Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Konzentrationsschwierigkeiten?!

Discussion on Konzentrationsschwierigkeiten?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/26/2014, 17:38   #16

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,903
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Eigentlich immer 6-7 Stunden, meist auch bisschen weniger, im Durchschnitt aber 7 Stunden?

1. Die Aussage 'meistens - immer' ist ein Widerspruch in sich.
2. Meist bisschen weniger als 6-7 Stunden = keine 7 Stunden durchschnittlich.

Hattest Du während des Erstellens dieses Threads auch einen Hänger?

---------

Wenn Du derartige Probleme seit 1 1/2 Jahren hast solltest Du einen Facharzt aufsuchen statt auf epvp den Rat von selbsternannten Schamanen und Medizinmännern zu suchen.
Ich meinte, dass ich meist 6(,5) -7 Stunden schlafe und manchmal auch 'nen ticken (Wochenende ausschlafen, 10,11 Stunden) mehr und weniger, sodass ich all in all auf 6 1/2 - 7 Std Schlaf komme im Durchschnitt auf den Monat gesehen.

Und ich suche derzeit nur einige Tipps, wie man den Fokus wieder bekommen kann. Ich teste lieber ersteinmal Sachen aus, bevor ich irgendwelche Tabletten vom Arzt verschrieben bekomme. Hatte früher auch angeblich Asthma, die Ärzte hier sind nur auf Cash aus, ich kann mich auf die nicht mehr verlassen.
FROST is offline  
Old 11/26/2014, 21:55   #17

clinkyyy's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 109
das ist jz mein ernst

besorg dir ne pfanze , fang an zu growen.

super silver haze

Growen wird dir helfen dich auf dauer zu konzentrieren und buff einen vor der schule aber kein standart ott sondern dein selbst gegrowtes ich bevorzuge super silver haze das hat mir auch geholfen mich besser konzentrieren zu können.

das zeug macht einen 0 stoned es macht mich eher wach , aktiv und ich kann sachen gut fokussieren wenn ich mir morgens einen rauche vor der schule.

lg
clinkyyy is offline  
Old 11/26/2014, 21:59   #18

FROST's Avatar

Quote:
Originally Posted by clinkyyy View Post
das ist jz mein ernst

besorg dir ne pfanze , fang an zu growen.

super silver haze

Growen wird dir helfen dich auf dauer zu konzentrieren und buff einen vor der schule aber kein standart ott sondern dein selbst gegrowtes ich bevorzuge super silver haze das hat mir auch geholfen mich besser konzentrieren zu können.

das zeug macht einen 0 stoned es macht mich eher wach , aktiv und ich kann sachen gut fokussieren wenn ich mir morgens einen rauche vor der schule.

lg
Nein, danke.
1. Nach einigen Monaten/Jahren springen deine Rezeptoren nicht mehr drauf' an und du wirst Immun dagegen.
2. Bei Kontrollen = unten durch, Lappen weg :-D
Gibt bei deinem Vorschlag mehr Nachteile als Vorteile, bzw. gefühlt gar keine Vorteile.
Das Zeug kickt bei jedem anders^^.
FROST is offline  
Old 11/26/2014, 22:02   #19

SAMCRO™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 205
Ohne Frühstück kann man nichts leisten. Der Körper braucht, gerade nach dem langem Schlaf, ausreichend Nährstoffversorgung.
SAMCRO™ is offline  
Old 11/27/2014, 07:41   #20

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by SaiDΞN View Post
Ich meinte, dass ich meist 6(,5) -7 Stunden schlafe und manchmal auch 'nen ticken (Wochenende ausschlafen, 10,11 Stunden) mehr und weniger, sodass ich all in all auf 6 1/2 - 7 Std Schlaf komme im Durchschnitt auf den Monat gesehen.

Und ich suche derzeit nur einige Tipps, wie man den Fokus wieder bekommen kann. Ich teste lieber ersteinmal Sachen aus, bevor ich irgendwelche Tabletten vom Arzt verschrieben bekomme. Hatte früher auch angeblich Asthma, die Ärzte hier sind nur auf Cash aus, ich kann mich auf die nicht mehr verlassen.
Pflanzen im Zimmer sind gut für den Körper. Bestimmte Musik oder Klänge könnten auch dafür Sorgen, dass Du einen allgemein erholsameren Schlaf hast.

Wenn Du extrem unruhig und schlecht schläfst oder ständig aufwachst, dann helfen Dir auch keine 10 Stunden Schlaf um den Ausgleich zu schaffen.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 11/27/2014, 14:38   #21

FROST's Avatar

Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Pflanzen im Zimmer sind gut für den Körper. Bestimmte Musik oder Klänge könnten auch dafür Sorgen, dass Du einen allgemein erholsameren Schlaf hast.

Wenn Du extrem unruhig und schlecht schläfst oder ständig aufwachst, dann helfen Dir auch keine 10 Stunden Schlaf um den Ausgleich zu schaffen.
Also zu den Klängen bzw. der Musik gehört halt meine Playlist auf Spotify und es klingt jetzt absurd oder so, aber ich schlafe richtig schnell ein, wenn ich auf Youtube gehe und: Tastatur tippen eingebe xD Das ist so entspannend, wenn einer auf einer Tastatur schreibt, ich glaub's nicht

Aber keine Ahnung, Pflanzen habe ich nicht direkt in meinem Zimmer, nur im Wohnzimmer...

Ich krieg' heute einen Ernährungsplan, mal schauen wie das so läuft.
FROST is offline  
Old 11/28/2014, 17:53   #22

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed [as requested]
Nectix is offline  
Closed Thread

Tags
konzentration schule usw

All times are GMT +1. The time now is 00:10.