Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spotify Premium 1x kaufen 3x bekommen

Discussion on Spotify Premium 1x kaufen 3x bekommen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TintenKilla's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 698
Spotify Premium 1x kaufen 3x bekommen

Moin erstmal keine Ahnung ob das hier reinpasst aber da es ja OT ist denk ich mal das es klar geht.

Und zwar hat Spotify momentan mal wieder die Aktion wo man wenn man einen Monat Spotify kauft man 3 Monate bekommt.

Nun frag ich mich ob dies auch für den Testmonat gilt.

Und wenn nicht kann ich auch erst einmal Spotify so kaufen um die 3 Monate zu bekommen und später mal den Testmonat ausnutzen?
TintenKilla is offline  
Old 12/18/2014, 23:19   #2

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 425
Wenn da steht kaufe einmal bekomme dreimal, gilt das wahrscheinlich erst nach dem du es gekauft hast.

Und das man den Testmonat hintendran hängt bezweifle ich.

Aber beleehrt mich eines besseren.

Mfg FiireLove
.FiireLove is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spotify 30 Tage kostenlos bekommen
09/25/2015 - Tutorials - 56 Replies
Es ist recht simpel und eine Arbeit von 5 Min 1. Schritt: registrieren (Daten können fiktiv sein) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/registeren o6k203t4.png 2. Schritt: Auf diesen Button klicken. http://s7.directupload.net/images/140522/pm2kz4is .png
[Selling] Verkaufe Spotify Premium / 1 Jahr || Selling Spotify Premium / 1 Year
03/03/2014 - Trading - 2 Replies
Verkaufe Spotify Premium! Schritte: 1. Ihr müsst mir die Zugangsdaten von eurem Spotify Account geben, der vorher noch nie auf Premium war (muss leider so sein). Ihr könnt mir auch einfach sagen, wie der Account heissen soll, dann erstelle ich ihn für euch 2. Ich ändere das Passwort und upgrade den Account. Danach gebe ich euch Bescheid. 3. Sobald ich von euch das Geld bekommen habe, gebe ich euch die Zugangsdaten zu eurem neuen Spotify Account. Dieser Account wird ein Jahr lang auf...
[Buying] Spotify Premium und Spotify Unlimited
03/26/2013 - Trading - 2 Replies
Hallöchen, wie oben beschrieben suche ich für 1 Monat Spotify Premium oder Spotify Unlimited. Gruß Pitchel
Einen Kostenlosen Spotify Account in Deutschland bekommen
10/02/2009 - Tutorials - 8 Replies
Hallo Community Was ist Spotify? Es ist eine Platform wie iTunes die völlig kostenlos ist auser das Runterladen der Musik.Aber sonst könnt ihr alles mögliche machen anhören,speicher,weiter schicken und so weiter was alles eben so geht. Hier nun mein Video Tutorial das ich in der letzten Woche am Freitag gemacht habe: YouTube - Get a Free Spotify Account Hier der Link und die Postleitzahl: Security Warning

All times are GMT +1. The time now is 00:21.