Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Oldschool
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ Ereignisse, die euer Leben geprägt haben ? ~

Discussion on ~ Ereignisse, die euer Leben geprägt haben ? ~ within the Oldschool forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
.#Complex''s Avatar
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,381
Received Thanks: 614
~ Ereignisse, die euer Leben geprägt haben ? ~

Aloha zusammen,
habt ihr i.welche Ereignisse, die euer Leben so stark geprägt haben, dass ihr die einfach nicht mehr vergessen könnt ?

Also ich hatte da nen kleines Ereignis und musste zusehen, wie mein Opa sich 2 Finger absägt. x:


Gruß,
Complex
.#Complex' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2014, 19:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 3,439
Received Thanks: 349
Ein Freund zeigte mir Metin2...
laxschnitte is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/14/2014, 20:31   #3
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Anmeldung auf Epvp, uff.
ANBEEFER is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2014, 21:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 113
Received Thanks: 33
Hmpf, Metin2, Seafight, Black Ops auf ps3 und BO2 *_*... ( Geile Zeiten auf Ts3, Kino der Toten )... Meine 8 Klasse, die Schul Zeit :=) *_*.... Und noch etliche mehr.
xiiox123 is offline  
Old 02/14/2014, 23:32   #5
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,911
Received Thanks: 5,841
Ehrlich? Naja gut, es begann in der 6. Klasse als ein neuer Schüler zu unserer Klasse dazu kam. Er war einer, naja, einer der ******üchtig war und jeden damit angesteckt hat. Paar Wochen später waren wir alle so wie er und dies ist bis heute immer noch so.

Zum Glück kann ich mich jetzt wieder beherrschen, mein Kumpel dagegen macht immer noch Fotos von Frauenärschen in der Stadt. Achja, dies ist kein Witz. Zwar macht er das nicht immer, aber ab und zu.

Sprich seit dem Tag, sind 3/4 der Jungs zu Pr0n Freaks geworden. Mit 1550 Favoriten bei speziellen Seiten hat jeder was.
Bench is offline  
Old 02/15/2014, 15:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 169
Received Thanks: 34
- Die spontane Anmeldung im Fitnessstudio. Seit dem bin ich verleibt in den Sport.
- Erstes mal komplett besoffen Gras geraucht, seit dem nie wieder irgendwelche Drogen angefasst. Diesen Zustand tue ich mir nie wieder an.
- Counter Strike: Habe wegen dem Spiel damals sogar eine Klasse wiederholt :3
gr0m2k is offline  
Old 02/16/2014, 00:57   #7
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Schulmobbing,hätte wortwörtlich nicht gedacht das ich die 3 Jahre überlebe.
Irgendwann wollte ich nur noch erlöst werden.
Exakan is offline  
Old 02/16/2014, 08:37   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2014
Posts: 489
Received Thanks: 33
Puuuuh, da gibts viele komische sachen die damals im Krieg passiert sind
(Russland).

Das hat mich damals eigl nich wirklich "verändert". Bin nur meistens traurig weil ich keine "richtigen" verwanten mehr habe.


Ansonsten war es die PS3 und der PC?
Sharkman- is offline  
Old 02/16/2014, 14:59   #9
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Der Umstieg von CoD auf BF3.
Mein Ernst, hatte mal 1942 oder Bf2 n bissl gezockt aber nicht annähernd aktiv.
Dann fings mit CoD an, ich fands gut als zeitvertreib hatte aber nie wirklich großen Spaß drin.

Irgendwann ne Runde BF3 gespielt und dann gings los. Seitdem spiel ich kein anderes Spiel aktiv (zwischen drin paar kleine casual Games - Rust, Osu, Tf2, CSS, Rennspiele oder so).

Und ich kann mich immer noch (war damals wo GunGame zu BF3 dazukam) genau an meine erste Runde erninner, Gungame im Penthouse. Hatte First Blood mit dem Rex. Lief dann auch recht gut wurde aber am Ende eiskalt gemessert.... Platz 5 und gut wars, Bf3 gekauft.
RoflStoffl96 is offline  
Old 02/16/2014, 19:22   #10
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
als ich mich auf epvp angemeldet hat
ohne epvp hätte ich wohl viel weniger spiele und spaß gehabt^^
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 02/16/2014, 21:35   #11

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Wow ..
Auf jeden Fall Metin und GuildWars ... Die Anfänge waren einfach der Hammer.
Javasova is offline  
Old 02/19/2014, 15:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 692
Received Thanks: 517
ein Freund zeigt mir in der Grundschule Metin2 -.-
ΔireZ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2014, 20:35   #13
 
David151's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 90
Received Thanks: 6
Als ich das erste mal Peter Tosh hörte, das erste mal auf der insel (jamaika), der moment als ich entschied mir die haare nicht mehr zu schneiden und zu dreaden
David151 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2014, 18:40   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Meine Schulzeit ,die zum glück noch nicht vorbei ist
Twist' is offline  
Old 02/22/2014, 00:50   #15
 
08:15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,470
Received Thanks: 189
das internet
schulwechsel auf ein berufliches gymnasium

wie kann epvp euer leben prägen?
ohne epvp würdet ihr trotzdem den ganzen tag zocken so wie ich von dem her lol
08:15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bücher, die euer Leben verändert haben.
11/28/2014 - Off Topic - 35 Replies
Jop der Titel ist eigtl. selbsterklärend, welche Bücher/Schriften haben euer Leben verändert, euren Horizont erweitert ? Ich fange mal an : Nietzsche - Also sprach Zarathustra ( sprachlich absolut unglaublich) Nietzsche - Zur Genealogie der Moral Nietzsche - Vom Nutzen und Nachteil der Historie für das Leben ( absolut genial) Erich Fromm - Haben oder sein Karl Marx / Engels - Das Kommunistische Manifest
euer größter zufall im leben
07/30/2011 - Off Topic - 126 Replies
hi schreibt mal euren größten zufall in eurem leben, der euer leben komplett verändert hat (ob zum negativem oder positivem ist egal) bei mir war es dass ich nen bus 10sekunden verpasst habe und dann ein mädchen an der bushaltestelle kennengelernt habe mit der ich jetzt seit 4 jahren zusammen bin ;)



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.