Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Döner+

Discussion on Döner+ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/12/2014, 21:08   #16
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
und du denkst ehrlich das man damit mehr geld verdient oder besser gesagt was besonderes ist ?
also so gut wie jeder dönnerladen hier in meiner nähe hat mehrere soßen zur auswahl und entscheiden was man auf seinen döner haben will kann man jetzt auch schon das macht keinen unterschied und ob du nur durch das brot erfolg haben wirst bezweifel ich mal stark
3erlan<3 is offline  
Old 12/12/2014, 22:09   #17
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Finde es gut, dass du dich selbständig machen willst. Ich gehe im Moment auch auf die FOS (Wirtschaft) und überlege mir auch jeden Tag was es auf der Welt nicht schon gibt. Habe schon ein paar Konzepte, aber da ich trotzdem studieren möchte, werde ich die FOS nicht deswegen abbrechen.

Ich würde dir auch empfehlen erst mal dein Studium zu beenden. Und solltest du BWL studieren wollen, wird dir das später hilfreich sein, wenn du dich weiterhin selbstständig machen willst.
NRj™ is offline  
Old 12/12/2014, 22:11   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,799
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
und du denkst ehrlich das man damit mehr geld verdient oder besser gesagt was besonderes ist ?
also so gut wie jeder dönnerladen hier in meiner nähe hat mehrere soßen zur auswahl und entscheiden was man auf seinen döner haben will kann man jetzt auch schon das macht keinen unterschied und ob du nur durch das brot erfolg haben wirst bezweifel ich mal stark
Lasst den Jungen doch träumen, vielleicht ist er der geborene Geschäftsmann? Vielleicht hat ein Händchen dafür, das kann keiner hier sagen. Nur weil es irgendwo anders genau das selbe gilt, heißt nicht das er da nicht auch machen kann. oder schließt Burger King gleich weil es McDonalds gibt? Nein.

Versuch dein Glück, aber sei bitte auch realistisch, manche Menschen sind wegen solchen Ideen pleite geworden und standen dann mit garnichts dar.
tamère! is offline  
Old 12/12/2014, 22:58   #19


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by yassinpro123 View Post
vor allem frische Zutaten.
Darf man sich die Frage erlauben warum sowas erwähnenswert ist? Ich weiß ja nicht in welchen Drecksbuden ihr euer Essen kauft, aber wenn ich mir'n Döner hole sind alle Zutaten frisch.

Und an sich find ich das System auch nicht mega neu, wenn ich zum Griechen geh & mir 'nen Döner kaufe, kann ich da auch entscheiden was ich drin haben will & was nicht. Der erfüllt auch Sonderwünsche á la Ketchup statt normaler Soße.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2014, 23:13   #20
 
2337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 244
Received Thanks: 87
Naja wenn man es so macht, dass alles wie bei Subway aussieht dann würde es doch klappen? Heutzutage ist das Aussehen und Sauberkeit vom Laden ja schon fast alles was einen erfolgreich macht.
2337 is offline  
Old 12/12/2014, 23:42   #21
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Bei uns kann man sich in fast jedem Dönerladen aussuchen was rein soll und was nicht. Also eine große Innovation ist das jetzt nicht ^^
'Apo is offline  
Old 12/13/2014, 02:16   #22
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Bei uns kann man sich in fast jedem Dönerladen aussuchen was rein soll und was nicht. Also eine große Innovation ist das jetzt nicht ^^
Ich denke er meint, dass er wie bei einem Sub VIELE verschiedene Zutaten die man sich rein packen lassen kann anbieten will.

B2T:

Also Ich finds ne Gute Idee, würde Ich sogar essen :P
=Fraqz= is offline  
Old 12/13/2014, 11:12   #23
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Ich denke er meint, dass er wie bei einem Sub VIELE verschiedene Zutaten die man sich rein packen lassen kann anbieten will.

B2T:

Also Ich finds ne Gute Idee, würde Ich sogar essen :P
Was willst du denn alles in einen Döner reinpacken? Halt das Übliche, sonst ist das kein Döner mehr, sondern irgendein verkorkstes Sandwich.
Mavis' is offline  
Old 12/13/2014, 11:18   #24
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Subway Konzepte gibts in unzählige Varianten, falls du eine Marktnische gefunden hast, wirst du damit auch erfolgreich. Lass dich lieber von der IHK beraten, die werden dir weiteres zulassen. Finanzieren kannst du es ja durch den Gründungszuschuss und/oder du suchst dir noch Investoren. Vorausgesetzt du hast einen lückenfreier Businessplan, der auch auf langer Basis Profit einschlägt.

Du muss auch bedenken, wenn dein Produkt viel teurer als ein Döner ist, gibt es auch keine Kunden. Und.... Werbung (Marketing) ist wichtig.


Viel Erfolg.
Goku. is offline  
Old 12/13/2014, 11:18   #25
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2014
Posts: 392
Received Thanks: 102
Kannst auch nen Burger machen und dann halt mit Dönerfleisch
nerv nicht is offline  
Old 12/13/2014, 11:51   #26
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Die Idee Ansicht ist nicht schlecht, guter Gedanke!
Jedoch wenn ich höre "Döner Laden" sagt die Stimme in meinem Kopf : Och Nö, nicht schon wieder ein Döner Laden der nen Monat hält...

Bei uns in Dortmund- Nordstadt macht jeder 2te ein Döner Laden auf.. der Döner Laden neben dem Kiosk hier hat ca 20 mal den Besitzer gewechselt..
Auch auf der "Münster str " bei uns in Dortmund ist schon wieder ein neuer Döner Laden und ich bin mir zu 100% sicher, dass dieser auch bald wieder den Besitzer Wechselt und schließt.

Bei mir in der Umgebung gibt es unzählbare Döner Läden.. Döner ist Döner egal ob selbst belegen oder man es so bekommt.

Aber versuchen kannst du es, solange du nicht wie die Leute hier in meiner Umgebung bist..
Aneko ♥ is offline  
Old 12/13/2014, 13:50   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 33
Received Thanks: 3
Bischen unnötig aber kannst es ja versuchen
wenn du es gut umsetzt könnte was draus werden.
MunkieCS is offline  
Old 12/13/2014, 13:55   #28
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Wenn dein Brot so ist, wie deine Rechtschreibung dann brauchst du sehr viel Glück. Aber nun zu deinem Geschäft. Deine Idee ist gar nicht so schlecht nur wie willst du ein Baguette zu nem Döner machen?
Fass dir an die eigene Nase!
Nette Idee, aber wie willst du das schaffen?
Bist 18, also warhscheinlich noch keine Erfahrung damit gemacht, aber viel Glück!
Tastemaker is offline  
Old 12/13/2014, 15:00   #29
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
mit deinem dönerplan brauchst du kein fach abi mach lieber ne ausbildung
weirdo61 is offline  
Old 12/13/2014, 20:09   #30
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
So etwas gibt es in Aachen und es läuft mehr als nur gut. Ist mittlerweile so groß wie 20Dönerbuden mit 4Theken usw.
Monkeypunch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Döner mit... ?
11/20/2012 - Off Topic - 6 Replies
Was mögt ihr soo Döner mit... Bohnen? Mais? usw. Schreibt eure Ideen damit ich mal was neues probier xD
hi... döner
08/08/2011 - Say Hello - 5 Replies
soo, bin neu hier im forum acc schon 3-4 tagen, ich will hier ma hallo sagen das tu ich jetzt :D Hallo...ihr meine hobbys: fußball, basketball, penspinning, lol, css,1.6(esl)gmod, usw.:rolleyes: esl: ESL: ENIGMA.css dENNiS. - Player - Germany - ESL - Die eSport-Liga ich wünsche euch allen einen schönen tag und viel spaß... :D
Döner
09/25/2010 - Off Topic - 9 Replies
Ich habe mal nen Döner gegessen, auf dem Schafskäse drauf war. Nun frage ich mich, darf man Schafskäse auf einem Döner essen Ô.o?
Döner oder nicht Döner^^
04/03/2010 - Off Topic - 3 Replies
^^ langweile aber ein POLL :)



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.