|
You last visited: Today at 04:46
Advertisement
Tugce, wtf?
Discussion on Tugce, wtf? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/30/2014, 20:10
|
|
elite*gold: 248
Received Thanks: 60
|
Ein ehemaliger Bekanntern durfte ich mal im Krankenhaus besuchen, da er sich in einen Streit zwischen einem Paar eingemischt hat. Kurz bevor eingeschritten ist, schlug der Mann die Frau.
Mein Kumpel fing an zu laufen und versuchte den Mann von der Frau fern zu halten. 16 Jähriger gegen einen Mann um die 30 ist denkbarer nicht so leicht, zum glück wurden jedoch andere Personen am Ort aufmerksam darauf und halfen ihm.
Ende vom Lied: Den Typ haben die bekommen, Kumpel wurde nach 2 Tagen wieder entlassen.
Er sagt heute immer noch, er würde es wieder tuen.
Zu Tugce; Sie hat angehörige hinterlassen, ich als Vater fände es auch sehr schön wenn so eine Tat geehrt wird.
lg
|
|
|
11/30/2014, 20:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 103
|
Quote:
Originally Posted by Shindy.
Ein ehemaliger Bekanntern durfte ich mal im Krankenhaus besuchen, da er sich in einen Streit zwischen einem Paar eingemischt hat. Kurz bevor eingeschritten ist, schlug der Mann die Frau.
Mein Kumpel fing an zu laufen und versuchte den Mann von der Frau fern zu halten. 16 Jähriger gegen einen Mann um die 30 ist denkbarer nicht so leicht, zum glück wurden jedoch andere Personen am Ort aufmerksam darauf und halfen ihm.
Ende vom Lied: Den Typ haben die bekommen, Kumpel wurde nach 2 Tagen wieder entlassen.
Er sagt heute immer noch, er würde es wieder tuen.
Zu Tugce; Sie hat angehörige hinterlassen, ich als Vater fände es auch sehr schön wenn so eine Tat geehrt wird.
lg
|
genauso der junge der in amerika getötet wurde
es werden hunderte bei bandenkriegen umgebracht.
wenn dann mal ein polizist auf einen "unschuldigen" schwarzen schießt heißt es dann Rassismus etc
|
|
|
11/30/2014, 20:35
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Quote:
Originally Posted by Streckbank
es werden hunderte bei bandenkriegen umgebracht.
wenn dann mal ein polizist auf einen "unschuldigen" schwarzen schießt heißt es dann Rassismus etc
|
"wenn dann mal"
Nur dass seit Michael Brown noch zig andere Schwarze unschuldig von Polizisten ermordet wurden.
Der Ladenbesitzer hat sogar selbst gesagt, dass er den Laden nicht überfallen hat. Er war also definitiv unschuldig. Auch wenn er die 5$ Zigarillos gestohlen hätte wäre das kein Grund ihn dafür hinzurichten.
Er hat auch nicht "auf ihn geschossen". Er hat ihn getötet, während er die Arme hochgehoben hatte, mit 7 Schüssen. Mit erhobenen Armen und unbewaffnet.
Wäre Michael Brown weiß gewesen, würde er noch leben. Das ist ganz klar.
Wer da denkt dass es dabei nicht um Rassismus geht ist entweder grenzwertig liberal oder selbst ein Rassist.
Quote:
Originally Posted by .GreenTiger
Schon lustig wie man gleich zum Dreck/Massenmörder wird wenn man zur Bundeswehr geht. Muss man halt mit leben wenn man Stolz auf sein Land ist und dafür dienen möchte 
|
Auf was genau bist du stolz?
genuinely interested
|
|
|
11/30/2014, 22:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 21
|
Sie ist nur 1 von ungefähr 5000 Leuten, kein Plan warum die gehyped wird. Vielleicht weil die MEdien denken das wenn man Türken hypt das man nicht direkt **** ist
|
|
|
11/30/2014, 22:28
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 128
|
Ich find' es interessant wie alle schreiben das Tugce 'zusammengeschlagen' worden ist.
Leute Sie hat einen Schlag ins Gesicht bekommen und fiel unglücklich auf den Betonboden.
Es war EIN EINZIGER Schlag.
Zum anderen die Medien geiern sich nur daran auf weil McDonalds nicht geholfen hat. Die haben ja für etwas Wasser Geld verlangt. Und nun stürzt sich alles und jeder auf dieses Thema. Hab' nicht gegen Menschen mit Migrationshintergrund, aber es sterben jeden Tag Millionen von Menschen und es interessiert niemanden. Es sterben Menschen allein ohne Angehörige usw. Und da stirbt eine junge Frau und da wird dann so ein Aufschrei veranstaltet... Unfassbar.
|
|
|
11/30/2014, 22:36
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 242
|
Quote:
Originally Posted by i5-4440
Was ich persönlich dabei schade finde ist, dass eine Türkin draufging, die ausnahmsweise mal hübsch ist (nicht böse nehmen).
|
Du bedauerst den Tod von schönen Menschen, aber weniger attraktive können
draufgehen? Ich nehme es dir nicht böse, keine Angst. Ich bemitleide dich eher
für deine oberflächliche Sichtweise und den Verlust deiner Menschlichkeit.
Quote:
|
Originally Posted by Shiinya
Wer sein eigenes Leben hinter das anderer stellt, hat es verdient zu sterben, solche Menschen haben eh kein Nutzen für die Allgemeinheit.
Zu dem gibt es dutzende andere Wege wie sie hätte handeln können, sinnvollere Wege und sie wählt den dümmsten und kriegt dafür auch noch fame.
|
Dieser Kommentar schockiert mich noch mehr als der eben zitierte.
Wenn man Freunde wie dich hat, braucht man keine Feinde mehr.
Du musst dein Leben nicht hinter das anderer stellen, aber dass es
solche Leute verdient haben, zu sterben, ist einfach nur ekelhaft!
Keine Ahnung wie du erzogen wurdest, aber mir hat man diesen
grenzenlosen Egoismus nicht vorgelebt, wofür ich meinen Eltern
sehr dankbar bin.
Wenn du mal in Lebensgefahr schwebst und jemand bringt sich in
Gefahr, um dir zu helfen, dann sagst du mit Sicherheit auch nicht
"Ne lass mal, ich sterbe lieber."
Im Übrigen hat die junge Frau keineswegs dumm gehandelt. Vermutlich
hätten die wenigsten das Aggressionspotenzial des Täters in diesem
Ausmaß eingeschätzt. Hilfsbereitschaft ist leider längst nicht mehr selbst-
verständlich, deshalb kann es von mir aus noch Wochen in den Medien
gebracht werden. Allemal besser, als permanent zu senden, wie schlecht
die Menschen doch sind. Das macht es nämlich auch nicht besser. Taten
hingegen können andere motivieren, sich für Mitmenschen einzusetzen.
Die allerwenigsten Konflikte enden wie dieser, daher wäre eher dumm,
sich aufgrund dieses Vorfalls zu verstecken und niemandem mehr zu helfen.
|
|
|
12/01/2014, 00:31
|
|
elite*gold: 132
Received Thanks: 4,530
|
wäre tugce ein mann und deutsch hätte wohl niemand was dagegen, aber da es sich um eine emanzipierte frau mit migrationshintergrund handelt, können viele nicht diese heldentat würdigen. typisch männer.
|
|
|
12/01/2014, 00:43
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by MöÖpx3
Du bedauerst den Tod von schönen Menschen, aber weniger attraktive können
draufgehen? Ich nehme es dir nicht böse, keine Angst. Ich bemitleide dich eher
für deine oberflächliche Sichtweise und den Verlust deiner Menschlichkeit.
|
Scheinheiliger Moralapostel detected!
Schöne Menschen werden immer mehr betrauert als hässlige, ist 'ne traurige Wahrheit unserer Gesellschaft.
Quote:
Dieser Kommentar schockiert mich noch mehr als der eben zitierte.
Wenn man Freunde wie dich hat, braucht man keine Feinde mehr.
|
Geb ich dir vollkommen recht.
Quote:
Du musst dein Leben nicht hinter das anderer stellen, aber dass es
solche Leute verdient haben, zu sterben, ist einfach nur ekelhaft!
|
Gibt viele Menschen die's verdient haben zu sterben.
Quote:
Keine Ahnung wie du erzogen wurdest, aber mir hat man diesen
grenzenlosen Egoismus nicht vorgelebt, wofür ich meinen Eltern
sehr dankbar bin.
|
Hat nichts mit Egoismus zu tun sein eigenes Leben mehr zu schätzen als das anderer, eher mit gesundem Menschenverstand.
Quote:
Wenn du mal in Lebensgefahr schwebst und jemand bringt sich in
Gefahr, um dir zu helfen, dann sagst du mit Sicherheit auch nicht
"Ne lass mal, ich sterbe lieber."
|
Uhm, doch werde ich.
|
|
|
12/01/2014, 00:48
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Das Video von ihr wurde jetzt veröffentlicht, da waren aber knapp 20-30 Zeugen vor Ort.
Schaut auf der BILD-Webseite.
|
|
|
12/01/2014, 01:00
|
|
Received Thanks: 85
|
End Resultat: Medien machen sowas schon seit Jahren ( Vogelgrippe,Schweinegrippe,Ebola dann IS. ) Kommt was neues ist das alte out.
Sie hat alles richtig gemacht R.I.P.
Labert nicht über "hö sie ist nichts besonderes". Villeicht 10% von euch würden sich das trauen was sie gemacht hat.
Ihr tot ist Traurig hat aber auch einen Sinn. Sie hat Leben gerettet.Sie hat vielen Menschen (vielleicht) die Augen geöffnet.
Und jetzt hört auf euch zu streiten und geht Freude,Frieden und Spaß verbreiten.
Mfg.Pvp
|
|
|
12/01/2014, 01:00
|
|
Received Thanks: 6,285
|
Grade das Video gesehen & sorry, aber ihr könnt jetzt nicht mehr abstreiten das die das selber Schuld war.
Wer geht denn bitte bei sowas dazwischen oder allgemein nur in die Nähe? Da hält man sich fern & gut ist. Ich renn doch nicht zu 'nem äußerst agressiven Kerl und versuch ihn von was abzuhalten, wenn sein Freund ihn schon fast nicht im Zaum halten kann, vor allem nicht als eher zierliche Frau.
Die hat für sowas nichts verdient, das ganze sollte man eher als abschreckendes Beispiel nehmen was man eben NICHT tun sollte.
|
|
|
12/01/2014, 01:04
|
|
Received Thanks: 85
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Grade das Video gesehen & sorry, aber ihr könnt jetzt nicht mehr abstreiten das die das selber Schuld war.
Wer geht denn bitte bei sowas dazwischen oder allgemein nur in die Nähe? Da hält man sich fern & gut ist. Ich renn doch nicht zu 'nem äußerst agressiven Kerl und versuch ihn von was abzuhalten, wenn sein Freund ihn schon fast nicht im Zaum halten kann, vor allem nicht als eher zierliche Frau.
Die hat für sowas nichts verdient, das ganze sollte man eher als abschreckendes Beispiel nehmen was man eben NICHT tun sollte.
|
Was ist wenn wir grade durch dieses Denken erst so Stumpf geworden sind.?
Keiner Hilft mehr dem anderen..Keiner sagt STOP.
|
|
|
12/01/2014, 01:09
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 63
|
Quote:
Originally Posted by Pvp|Love@Music
Was ist wenn wir grade durch dieses Denken erst so Stumpf geworden sind.?
Keiner Hilft mehr dem anderen..Keiner sagt STOP.
|
Same here. Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht. Aber, würde jeder so denken wäre unsere Welt noch trauriger, als sie ohnehin schon ist. Am besten ist es noch, wenn Leute sowas bewusst ignorieren und ihre mitmenschen im stich lassen... wenn sie aber selber mal das Opfer sind andere kritisieren die nicht geholfen haben.
|
|
|
12/01/2014, 01:56
|
|
elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
|
diggah du bist der erste der läuft
|
|
|
12/01/2014, 03:21
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,999
|
Quote:
Originally Posted by ZeroShout
Der Ladenbesitzer hat sogar selbst gesagt, dass er den Laden nicht überfallen hat. Er war also definitiv unschuldig. Auch wenn er die 5$ Zigarillos gestohlen hätte wäre das kein Grund ihn dafür hinzurichten.
Er hat auch nicht "auf ihn geschossen". Er hat ihn getötet, während er die Arme hochgehoben hatte, mit 7 Schüssen. Mit erhobenen Armen und unbewaffnet.
|
Woher hast du diese Infos. Quellen or didnt happen. Kann auch bullshit im Internet erzählen ohne Ahnung von nichts zu haben.
 : So sieht der Ladenbesitzer/Laden aus nachdem die wütende Menge rein gestürmt und alles geschrottet hat um ihren "Unschuldigen Helden" zu rechen.
Quote:
|
Der Ladenbesitzer hat sogar selbst gesagt, dass er den Laden nicht überfallen hat.
|
: Wenn eine ganze Menge Schwarze Idioten deinen Laden ausrauben und dein Leben zerstören wollen würdest du auch zum Schutz deiner selbst lügen. Auf dem Video sieht man offensichtlich wie er mit Gewalt Waren aus dem Geschäft klaut.
Quote:
|
|
Davon will ich ein Video oder ein Bericht mit ausführlichem Text/Beweisen sehen.
Sage nicht das es richtig war was Michael Brown getan/nicht getan hat oder das die Polizei ihn getötet hat. Aber es nervt einfach das von beiden Seiten Vorwürfe ohne jeglichen Beleg geäußert werden. Das ganze Land dort ist einfach verdummt und blind, anscheinend fängt es hier auch langsam an...
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 04:46.
|
|