|
You last visited: Today at 07:30
Advertisement
eGold Handel
Discussion on eGold Handel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/03/2015, 21:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
eGold Handel
Hi habe einige Fragen zum eGold Handel.
1. Womit ist es lohnenswert auf EPVP zu handlen, bei dem man auch einen kleinen Gewinn erziehlt?
2. Warum verkaufe hier so viele PSCs und wollen dafür eGold?
Bringt das umcashen etwas, versteh nicht ganz den Sinn dahinter.
Vielen Dank.
|
|
|
01/03/2015, 21:51
|
|
elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
|
1. PSC, e*gold, PP
2. Gebühren, + gratis tbm.
|
|
|
01/04/2015, 11:57
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
|
Die PSCs werden verkauft um Elite*Gold zu bekommen. Mit diesem Elite*Gold kann man dann wieder in den Shops der Tradingbereiche (Gamekeys, Programme, uvm.) einkaufen.
Elite*Gold ist also sowas wie Bitcoin. Es ist eine bargeldlose Zahlungsart die sehr sicher ist, da sie von elitepvpers.com nachverfolgt werden kann und man auch einen anständigen Support erhält. Diesen Support bekommt man bei Paypal oder PSC meistens nicht.
Das Elite*Gold immer mit PSC gekauft wird hat noch einen anderen Grund. Im offiziellen Shop erhält man für 10€ 260 Elite*Gold. Im Elite*Gold Trading Bereich erhält man bis zu 600 Elite*Gold für 10€.
Mit 600 e*g kann man dann gleich ein Jahr Premium kaufen. Kostet glaube ich 500 e*g.
Das Umcashen an sich bringt dabei nichts, es ist nur die sicherere Währung die man erhält. Jedoch hat man das Problem das man dann auf seinem Account sehr viel e*g hat, das man wieder durch Umcasher auf Paypal, PSC oder Bankkonto umcashen lassen muss um davon auch in der realen Welt etwas zu kaufen.
Elite*Gold hat also Vor- und Nachteile. Zum einen ist es sehr sicher, zum anderen bringt es dir in der realen Welt nichts.
|
|
|
01/04/2015, 13:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Alles klar vielen Dank.
Habt ihr noch Antworten zu Frage 1 ?
|
|
|
01/04/2015, 13:53
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,210
|
Im Prinzip kannst du mit allem einen Gewinn erzielen. Ich habe damals mit e*Gold zu PayPal und PayPal zu e*Gold umcashen angefangen. Dort ist immer ein bisschen was an "Gewinn" da gewesen. War nicht viel, aber hat vollkommen ausgereicht da es ja nicht wirklich eine anstrengende Arbeit war. Lohnen würde sich sicher, PSCs ankaufen und dann etwas teurer verkaufen. Oder PSC in PayPal umcashen etc. Gibt viele Sachen mit denen du Handeln kannst.
|
|
|
01/04/2015, 14:24
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 410
|
Quote:
Originally Posted by .Jubei'
Im Prinzip kannst du mit allem einen Gewinn erzielen. Ich habe damals mit e*Gold zu PayPal und PayPal zu e*Gold umcashen angefangen. Dort ist immer ein bisschen was an "Gewinn" da gewesen. War nicht viel, aber hat vollkommen ausgereicht da es ja nicht wirklich eine anstrengende Arbeit war. Lohnen würde sich sicher, PSCs ankaufen und dann etwas teurer verkaufen. Oder PSC in PayPal umcashen etc. Gibt viele Sachen mit denen du Handeln kannst.
|
@TE, du musst halt bedenken, dass du mit den Gütern auch etwas anzufangen wissen musst. Für mich lohnt es sich beispielsweise nicht PSC für PayPal zu traden, obwohl ich PP verfügbar habe, da ich keinerlei Verwendung für Paysafecards habe und diese sich auch nicht mehr mit Passwörtern sichern lassen. Soweit ich weiß, kann man zwar Amazon-Gutscheine mit PSCs erwerben, so häufig bestellt man dann allerdings trotzdem nichts bei Amazon. Wenn die PSCs/Amazon-Gutscheine halt nur auf deinem Konto rumgammeln, bringt es dir insoweit nichts, weil es ja nicht direkt "Echtgeld" ist, mit dem man Miete zahlt usw. EPVP-Erlöse also nicht immer = Einkommen.
|
|
|
 |