Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Haben es attraktive Frauen wirklich leichter im Leben?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 480
Received Thanks: 42
Haben es attraktive Frauen wirklich leichter im Leben?

Haben es attraktive Frauen wirklich leichter im Leben?
^



sinanggg is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2014
Posts: 591
Received Thanks: 47
Ja xD


88ATT0x is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Im Bezug auf was?

Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Wenn jemand gut aussieht, aber nicht so helle ist, hat derjenige wohl auch schwierigkeiten im Berufsleben.

Beziehungstechnisch zieht das mit Sicherheit auch einen Haufen an Oberflächlichen Menschen an.

-

Also nein, ich würde spontan sagen, das sie es nicht leichter haben.
Syned. is offline  
Old   #4

 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,283
Received Thanks: 201
Ich bin der Meinung von Syned. Außerdem kommt es auch ein wenig darauf an, wo man wohnt. In den USA hast du es als attraktive Frau zum Beispiel überhaupt nicht leicht, da wirst du auf der Straße alle 5 Meter belästigt.


.Kirataro is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,721
Received Thanks: 1,962
Würde ich nicht sagen, aber in der Schule haben die sicherlich ein Vorteil.
Lewfire is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,683
Received Thanks: 6,284
Nein.
Es sieht nur jeder immer bei anderen was sie haben, ohne zu realisieren was man selbst hat. Das führt dann schlussendlich immer dazu das man denkt das andere es einfacher/besser haben.
Shiinya is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,856
Received Thanks: 529
attraktive menschen haben es allgemein leichter, bist du nicht helle und schön hast dus auch im berufsleben leichter als wenn du nicht helle und hässlich bist. liegt natürlich auch immer im auge des betrachters. aber zu attraktiven menschen bauen wir einfacher vertrauen auf.
c0w is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,410
Received Thanks: 1,219
Natürlich.
MrDami123 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 391
Attraktive Menschen haben fast überall Vorteile. Ob diese stark ausschlaggebend sind ist eine andere Frage.
Saphusn is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 43
Was ist attraktiv Manche finden 80 Jährige attraktiv, manche Dickere und manche Magersüchtige...

Attraktive Menschen haben bei Oberflächlichen Menschen einen Vorteil ja.

Nette Menschen haben immer einen Vorteil.
Luzifer696 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 480
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
Was ist attraktiv Manche finden 80 Jährige attraktiv, manche Dickere und manche Magersüchtige...

Attraktive Menschen haben bei Oberflächlichen Menschen einen Vorteil ja.

Nette Menschen haben immer einen Vorteil.
wir beide werden sicherlich wohl verstehen was wir mit attraktiv meinen.

---
Es ist erwiesen, dass gutaussehende Menschen es im Leben erheblich einfacher haben. Schon als Kind wird ihnen leichter verziehen, sie bekommen im Schnitt bessere Note, haben bei der Jobsuche erhebliche Vorteile und haben bei Verhandlungen öfter Erfolg. Lächeln und Schönheit wirkt einfach.

Daran zu zweifeln, ist sinnlos. Die Fakten sind klar.

Dass gutaussehende Menschen natürlich in manchen Bereichen auch mal Nachteile haben, mag so sein. Aber die Vorteile überwiegen dermaßen drastisch, dass es lächerlich wirkt, darüber auch noch zu lamentieren. Ja, sie werden vielleicht seltener angesprochen, aber sie können viel leichter erobern und haben die Wahl. Ja, es gibt vielleicht Neid im Kollegenkreis, aber doch wohl auf Bevorzugung, nicht ungerechtfertigterweise. Ja, manche denken vielleicht, "die hat den Job nur, weil sie so toll aussieht", aber doch wohl, weil es oft eben auch tatsächlich eine Komponente des Erfolgs darstellt.

Fazit: Gutaussehende Menschen haben es drastisch leichter im Leben. Punkt.
sinanggg is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 131
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 20,165
Received Thanks: 7,101
Quote:
Originally Posted by Solution™ View Post
Ich bin der Meinung von Syned. Außerdem kommt es auch ein wenig darauf an, wo man wohnt. In den USA hast du es als attraktive Frau zum Beispiel überhaupt nicht leicht, da wirst du auf der Straße alle 5 Meter belästigt.
Wenn du dich auf dieses Video beziehst wo die Frau durch die Stadt läuft dann wow, krass alles wünschen ihr nen schönen Tag und sagen Hallo Schönheit, Krass belästigung, fast schon Vergewaltigung wa..



_______


Denke Ja, war schon immer so, dass die Hübschen die beliebten sind und es dadurch zumindest in der Schule o.ä. leichter haben.
'Dennozs is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,683
Received Thanks: 6,284
Quote:
Originally Posted by sinanggg View Post
wir beide werden sicherlich wohl verstehen was wir mit attraktiv meinen.
Und was? Blond, doppel D Titten?

Quote:
Originally Posted by sinanggg View Post
Daran zu zweifeln, ist sinnlos. Die Fakten sind klar.
Dann hinterleg deine "Fakten" auch mit Beweisen/Quellen.
Shiinya is offline  
Old   #14


 
elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22,087
Received Thanks: 8,331
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Alles hat seine Vor- und Nachteile.
Richtig

Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Wenn jemand gut aussieht, aber nicht so helle ist, hat derjenige wohl auch schwierigkeiten im Berufsleben.
Das ist gar nicht gefragt, es geht ja lediglich um das aussehen, nicht um die Intelligenz.

--

insgesamt schätze ich, dass sie überwiegend mehr vorteile aus ihrem aussehen schöpfen, zu mindest hat eine attraktive frau bei mir gute karten.
pupe schmatzen is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,929
Received Thanks: 3,016
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Und was? Blond, doppel D Titten?
Es gibt durchaus ein allgemeingültiges oder zumindest von der Mehrheit als attraktiv empfundenes Schönheits-/Attraktivitätsbild. Darüber müssen wir denke ich nicht diskutieren - sollte ziemlich klar sein, wie das gemeint ist. Klar, mögen die einen mehr blonde und die anderen mehr brunette Frauen und die einen mögen solche Kurven mehr, die anderen wiederum andere, aber die Mehrheit empfindet Attraktivität doch recht ähnlich.

Denke ebenfalls, dass es insgesamt auf jeden Fall mehr Vor- als Nachteile hat und im Leben durchaus weiterhelfen/einiges vereinfachen kann.


defize is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bücher, die euer Leben verändert haben.
Jop der Titel ist eigtl. selbsterklärend, welche Bücher/Schriften haben euer Leben verändert, euren Horizont erweitert ? Ich fange mal an : ...
35 Replies - Off Topic
~ Ereignisse, die euer Leben geprägt haben ? ~
Aloha zusammen, habt ihr i.welche Ereignisse, die euer Leben so stark geprägt haben, dass ihr die einfach nicht mehr vergessen könnt ? Also ich...
17 Replies - Oldschool
Haben wir wirklich so wenig zu sagen?
Guten Abend, ich hätte da eine Frage, die vielleicht auch für andere sehr interessant ist. Wieso ist es möglich, dass jetzt z.B die USA...
101 Replies - Off Topic
Gibt es außerirdisches Leben wirklich? [Eure Meinung]
Hey Leute! Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema "außerirdisches Leben" beschäftigt. Nun ist meine Frage, ob ihr daran glaubt, dass...
120 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.