Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Haben es attraktive Frauen wirklich leichter im Leben?

Discussion on Haben es attraktive Frauen wirklich leichter im Leben? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
sinanggg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 480
Received Thanks: 42
Haben es attraktive Frauen wirklich leichter im Leben?

Haben es attraktive Frauen wirklich leichter im Leben?
^
sinanggg is offline  
Old 11/25/2014, 10:48   #2
 
88ATT0x's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2014
Posts: 591
Received Thanks: 47
Ja xD
88ATT0x is offline  
Old 11/25/2014, 10:51   #3

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Im Bezug auf was?

Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Wenn jemand gut aussieht, aber nicht so helle ist, hat derjenige wohl auch schwierigkeiten im Berufsleben.

Beziehungstechnisch zieht das mit Sicherheit auch einen Haufen an Oberflächlichen Menschen an.

-

Also nein, ich würde spontan sagen, das sie es nicht leichter haben.
Syned. is offline  
Old 11/25/2014, 10:55   #4

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
Ich bin der Meinung von Syned. Außerdem kommt es auch ein wenig darauf an, wo man wohnt. In den USA hast du es als attraktive Frau zum Beispiel überhaupt nicht leicht, da wirst du auf der Straße alle 5 Meter belästigt.
.Kirataro is offline  
Old 11/25/2014, 10:55   #5
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Würde ich nicht sagen, aber in der Schule haben die sicherlich ein Vorteil.
Lewfire is offline  
Old 11/25/2014, 10:59   #6


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Nein.
Es sieht nur jeder immer bei anderen was sie haben, ohne zu realisieren was man selbst hat. Das führt dann schlussendlich immer dazu das man denkt das andere es einfacher/besser haben.
Shiinya is offline  
Old 11/25/2014, 11:01   #7
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
attraktive menschen haben es allgemein leichter, bist du nicht helle und schön hast dus auch im berufsleben leichter als wenn du nicht helle und hässlich bist. liegt natürlich auch immer im auge des betrachters. aber zu attraktiven menschen bauen wir einfacher vertrauen auf.
c0w is offline  
Old 11/25/2014, 11:03   #8
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Natürlich.
MrDami123 is offline  
Old 11/25/2014, 11:07   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Attraktive Menschen haben fast überall Vorteile. Ob diese stark ausschlaggebend sind ist eine andere Frage.
Saphusn is offline  
Old 11/25/2014, 11:20   #10
 
Luzifer696's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 43
Was ist attraktiv Manche finden 80 Jährige attraktiv, manche Dickere und manche Magersüchtige...

Attraktive Menschen haben bei Oberflächlichen Menschen einen Vorteil ja.

Nette Menschen haben immer einen Vorteil.
Luzifer696 is offline  
Old 11/25/2014, 11:23   #11
 
sinanggg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 480
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
Was ist attraktiv Manche finden 80 Jährige attraktiv, manche Dickere und manche Magersüchtige...

Attraktive Menschen haben bei Oberflächlichen Menschen einen Vorteil ja.

Nette Menschen haben immer einen Vorteil.
wir beide werden sicherlich wohl verstehen was wir mit attraktiv meinen.

---
Es ist erwiesen, dass gutaussehende Menschen es im Leben erheblich einfacher haben. Schon als Kind wird ihnen leichter verziehen, sie bekommen im Schnitt bessere Note, haben bei der Jobsuche erhebliche Vorteile und haben bei Verhandlungen öfter Erfolg. Lächeln und Schönheit wirkt einfach.

Daran zu zweifeln, ist sinnlos. Die Fakten sind klar.

Dass gutaussehende Menschen natürlich in manchen Bereichen auch mal Nachteile haben, mag so sein. Aber die Vorteile überwiegen dermaßen drastisch, dass es lächerlich wirkt, darüber auch noch zu lamentieren. Ja, sie werden vielleicht seltener angesprochen, aber sie können viel leichter erobern und haben die Wahl. Ja, es gibt vielleicht Neid im Kollegenkreis, aber doch wohl auf Bevorzugung, nicht ungerechtfertigterweise. Ja, manche denken vielleicht, "die hat den Job nur, weil sie so toll aussieht", aber doch wohl, weil es oft eben auch tatsächlich eine Komponente des Erfolgs darstellt.

Fazit: Gutaussehende Menschen haben es drastisch leichter im Leben. Punkt.
sinanggg is offline  
Old 11/25/2014, 11:26   #12
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Solution™ View Post
Ich bin der Meinung von Syned. Außerdem kommt es auch ein wenig darauf an, wo man wohnt. In den USA hast du es als attraktive Frau zum Beispiel überhaupt nicht leicht, da wirst du auf der Straße alle 5 Meter belästigt.
Wenn du dich auf dieses Video beziehst wo die Frau durch die Stadt läuft dann wow, krass alles wünschen ihr nen schönen Tag und sagen Hallo Schönheit, Krass belästigung, fast schon Vergewaltigung wa..



_______


Denke Ja, war schon immer so, dass die Hübschen die beliebten sind und es dadurch zumindest in der Schule o.ä. leichter haben.
'Dennozs is offline  
Old 11/25/2014, 11:37   #13


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by sinanggg View Post
wir beide werden sicherlich wohl verstehen was wir mit attraktiv meinen.
Und was? Blond, doppel D Titten?

Quote:
Originally Posted by sinanggg View Post
Daran zu zweifeln, ist sinnlos. Die Fakten sind klar.
Dann hinterleg deine "Fakten" auch mit Beweisen/Quellen.
Shiinya is offline  
Old 11/25/2014, 11:58   #14



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Alles hat seine Vor- und Nachteile.
Richtig

Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Wenn jemand gut aussieht, aber nicht so helle ist, hat derjenige wohl auch schwierigkeiten im Berufsleben.
Das ist gar nicht gefragt, es geht ja lediglich um das aussehen, nicht um die Intelligenz.

--

insgesamt schätze ich, dass sie überwiegend mehr vorteile aus ihrem aussehen schöpfen, zu mindest hat eine attraktive frau bei mir gute karten.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2014, 12:03   #15
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Und was? Blond, doppel D Titten?
Es gibt durchaus ein allgemeingültiges oder zumindest von der Mehrheit als attraktiv empfundenes Schönheits-/Attraktivitätsbild. Darüber müssen wir denke ich nicht diskutieren - sollte ziemlich klar sein, wie das gemeint ist. Klar, mögen die einen mehr blonde und die anderen mehr brunette Frauen und die einen mögen solche Kurven mehr, die anderen wiederum andere, aber die Mehrheit empfindet Attraktivität doch recht ähnlich.

Denke ebenfalls, dass es insgesamt auf jeden Fall mehr Vor- als Nachteile hat und im Leben durchaus weiterhelfen/einiges vereinfachen kann.
defize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bücher, die euer Leben verändert haben.
11/28/2014 - Off Topic - 35 Replies
Jop der Titel ist eigtl. selbsterklärend, welche Bücher/Schriften haben euer Leben verändert, euren Horizont erweitert ? Ich fange mal an : Nietzsche - Also sprach Zarathustra ( sprachlich absolut unglaublich) Nietzsche - Zur Genealogie der Moral Nietzsche - Vom Nutzen und Nachteil der Historie für das Leben ( absolut genial) Erich Fromm - Haben oder sein Karl Marx / Engels - Das Kommunistische Manifest
~ Ereignisse, die euer Leben geprägt haben ? ~
02/28/2014 - Oldschool - 17 Replies
Aloha zusammen, habt ihr i.welche Ereignisse, die euer Leben so stark geprägt haben, dass ihr die einfach nicht mehr vergessen könnt ? Also ich hatte da nen kleines Ereignis und musste zusehen, wie mein Opa sich 2 Finger absägt. x: Gruß, Complex
Haben wir wirklich so wenig zu sagen?
04/27/2013 - Off Topic - 101 Replies
Guten Abend, ich hätte da eine Frage, die vielleicht auch für andere sehr interessant ist. Wieso ist es möglich, dass jetzt z.B die USA irgendjemanden verschwinden lässt, irgendetwas auf jemand anderen schiebt und trotzdem ungeschadet davonkommt? Es werden unschuldige Menschen getötet und verletzt und die USA schiebt sowas ganz ohne Probleme auf 2 Brüder. Es gibt keine eindeutigen Beweise, dass es die beiden waren aber trotzdem wird einer der beiden getötet. Der andere hat sich...
Gibt es außerirdisches Leben wirklich? [Eure Meinung]
05/29/2011 - Off Topic - 120 Replies
Hey Leute! Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema "außerirdisches Leben" beschäftigt. Nun ist meine Frage, ob ihr daran glaubt, dass es außerirdisches Leben gibt, oder eben nicht. Ihr könnt hier Bilder, Videos, oder Zitate posten, oder auch einfach nur eure Meinung schreiben. Mir sind die Tatsachen NICHT so wichtig. Ich weiß dass vieles widerlegt wurde, deswegen will ich NUR eure Meinung hören.



All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.