Quote:
Originally Posted by xFearlessx
Finde es unnötig. Ich verstehe einfach nicht wieso der großteil der heutigen Menschen/Jugendlichen nicht einfach mal ohne so einen Scheissdreck leben kann.
Seit 2-3 Jahren wird dieser Cannabis und Kiffen-Rotz sowas von gehypt das ist echt unglaublich nervig.
Lebt doch einfach mal normal ohne so einen unnötigen Müll, sollen mich welche für einen Spiesser whatever halten, aber ist halt so.
|
Finde es unnötig. Ich verstehe einfach nicht wieso der großteil der heutigen Menschen/Jugendlichen nicht einfach mal ohne so ein Scheißdreck wie Kaffe, Zigaretten, Aufpunschmittel, Zucker, DMT und sonstigem leben können.
Seit etlichen Jahren werden diese Mittel sowas von gehypt das ist echt unglaublich nervig.
Nein, ernsthaft.
Ich möchte hier mal einige Dinge erklären, unteranderem weshalb ich solche Aussagen bescheuert finde.
1) Die Menschen haben schon seit Anbeginn Bewusstseins erweiternden & Leistungssteigernden Mittel genommen. Sei es nun vor tausenden Jahren oder Heutzutage. Da ist nichts schlimmes dran - man muss nur damit umgehen können (damit meine ich nichts wie Crododil oder sonstigen Scheiß der den Körper kaputt macht).
2) Die heutige Gesellschaft nimmt Heutzutage schon in Unmengen Drogen und es ist für alle selbstverständlich. Alle schlucken Munter irgendwelche Medikamente , Hustensaft (ja, auch dort sind Drogen drin die Hallus erzeugen), Kaffe, Zucker, Zigaretten und vieles mehr.. und für viele ist das völlig normal. Wenn du Raucher frägst ob sie Drogen nehmen - was glaubste was die dir sagen? Die werden dir ein klares nein geben, obwohl eine Zigarette auch eine Droge ist. Genauso wie Traubenzucker vor der Prüfung bei Schule / Universität, oder sogar wenn wir nur Träumen (DMT).
3) Unser Körper produziert unmengen an Körpereigene Drogen.
Einige diese Drogen sind sogar im BTM Büchlein als Verboten dekladiert.
Ein Beispiel davon ist DMT - Unser Körper produziert also DMT, und das obwohl es illegal ist DMT zu besitzen oder gar herzustellen.
Doch unser Körper macht das 24/7.. und keinen juckts.
DMt sorgt dafür das ihr Nachts diese Bildchen seht.. nennt sich dann Traum.
Ihr seit also um genau zu sein jede Nacht krass auf nem Drogentrip, und findet ihr jetzt das sollte verboten werden? Ihr konsumiert hier DMT ohne das ihr es bewusst merkt & wisst.. dennoch ises verboten.
Da man die produktion von DMT & ähnlichen Mitteln aber nicht stoppen kann da dies Körper-Eigen ist & wir dies benötigen (ohne Träume verrecken wir irgendwann). Merkt ihr jetzt wie bescheuert die Reglung vom BTM Büchlein ist worin DMT verboten ist?
Unser Körper produziert übrigens auch Dopamin. Das lässt euch tierisch Glücklich sein und auch hier seit ihr High ohne es bewusst zu kapieren.
Um genau zu sein sind wir 24/7 High weil unser Körper ständig irgendwelche Drogen erzeugt und konsumiert. Sei es nun Dopamin, Adrenalin, DMT oder vieles andere. Was unterscheidet nun z.b Cannabis von diesen Drogen?
Viele Körpereigene Drogen sind von der Wirkung her viel stärker, und dennoch regen sich immer alle nur wegen Cannabis auf "Sollte verboten werden!!!! IST SO BÖSE!!".. aber das wir Menschen Natürliche Drogen Fabriken in unseren Körpern haben.. das will ja niemand checken.
Kurz gesagt?
Die ganze Diskusion von wegen "Cannabis ist pöseee!!" ist total bescheuert.
Wir sind natürliche Drogen Produzenten & Konsumenten.
Und ob wir nun Adrenalin, Dopamin, DMT etc konsumieren, oder Cannabis..
das macht dann auch keinen krassen Unterschied mehr.
DMT beschert euch schon extrem krasse Halluzinationen bei nur extrem geringer Menge.. dagegen ist LSD etc. ein Witz.
DMT bekommt man auch nirgends weils vom Medizinischen & Gesetzlichen so krass selten & verboten ist das nichtmal irgendwelche Dealer dir das Zeug bringen können weil sie dafür in irgendwelche Hochsicherheits Labore einbrechen müssten wo Forschungen mit DMT ausgeführt werden.
Dennoch produziert es unser Körper und keiner von uns hier steckt im Knast, trotztdessen das wir Konsumieren & Produzieren.
Und solang es solche bescheuerten & total sinnlosen Reglungen gibt.. da soll niemand ankommen von wegen Cannabis ist Böse, sollte verboten werden und und und.. vorher sollte man mal alle Menschen verknacken weil sie Drogen produzieren.. und das Mobil in ihren Körpern!
Achja, und Cannabis ist auch nicht wirklich so krass wie es immer in den Medien dargestellt wird. Cannabis kommt von der Wirkung her besser weg als Alkohol, das wurde auch gemessen & getestet.. zudem wirste bei Alkoholeinfluss oft Agressiv (ich nicht, aber schaut euch um).. bei Cannabis ist das zb nicht der Fall. Es gibt nichts was wirklich gegen Cannabis spricht.
Ansonsten bleibt noch zu sagen..
Es ist okay wenn jemand für sich selbst entscheidet "Ich möchte kein Cannabis konsumieren".. diese Entscheidung sollte jeder respektieren.
Aber dann hergehen zu wollen und seine Entscheidung auch anderen Menschen aufzuzwängen.. da hörts dann auf. Es sollte jeder selbst entscheiden dürfen was er konsumiert und was nicht.
Da hat niemand reinzureden - und solltet ihr es doch mal versuchen.. so soll man euch mal eure Zigarette, Alkhohl o.ä das nächste mal wegnehmen wenn man euch sieht. Das sind schließlich auch Drogen..! Und das weitaus schlimmer als Cannabis.
Aber gut, was will man von den Meisten Menschen erwarten.. da wird erst gehetzt und erst dann (nicht) nachgedacht.
p.s: Nochmals als Anmerkung.
Ich konsumiere kein Cannabis mehr, hatte es aber vor ein paar Jahren als Jugendlicher mal.. das war etwas Neugierde "wie ist das so".. und wisst ihr was? Ich fande es ziemlich "öhm.. das war alles..?ist doch kaum was zu merken". Deshalb hatte ich es dann auch sein gelassen da ich es als Geldrausschmeißen empfand. Interesse an "stärkerem Zeuch" hatte ich keins. Die Aussage der Medien & Leute das Cannabis die Einstiegsdroge wäre ist total bescheuert.. kenne genug Leute die Cannabis konsumiert hatten, auch ein Typ der es extrem übertrieben hatte.. aber alle waren sich einig das sie kein interesse an anderem Zeug haben weils einfach unnötig & schädlicher wär.
Und 80% oder mehr haben auch wieder nach einiger Zeit damit aufgehört gehabt - ohne irgendwelches anderes Zeug zu nehmen oder "umzusteigen auf härteres".
Man muss folgendes bei Cannabis checken..
Klar, es gibt einige Änderungen die man merkt, aber wirklich krasse die jetzt einem Schaden oder extrem ausflippen lassen vom Charakter her nicht. Man wird auch nicht zum Hippie vom Verhalten her oder so.. Viele stellen sich diese Wirkung einfach viel zu krass vor und haben oft keine eigene Erfahrungen gemacht..
grüße