Ami Läden gibts bei mir keine, leider.
kennt vielleicht jemand eine gute alternative zu cheetos? Damit meine ich keine erdnussflipps ^^
Mich wundert es wirklich dass cheetos in deutschland nicht zu kaufen sind, da sie selbst in Tschechien und Polen erhältich sind.
Verkaufe FullTiltPoker Chips / Sell FullTiltPoker Chips 04/13/2013 - Trading - 0 Replies http://85.131.179.225/tilt/images/php-fusion-logo. png
Hallo Leute, ich bin der Kevin und ich möchte euch das kleine Projekt "Play Money Chips" vorstellen.
Das Projekt gehört nicht mir sondern Nenad der zurzeit in Serbien wohnt und den Service betreibt.
Die Preise sind billig gehalten für 6$ bekommt ihr 1.000.000
und abt 15.000.000 bekommt ihr Rabatte!
Der Service ist 100% trusted und ich helfe ihn dabei den Service auf fordermann zu bringen!
[S] FB Texas HoldEm Poker CHIPS [B] 200 e*g pro 2,5 Millionen CHIPS 10/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Heyho!
Suche Massenweise Facebook Texas HoldEm Poker CHIPS!
Biete pro 2,5 Millionen CHIPS 200 e*g!
Es läuft folgender maßen ab:
Ihr kommt auf einen Tisch mit mir, wo nur wir sind und gebt dann die entsprechende Summe auf den Tischt und steht dann vom Tisch auf.
Facebook Zynga Poker chips Kaufen 08/16/2012 - Facebook - 0 Replies Hallo,
Suche viele Zynga poker chips!!
Verkauft mir jemand günstig chips oder seinen Facebook acc wo mindestens 20 Mio chips sind ?
Mfg
Red Chips kaufen 09/26/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Huhu,
spiele im Moment auf einem Server bei dem man leider keien RC beim sr verwalter kaufen kann. Habe auch schon gesucht aber habe leider keine Ahnung davon hoffe aber mal dass es nur im Clienten entfernt wurde und mir jemand sagen kann wie ich das handelsfenstenster wieder einfügen kann. wäre super nett :)
danke schonmal