Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paypal Käuferschutz hilfe

Discussion on Paypal Käuferschutz hilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/02/2014, 23:15   #16

 
Stareex's Avatar
 
elite*gold: 165
The Black Market: 267/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,068
Received Thanks: 466
Du musst immer die Schuld beweisen,nicht die Unschuld
Stareex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PayPal Käuferschutz
11/24/2014 - Off Topic - 11 Replies
Hey Leute, anfang 2015 soll der Käuferschutz bei PP auf 180 Tage verlängert werden, statt wie bisher 45 Tage (?). Ist es überhaupt noch sicher PayPal-Zahlungen zu empfangen? Das Geld lässt sich doch ohne Probleme zurückbuchen. LG .iDamage
Paypal und Käuferschutz
04/27/2014 - Technical Support - 5 Replies
Heyho Leute Ich habe mir bei einem User aus dem Forum PSC gegen Paypal umcashen lassen, wie ich bemerkt habe andere User auch. Der Typ hat heute alles Umgecashte Geld zurückgezogen, hat heute allein 5 geänderte TBM auf Negativ erhalten. Habe nur 10 euro verloren aber bin im Minus. Nun steht Paypal überprüft diesen Fall. Kann ich irgendwie die 10 Euro zurückerhalten. Muss ich das Guthaben das im Moment im Minus ist an Paypal zurückzahlen? Gruss :D
Paypal und Käuferschutz etc.
03/27/2014 - Off Topic - 8 Replies
Dieses Thema wurde wahrscheinlich schon oft angesprochen, aber ich bin leider zu blöd da irgendwas zu finden. Wenn jemand über PP bei dir etwas kauft (Digitale Ware) und nach 2 Tagen das Geld wieder zurückverlangt, wie geht man als Verkäufer mit diesem Konflinkt um? Stimmt das, dass bei Digitalen Waren der Käuferschutz nicht eintritt?
PayPal - Käuferschutz
10/21/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, ich wurde jetzt schon 3 mal gescammed, nachdem ich das Geld via PayPal überwiesen hab und der Verkäufer den Gegenstand einfach nicht verschickt hat. War bisschen zu gutgläubig denke ich, aber nach 60€, die ich nun verloren hab, handel ich nur noch über middleman. Trotzdem gibt es ja immernoch die Gefahr von jemandem im Nachhinein verarscht zu werden. Bei den 3 malen konnte ich das Geld nie zurückholen über PayPal, weil es sich um einen Virtuellen Gegenstand gehandelt hatte....
PayPal Käuferschutz
10/12/2010 - Technical Support - 11 Replies
Ich hab mir vor ein paar Tagen einen WoW Account gekauft und natürlich via PayPal überwiesen wegen dem Käuferschutz. Natürlich denkt man sich nichts böses dabei aber geht dennoch auf Nummer sicher. Nun heute als ich mich wieder einloggen wollte ging auf einmal nichts mehr, Fazit -> der Erstbesitzer hat sich seinen Account wiedergeholt. Nun meine Frage, ich habe nun via PayPal gezahlt, kann ich mein Geld nun zurückfordern? Es handelt sich ja offensichtlich um Betrug! Würde mich über...



All times are GMT +2. The time now is 22:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.