Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mehrere MYPSC Konten

Discussion on Mehrere MYPSC Konten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.iDamage's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Received Thanks: 1,022
Arrow

Hey, vorab will ich mich entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so viele Fragen stelle

Undzwar habe ich jetzt ein paar Kollegen MYPSC Accounts erstellen und verifizieren lassen.

Kann ich diese 3-5 Konten nun alle ohne Probleme von einer IP bzw. von einem PC aus benutzen, ohne, dass die alle gleichzeitig gesperrt werden, oder so ähnlich?

Ich lade pro Account im Monat etwa 100€ PSC auf.

#Update

Ich hab mich heute mit 2 Konten von einem PC bzw. einer IP eingeloggt. Beide Accouns wurden gesperrt.

LG .iDamage
.iDamage is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kaufe Mypsc Konten
02/14/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich kaufe derzeit mypaysafecard Konten. Schickt mir via. PN was ihr dafür wollt (sie müssen ledigleich so bestätigt sein, dass man darüber einkaufen kann) Gruß, NoMercy
[V] MyPsc Konten gegen MB oder LR
08/09/2012 - Trading - 0 Replies
MyPsc Account Service Ich biete hier Mypsc Konten an. Guthaben der Konten = €100,- Auf wunsch auch andere Beträge bis max €100,- möglich €100 Guthaben kostet nur €90,- per MB oder LR. ich kann euch auch Accounts machen mit €10,25,50 oder welche beträge aus diesen kombinationen möglich sind z.b. €60 oder €35 usw.
MyPSC Konten gesperrt?
08/08/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, ich wurde wegen unregelmäßigkeiten gesperrt und habe somit 80! Euro verloren.Habe den Support angeschrieben das ich doch bitte mein Geld möchte und das, das so nicht geht, ich habe eigentlich nichts gemacht (?)... Hab ich Chancen?

All times are GMT +1. The time now is 18:02.