Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazon Early morning express nicht eingehalten worden

Discussion on Amazon Early morning express nicht eingehalten worden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Tjatte's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 49
Amazon Early morning express nicht eingehalten worden

Hallo epvp,

ich hatte mir gestern ein C# Buch auf Amazon per Early Morning Express bestellt, welches am gleichen Tag um ~15 Uhr verschickt wurde. Seit ungefähr 8:00 morgens steht auf der UPS Tracking Seite "Sendung wird zugestellt", welche gegen 12 Uhr auch eintreffen sollte. Doch bis jetzt ist nichts angekommen. Ich habe erst daran gedacht, dass meine Mutter das Klingeln überhört hat, aber es befindet sich auch keine Info im Briefkasten, dass das Packet bei den Nachbarn abgegeben wurde. (Zur Sicherheit bei den Nachbarn nachgefragt, kein Packet für mich angenommen worden.)

Nun wollte ich mich mal erkundigen, was ich machen kann, wenn das Packet heute nichtmehr kommt. Ich zahle ja schließlich nicht 6 Euro für einen "Early Morning Express", der nicht eingehalten wurde. Ich hätte glaube ich gleich den Standartversand wählen sollen, dann wäre das morgen auch morgen gekommen und ich hätte 6 Euro gespart.

Gruß
Tjatte is offline  
Old 11/28/2014, 16:18   #2

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 312
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 942
wie wärs wenn du mal bei amazon direkt fragst ???
Tömaaaa is offline  
Old 11/28/2014, 16:23   #3

Tjatte's Avatar

Amazon kann doch eigentlich nichts dafür, dass UPS das Packet nicht rechtzeitig ausliefert, oder sehe ich das falsch?
Tjatte is offline  
Old 11/28/2014, 16:35   #4

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,912
Die meisten melden sich trotzdem bei Amazon und beschweren sich bei denen.
Frag bei UPS nach oder machs wie jeder andere auch und beschwere dich bei Amazon, falls es heute nicht mehr ankommt.

Amazon ist da immer sehr kulant und großzügig, wenn etwas nicht so abläuft, wie sich der Kunde das erhofft hatte.
bisko #EGG is offline  
Old 11/28/2014, 16:36   #5

Tjatte's Avatar

Alles klar, sollte das Packet wirklich heute nicht kommen, werde ich deinen Rat befolgen.

Vielen Dank
Tjatte is offline  
Closed Thread