|
You last visited: Today at 09:40
Advertisement
Tugce, wtf?
Discussion on Tugce, wtf? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/01/2014, 06:35
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
|
|
|
12/01/2014, 09:31
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 47
|
Ich finde es reicht solangsam mal.
Überall geht es nur noch um das Thema.
Mir ist es erlich gesagt egal, ich kannte sie nicht und fertig.
Und wenn man so ein kleines zierliches Mäddchen ist dann mischt man sich halt nicht ein.
Ich geh auch nicht zu nem 2,50 Großem Typ mit 55 er Bizeps und Prügel mich mit dem
sry meine Meinung.
Flame ON :* gibt alles
|
|
|
12/01/2014, 10:07
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 408
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Grade das Video gesehen & sorry, aber ihr könnt jetzt nicht mehr abstreiten das die das selber Schuld war.
Wer geht denn bitte bei sowas dazwischen oder allgemein nur in die Nähe? Da hält man sich fern & gut ist. Ich renn doch nicht zu 'nem äußerst agressiven Kerl und versuch ihn von was abzuhalten, wenn sein Freund ihn schon fast nicht im Zaum halten kann, vor allem nicht als eher zierliche Frau.
Die hat für sowas nichts verdient, das ganze sollte man eher als abschreckendes Beispiel nehmen was man eben NICHT tun sollte.
|
Du siehst also lieber zu wie zwei junge Mädchen auf der Damentoilette von Kerlen bedrängt und belästigt werden und zwar so, dass sie schon nach Hilfe rufen?
Sowas ignorantes und dummes wie dich hab ich im Leben noch nicht gesehen.
|
|
|
12/01/2014, 10:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 1900.
Du siehst also lieber zu wie zwei junge Mädchen auf der Damentoilette von Kerlen bedrängt und belästigt werden und zwar so, dass sie schon nach Hilfe rufen?
Sowas ignorantes und dummes wie dich hab ich im Leben noch nicht gesehen.
|
als mann ist das was anderes.
Aber ganz erlich was will denn ein zierliches Mäddchen da bezwecken?
|
|
|
12/01/2014, 10:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 88ATT0x
als mann ist das was anderes.
Aber ganz erlich was will denn ein zierliches Mäddchen da bezwecken?
|
Es ist also besser einfach zuzusehen?!
Sie war sicherlich nicht die einzige, die die Hilferufe gehört hat aber sie hat wenigstens den Mut gehabt zu helfen. Dadurch kamen ja dann noch andere Kerle, die sie unterstütz haben.
Wenn man sowas bemerkt und nichts macht nennt man das auch unterlassende Hilfeleistung und sowas ist bekanntlich Strafrechtlich verfolgbar.
Es gilt übrigens auch schon als Hilfe, wenn man die Polizei informiert oder andere Leute darauf aufmerksam macht. Ich erwarte von keinem, dass er sich irgendwo dazwischen wirft. Aber weggucken ist sicher die GANZ falsche Idee.
But k. Wir leben in einer Gesellschaft in der jeder selbst sich am nächsten ist nach dem Motto "Wenn jeder an sich selbst denkt, ist am Ende an alle gedacht.".
|
|
|
12/01/2014, 10:49
|
|
|
Quote:
Sie war sicherlich nicht die einzige, die die Hilferufe gehört hat aber sie hat wenigstens den Mut gehabt zu helfen. Dadurch kamen ja dann noch andere Kerle, die sie unterstütz haben.
Wenn man sowas bemerkt und nichts macht nennt man das auch unterlassende Hilfeleistung und sowas ist bekanntlich Strafrechtlich verfolgbar.
Es gilt übrigens auch schon als Hilfe, wenn man die Polizei informiert oder andere Leute darauf aufmerksam macht. Ich erwarte von keinem, dass er sich irgendwo dazwischen wirft. Aber weggucken ist sicher die GANZ falsche Idee.
But k. Wir leben in einer Gesellschaft in der jeder selbst sich am nächsten ist nach dem Motto "Wenn jeder an sich selbst denkt, ist am Ende an alle gedacht.".
|
Ist ja kein Wunder wieso niemand bzw wenige nur noch helfen.
Sieht man ja was passiert. Ist ja nicht das 1. mal.
es muss sich was ändern.
War halt mal wieder ein Ausländer
Sry meine Meinung.
Quote:
Es gilt nur als unterlassene Hilfeleistung, wenn man helfen konnte ohne sein eigenes Leben/seine eigene Gesundheit zu riskieren.
Und um noch einmal was klar zu stellen.
Ihr Vollidioten checkt eindeutig nicht was ich sage, oder wollt es schlicht nicht verstehen. Tugce ist eher zierlich gebaut, das seht ihr hoffentlich.
Falls ihr euch das Video angeschaut habt, seht ihr das Tugce zu dem aggressiven, nicht grade schwachen, Kerl HINGEHT um zu schlichten. Sowas ist dumm, schlichtweg dumm.
Sowas sollte in den Medien eher als abschreckendes Beispiel benutzt werden und nicht als Heldentat gefeiert werden. Und ganz ehrlich? Eure Kinder tun mir leid. Denn wenn ihr sie damit erzieht das sie denken ihr eigenes Leben ist wertlos & sie müssen anderen immer helfen, dann werden die früh depressiv oder tot sein.
PS: Wenn ihr jetzt wieder mit Beispielen kommt die von Dummheit nur so triefen, dann lasst es direkt sein. Es geht hier um Tugce & nicht um ein "was wäre wenn" und Tugce hat sich nunmal falsch verhalten, Ende.
|
this.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Meine dass auch so.
|
|
|
12/01/2014, 11:13
|
|
|
Quote:
|
Quote:
Es gilt nur als unterlassene Hilfeleistung, wenn man helfen konnte ohne sein eigenes Leben/seine eigene Gesundheit zu riskieren.
Und um noch einmal was klar zu stellen.
Ihr Vollidioten checkt eindeutig nicht was ich sage, oder wollt es schlicht nicht verstehen. Tugce ist eher zierlich gebaut, das seht ihr hoffentlich.
Falls ihr euch das Video angeschaut habt, seht ihr das Tugce zu dem aggressiven, nicht grade schwachen, Kerl HINGEHT um zu schlichten. Sowas ist dumm, schlichtweg dumm.
Sowas sollte in den Medien eher als abschreckendes Beispiel benutzt werden und nicht als Heldentat gefeiert werden. Und ganz ehrlich? Eure Kinder tun mir leid. Denn wenn ihr sie damit erzieht das sie denken ihr eigenes Leben ist wertlos & sie müssen anderen immer helfen, dann werden die früh depressiv oder tot sein.
PS: Wenn ihr jetzt wieder mit Beispielen kommt die von Dummheit nur so triefen, dann lasst es direkt sein. Es geht hier um Tugce & nicht um ein "was wäre wenn" und Tugce hat sich nunmal falsch verhalten, Ende.
|
Kannst du oder willst du nicht richtig lesen?
|
|
|
12/01/2014, 16:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 250
|
Verstehe auch nicht warum die so gehypt wird, Zivilcourage findet Abend in der Stadt immer noch genug statt wenn Mädchen angepöbelt werden - als wäre sie was besonderes
|
|
|
12/01/2014, 16:25
|
|
Received Thanks: 156
|
weil die bild auch von was leben muss?
|
|
|
12/01/2014, 16:39
|
|
elite*gold: 2018
Received Thanks: 85
|
Quote:
Grade das Video gesehen & sorry, aber ihr könnt jetzt nicht mehr abstreiten das die das selber Schuld war.
Wer geht denn bitte bei sowas dazwischen oder allgemein nur in die Nähe? Da hält man sich fern & gut ist. Ich renn doch nicht zu 'nem äußerst agressiven Kerl und versuch ihn von was abzuhalten, wenn sein Freund ihn schon fast nicht im Zaum halten kann, vor allem nicht als eher zierliche Frau.
Die hat für sowas nichts verdient, das ganze sollte man eher als abschreckendes Beispiel nehmen was man eben NICHT tun sollte.
|
Andere Frage: Was würdest DU machen, wenn du in der S-Bahn bist, ihr seid im Tunnel, und im Wagon sind nur ein Mann, eine Frau und du. Die 2 haben einen Streit, der Mann ist sehr aggressiv und dann fängt der Mann an auf sie einzuschlagen. Was würdest du machen? Weg schauen, oder dazwischen gehen?
Quote:
Aufgrund meiner Statur, Gesichtszüge &sw. wirke ich ohnehin schon angsteinflößend - aber das brauch ich hier nicht näher definieren, du kannst es glauben oder nicht.
|
Okay, du bist Hulk und würdest ihn K.O. hauen oder er würde schreiend nach seiner Mami rufen... Nein Spaß bei Seite, was würdest du machen? Bist du von dir so sehr überzeugt, dass du denkst der Mann hätte dann Angst vor dir oder würdest du, so wie du es in deinen Posts vorher stark angedeutet hast, lieber auf nummer sicher gehen und weg schauen?
|
|
|
12/01/2014, 18:55
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
|
Wir feiern sie nicht als Superheldin sondern als Held und ja Tugce hat es verdient.
Sie hat für 2 Mädchen ihr Leben gelassen und sowas sieht man nicht häufig hier in Deutschland. Hier wird nur gegafft. Das hat rein garnichts damit zu tun ob sie Türkin war oder nicht.
|
|
|
12/01/2014, 21:41
|
|
Received Thanks: 1,002
|
Klar passiert sowas mehrmals am Tag bzw oft aber wenn man über jeden und alles der gestorben ist, wegen X ne News macht, hat man viel zutun. Daher werden immer fälle rausgepickt und über sie berichtet, auch wie in diesem Fall auf solche Taten aufmerksam zu machen. Das ist heute so und war auch schon vor 130 Jahren so. In London sind jeden Tag Nutten verreckt, niemand juckte es, wieso dann ausgerechnet die von Jack the Ripper?!
|
|
|
12/01/2014, 21:44
|
|
Received Thanks: 168
|
Was soll das du sagst nicht böse nehmen oder sowas, oder sowas wie das erwaret man von einem "Schwarzkopf" nicht, das sind genauso menschen, also ich höre da eindeutig rassismuss raus.
|
|
|
12/01/2014, 22:26
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
|
Quote:
Originally Posted by FliMMBi
Was soll das du sagst nicht böse nehmen oder sowas, oder sowas wie das erwaret man von einem "Schwarzkopf" nicht, das sind genauso menschen, also ich höre da eindeutig rassismuss raus.
|
Wenn du den Kontext richtig verstanden hättest, dann wüsstest du, dass ich mich in diesem Bezug in die Rolle der Gesellschaft reinversetze. Und die Gesellschaft, bzw. DEUTSCHLAND erwartet von Schwarzköpfen nunmal, dass sie kriminell sind und nur Scheiße im Kopf haben. Das heißt NICHT, dass ich genauso denke! Ich bin selber gegen Rassismus und habe außerdem selber unzählige türkische marokkanische und whateverische Freunde und Bekannte.
|
|
|
12/01/2014, 23:24
|
|
Received Thanks: 132
|
Wir müssen hier doch klar differenzieren:
Wenn der , nennen wir ihn mal Mohammed , aus der Türkei nach Deutschland kommt, davor einen Deutsch Kurs besucht hat und nebenbei schon eine Arbeitsstelle als Whatever hat dann bin ich ( und der Großteil der Bevölkerung ) der letzte der ihn wieder rausschmeißt oder ihn in irgendeiner weiße diskriminiert - denn er hat hier eine Arbeit, spricht Deutsch und versucht sich generell anzupassen ( mit anpassen ist nicht gemeint das er ,,a halbe,, mögen muss, damit ist gemeint das er zb. deutsche Freunde etc. hat ). Diese Personen sind aber leider Gottes eine Ausnahme und die unten stehende Variante wird leider Gottes sehr oft in den Medien etc erwähnt was auch schlechtes Bild auf den ,,guten,, Einwanderer wirft.
Und jetzt die , meist zutreffende , Version:
Ein nicht deutsschsprechender, frauenfeindlicher, arbeitsloses möchtegern Babo kommt hier her und belastet den deutschen Steuerzahler, er versucht sich nicht einzubringen, spricht nur türkisch und ist gegenüber allen anderen unfreundlich.
Solche Leute ( und das sind mindestens 50% der arbeitslosen Ausländer ) brauchen wir nicht und das ist auch, wie die Poltitik so schön behauptet, kein ,,Gewinn,, für Deutschland. NEIN! es ist eine Verschwendung des deutschen Steuergeldes das dringend für wichtigere Dinge wie Bildung etc verwendet werden sollte.
Ahja noch ein kleines ,,bildliches,, Beispiel für die Leute die meinen Standpunkt nicht teilen:
Frau X unterrichtet in Deutschland mit Kopftuch, die Schule will ihr das verbieten. Gericht sagt Nein. Schule hat Pech und muss Hausordnung ändern.
Hallo? gehts noch ?Ein Lehrer soll ein Vorbild sein und nicht mit seinem Kopftuch in der Schule rumlaufen? Sonst können wir den Nazis ja gleich erlauben mit der Ss Uniform und einem fröhlichen ,,HH,, anzutreten ( überspitzt gesagt ).
In jedem anderen Land, sei es Schweiz,Österreich oder was weiß ich würde so jemand vom gericht ausgelacht haben , da sehen wir wie weit Deutschland gesunken ist, aber seid beruhigt liebe elitepvpers ihr seid nicht der der überflüssige Teil der Gesellschaft, nein das sind die Sozialparasiten die sich nicht einmal anstrengen eine Arbeit zu finden, deutsch zu lernen etc.
So, und wenn ihr ganz ehrlich zu euch selbst seid dann stimmt ihr meinen Argumenten doch zu  ?
Wenn nicht könnt ihr mir auch gerne Geld fürs nichts tun geben, denn nichts anderes bekommen diese Leute. ( 25€-50€ monatlich von jedem epvp user bitte, denn nicht weniger zahlen arbeitende Leute für diese Personen ).
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:40.
|
|