Ich wüsste jetzt nicht das man für die Bezahlung dringend ein MyPSC Konto braucht. Kann natürlich sein, habe das letzte mal Aktiv PSC genutzt als das mit myPSC raus kam.
Das kommt immer auf die Seite an, die Seite wo ich meine PSC's umcashe, hat das jetzt auch gemacht, ich muss jetzt alle PSC's auf My PSC aufladen und dann auf der Seite zahlen, das soll angeblich ein Schutz gegen geklaute Pins oder so sein.
Kannst auf Mmoga mit PSC zahlen, brauchst keinen My PSC acc.
namen ohne zahlen 11/05/2010 - WarRock - 4 Replies hallo leute wollte nur bescheid sagen dass man zurzeit namen ohne zahlen machen kann^^
ging ja ne derbe lange zeit nicht
Nickname ohne Zahlen? 10/27/2010 - WarRock - 5 Replies Ich wollt gerne wissen ob es möglich ist bei der Regestrierung
den Nick auch ohne Zahlen zu benutzten können.
Account Name Ohne Zahlen! 09/21/2010 - WarRock - 12 Replies Hallo com,
ich möchte gerne einen Account ohne Zahlen machen,
aber weiß nicht wie es funkt xd
Habe nur mal gehört,dass ich den Account auf meinen Main
verlinken muss...
Ob es stimmt,weiß ich nicht! ^^
Kann mir es einer über Skype erklären?
Oder hier im Forum? :p
Mfg caza.
[Bug] Handeln ohne zahlen 08/30/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 9 Replies Hallo Leute...
Es ist nicht direkt ne Frage aber ich muss zugeben i.wie schon^^
Und zwar habe ich auf mol*en (darf man hier server nennen?^^) mit einem Spieler gehandelt. Er wollte 2 Froststofftaschen und eine Robe. Er bestand aber unbedingt darauf (ausrede war er hätte kein Platz im Inventar) das ich ihm zuerst die Taschen gebe. Dort kams mir schon komisch vor weil es einmal wie unterbrochen wurde. Dann die Robe: Ich packte die Robe ins >NEUE< Handelsfenster und er sein Gold. Wir...
Wow spielen ohne zu zahlen *lol* 04/29/2005 - World of Warcraft - 2 Replies I stumbled across this about a month ago when my subscription ran out.
Just wait until your subscription expires then re-subscribe using your credit card.
Once it says successful leave the account management screen open and quickly log into WoW, once logged in go back to the account management screen and cancel your subscription.
The trick is once you re-subscribe it puts "Pending" next to your payment method while they do checks against your credit card etc, I?m not sure how long it...