mir ist grad extrem Langweilig und daher will ich von EUCH wissen - welche Werbung derzeit einfach die Schrecklichste ist?!
Ihr könnt gern eine Erklärung oder einen Video Link von der Werbung schicken, damit wir mit euch mit leiden können oder einfach nur komplett der Meinung des anderen sind
Meine derzeitige ist die Werbung von CheckFelix wo die Eltern mit ihrer Tochter im Urlaub sind und dann so ne komische Betreuerin kommt, ich mag ihre Stimme einfach nicht
Die andere Werbung finde ich gerade nicht, da schreit immer ein Kind voll laut rum .. so etzen unnormal.. da wird mein Sohn meist von Wach.. aber woher soll ich wissen das diese bescheuerte Werbung auftaucht, deshalb ist nun unser TV erstmal dauer aus..
Die andere Werbung finde ich gerade nicht, da schreit immer ein Kind voll laut rum .. so etzen unnormal.. da wird mein Sohn meist von Wach.. aber woher soll ich wissen das diese bescheuerte Werbung auftaucht, deshalb ist nun unser TV erstmal dauer aus..
Keine ahnung was die damit bezwecken wollen
die Leute so zu nerven,klar man vergisst die Werbung dadurch
nicht aber wer wird denn überhaupt durch die Werbung zum Kauf animiert ?
Dadurch Verspüre ich lediglich Hass gegenüber diesen Leuten
einige andere vielleicht Selbstmord gedanken,was ich aber nachvollziehen kann
ich gratuliere der Agentur, die diese Spots gemacht haben, einer der meist gehassten Werbespots. Eventuell ist das ja so beabsichtigt, weil jeder spricht darüber. = Mundpropaganda.
Eventuell kommt es der Zielgruppe Jugendliche überhaupt nicht an und spricht dann nur die ältere Generation an.
Welche User fallen/fielen euch am meisten auf ? :) 06/30/2014 - Off Topic - 11 Replies Aus reinem Interesse interessiert es mich mal welche User euch zu euren Anfangszeiten und heute am meisten aufgefallen sind bzw auffallen ?
Mir fiel früher C00kie am meisten auf.
Heute sind es Aiiimkey und irgendwie bloodpower31
Sorry Falls die Namen falsch sind, bin nur am Handy.