Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Döner+

Discussion on Döner+ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/13/2014, 20:14   #31
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by Miss Cherry View Post
Die Idee Ansicht ist nicht schlecht, guter Gedanke!
Jedoch wenn ich höre "Döner Laden" sagt die Stimme in meinem Kopf : Och Nö, nicht schon wieder ein Döner Laden der nen Monat hält...

Bei uns in Dortmund- Nordstadt macht jeder 2te ein Döner Laden auf.. der Döner Laden neben dem Kiosk hier hat ca 20 mal den Besitzer gewechselt..
Auch auf der "Münster str " bei uns in Dortmund ist schon wieder ein neuer Döner Laden und ich bin mir zu 100% sicher, dass dieser auch bald wieder den Besitzer Wechselt und schließt.

Bei mir in der Umgebung gibt es unzählbare Döner Läden.. Döner ist Döner egal ob selbst belegen oder man es so bekommt.

Aber versuchen kannst du es, solange du nicht wie die Leute hier in meiner Umgebung bist..
Scheiß mal auf alle Dönerläden - Solange es Yüksel gibt ist doch alles in Ordnung

B2T: Der Gedanke ist nicht schlecht aber man sollte sich schon von anderen Läden hervorheben können. Die Kunden werden nicht wegen eines Brotwechsels zu dir kommen und Salat etc. gehört sowieso in den Döner. Was soll man denn ansonsten noch bieten? Schokostückchen gehen wohl schlecht
EseTNoD is offline  
Old 12/16/2014, 07:00   #32
 
88ATT0x's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2014
Posts: 591
Received Thanks: 47
Ganz gute idee.

Ob du das umsetzten kannst ist ne andere sache.

VG falls du es durchziehen willst
88ATT0x is offline  
Old 12/16/2014, 07:52   #33
 
HyperDesigns's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2014
Posts: 114
Received Thanks: 1
Gute Idee.
Viel Glück!
HyperDesigns is offline  
Old 12/16/2014, 08:17   #34
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Döner werden doch schon fast überall mit verschiedenen Soßen und selbstauswählbaren Zutaten angeboten. Sehe da jetzt bis auf evtl. verschiedene Brotsorten keinen großen Mehrwert.
defize is offline  
Old 12/16/2014, 08:25   #35

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Döner werden doch schon fast überall mit verschiedenen Soßen und selbstauswählbaren Zutaten angeboten. Sehe da jetzt bis auf evtl. verschiedene Brotsorten keinen großen Mehrwert.
der name
M7TRA is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2014, 14:18   #36
 
elite*gold: 98
Join Date: Nov 2012
Posts: 865
Received Thanks: 72
Du bist Türke, dir liegt Döner zubereiten im Blut:-) . Und das wird nicht klappen, grade deshalb weil der Döner wie wir ihn kennen schon "Mobil" ist, kennt ihr nicht die Geschichte wie der Döner enstand? war in Berlin, ein Türke und sein Geschäft. Seine Verkäufe waren sehr schlecht. (als Tipp, den Döner den wir kennen gab es damals nicht. Da war das Gemüse und Fleisch noch beilage zum Fladen.) Warum war das Geschäft schlecht? Niemand wollte 1. ein Lego Set zu essen haben und 2. hatte damals alles zu lange gedauert und die Menschen waren "mobil" und er dachte sich "die Menschen haben keine Zeit zum stillen Essen? dann nehmen sie das Essen eben" mit und somit tat er dann das Gemüse mit Fleisch und Soße in den Fladen.

Fazit? der Normale Döner wie wir ihn kennen ist schon Mobil.
BeriY von Baron is offline  
Old 12/17/2014, 14:44   #37
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by The_Punisher99 View Post
Du bist Türke, dir liegt Döner zubereiten im Blut:-) . Und das wird nicht klappen, grade deshalb weil der Döner wie wir ihn kennen schon "Mobil" ist, kennt ihr nicht die Geschichte wie der Döner enstand? war in Berlin, ein Türke und sein Geschäft. Seine Verkäufe waren sehr schlecht. (als Tipp, den Döner den wir kennen gab es damals nicht. Da war das Gemüse und Fleisch noch beilage zum Fladen.) Warum war das Geschäft schlecht? Niemand wollte 1. ein Lego Set zu essen haben und 2. hatte damals alles zu lange gedauert und die Menschen waren "mobil" und er dachte sich "die Menschen haben keine Zeit zum stillen Essen? dann nehmen sie das Essen eben" mit und somit tat er dann das Gemüse mit Fleisch und Soße in den Fladen.

Fazit? der Normale Döner wie wir ihn kennen ist schon Mobil.
Kannst du bitte normal schreiben? Man muss hier echt nicht jedermanns Augen so dermaßen quälen.

Und was hat die Tatsache, dass der Döner bereits "tragbar" ist, mit der Idee hier zu tun?
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2014, 15:56   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 35
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Kannst du bitte normal schreiben? Man muss hier echt nicht jedermanns Augen so dermaßen quälen.

Und was hat die Tatsache, dass der Döner bereits "tragbar" ist, mit der Idee hier zu tun?
Hahahahaahahahahahahahhahaha , defize besteeee xdd
[C]ryzZ is offline  
Old 12/17/2014, 16:38   #39
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
Yasin in welcher Stadt?
bloodpower31 is offline  
Old 12/17/2014, 19:46   #40

 
maxi6284's Avatar
 
elite*gold: 181
The Black Market: 133/1/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,468
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by yassinpro123 View Post
ist dann halt ein länglicher Döner.
Sowas nennt man auch Lahmacun .
maxi6284 is offline  
Old 12/17/2014, 19:51   #41


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Quote:
Originally Posted by maxi6284 View Post
Sowas nennt man auch Lahmacun .
Ich dachte es heißt Dürüm. Ich kann mich aber auch irren.
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2014, 22:14   #42
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
1. Der einzige Unterschied zu bisher vorhandenen Dönerläden dürften die außergewöhnlichen Brotsorten nehmen (normales Baguette wird nicht klappen! da musst du dir was besseres ausdenken)
2. Je größer deine Auswahl, desto mehr musst du vorrätig haben. Von allem. Genug. Ist dir klar, was du alles wegschmeißen wirst, da alles frisch sein muss?
Von dem Startkapital ganz zu schweigen? Denn am Anfang darf man erst recht nicht knausern..

Überleg dir folgendes gut:
1. Warum sollten die Leute meinen Döner kaufen und nicht den soliden Döner von nebenan?
2. Wie zum Henker bekomme ich den Scheiß finanziert und organisiert?
(genauen Plan erstellen..)
Lynchhouse is offline  
Old 12/18/2014, 21:23   #43
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
Der Beste und aktive Dönerladen den ich bis jetzt Kenne ist in Stuttgart und heißt: Alaturka..
Da gabs noch einen der bei mir in der Stadt war,aber umgezogen ist bzw. geschlossen hat :/ die anderen mag ich indirekt.. wegen Fleisch etc.
bloodpower31 is offline  
Old 12/19/2014, 02:32   #44
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Wird nicht laufen da

A.) Langweilig klingt/ist

B.) SubWay selbst immer leer ist

C.) Hipster essen kein Döner

Wenn ich nach Berlin fahrer, dann höre ich das nur, lass zum "Der Gerät" oder "Größter Döner in Berlin" oder "der hat bestes fleisch" etc.. Mundpropaganda halt
aber "lass zum DönerSub" würde mich persöhnlich nicht umhauen
Ob du bei mir jetzt Salami auf Döner legst und Schmelz käse macht es ihn nicht besser
und zum Stichwort Salami, vergraulst du Muslimische Bürger auch wenn es Halal ist
A​​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Döner mit... ?
11/20/2012 - Off Topic - 6 Replies
Was mögt ihr soo Döner mit... Bohnen? Mais? usw. Schreibt eure Ideen damit ich mal was neues probier xD
hi... döner
08/08/2011 - Say Hello - 5 Replies
soo, bin neu hier im forum acc schon 3-4 tagen, ich will hier ma hallo sagen das tu ich jetzt :D Hallo...ihr meine hobbys: fußball, basketball, penspinning, lol, css,1.6(esl)gmod, usw.:rolleyes: esl: ESL: ENIGMA.css dENNiS. - Player - Germany - ESL - Die eSport-Liga ich wünsche euch allen einen schönen tag und viel spaß... :D
Döner
09/25/2010 - Off Topic - 9 Replies
Ich habe mal nen Döner gegessen, auf dem Schafskäse drauf war. Nun frage ich mich, darf man Schafskäse auf einem Döner essen Ô.o?
Döner oder nicht Döner^^
04/03/2010 - Off Topic - 3 Replies
^^ langweile aber ein POLL :)



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.