einen Coder der sich ein wenig mit php bzw. java auskennt! Was bekommt er: je nach sauberkeit bis zu 50€ PSC Er soll können:
Hoste Ragnarok Server
04/07/2011 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies
Moin liebe Elitepvpers Ich würde mich gerne als Server Hoster vorstellen, Was Bieten Wir ? Einen Leistungsstarken Root Server Support und Unterstützung bei Fragen Alle freiheiten die Ihr für einen Server benötigt
[Suche]Einen erfahrenen Homepage Scipter
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich suche jemanden der mir eine "gute" Homepage durch Tv erstellt. Ich kann dem jenigen sagen wo alles hin muss. Z.B. welches Design und so. Leider hab ich kein Geld weil ich noch in die Schule gehe und nicht arbeite. Aber derjenige kriegt ein Thanks xD Lg MennTaLLo Ps:Seid nicht so hart, helft lieber.

All times are GMT +1. The time now is 18:42.