Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

joko vs. klaas

Discussion on joko vs. klaas within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/24/2014, 22:24   #31

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Finde die beiden ebenfalls sympathisch und authentisch.
Und ihr übertreibt maßlos mit euren "Show-Paranoia". Ich bin nicht leichtgläubig, aber halte das meiste der Show für vollkommen echt. Und sorry, aber wenn ihr anfängt, das letzte Spiel (Elfmeterschießen) infrage zu stellen und mir auch hier mit "Alles Show!!!! Alle Schüsse geplant!!" kommt, muss ich tatsächlich den Kopf schütteln. Nicht nur, dass es völlig sinnlos wäre, das zu scripten, es wäre auch mehr als schwierig, das glaubwürdig umzusetzen - und das war es imho.
Es ist eine Show mit Drehbuch und allem drum und dran also gescripted.
Die Dialoge oder wo welcher Schuss hingeht sind nicht vorgegeben, aber keiner kann mir erzählen, dass die vielen Spontanaktionen nicht abgesprochen sind. Das geht alles schön nach Drehbuch und jeder weiß vorher bescheid.
Deswegen muss man die Show aber nicht haten. Es ist ganz normal dass im Fernsehen nichts dem Zufall überlassen wird.
Lord0fCyberWar is offline  
Old 11/26/2014, 00:12   #32

c1rca12's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 270
Mir ist es komplett egal was da gescripted ist und was nicht. Ich werde unterhalten, wenn ich es anschaue. Das ist doch alles
c1rca12 is offline  
Old 11/27/2014, 20:30   #33

Aizen.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by c1rca12 View Post
Mir ist es komplett egal was da gescripted ist und was nicht. Ich werde unterhalten, wenn ich es anschaue. Das ist doch alles

Ja genau dieselbe Meinung hab ich auch, außerdem ist heutzutage alles im TV gescripted also was solls haha
Aizen. is offline  
Old 11/27/2014, 21:15   #34

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Da ist tatsächlich einiges gefaked.
Ein Beispiel war z.B. das Eselrennen.
Beim letzten entscheidenen Rennen gewinnt Joko natürlich noch. Aha.
Video:
Das "entscheidene" Rennen beginnt bei 9:30; dort sieht man Joko, einen Mann mit blauen Shirt und einem mit grauem Shirt. Als das Rennen beginnt, ist der in grau viel schneller und zieht beiden davon. Einen Kamerawechsel weiter ist Joko ganz vorne und der Mann mit grauen Tshirt hat wie durch ein Wunder seine Shirt-Farbe zu türkis gewechselt und ist plötzlich letzter. Und natürlich kommt Joko dann als "erster" ins Ziel. Seems legit.
_Headsh0t_ is offline  
Old 11/27/2014, 21:24   #35

Marc O'Polo's Avatar

elite*gold: 149
Received Thanks: 256
Ist doch egal ob es Fake ist oda nicht Hauptsache man wird gut unterhalten und die beiden machen aufjedenfall ne sehr gute Show
Marc O'Polo is offline  
Old 11/27/2014, 22:34   #36

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
nope die Show suckt
Lord0fCyberWar is offline  
Old 11/27/2014, 23:36   #37

Aizen.'s Avatar

Received Thanks: 6
Naja also das mit dem Eselrennen ist schon etwas dreist :O
Aizen. is offline  
Old 11/27/2014, 23:38   #38

Gameversandhaus's Avatar

The Black Market: 187/1/1
Received Thanks: 260
es ist lustig, es macht Spaß anzuschauen - lohnenswert
Gameversandhaus is offline  
Old 11/28/2014, 01:51   #39

=Fraqz='s Avatar

Received Thanks: 600
Die Sendung wird natürlich gescriptet sein, aber Ich finde Joko sowie Klaas unterhaltsam und sympatisch und das ist für mich entscheidend
=Fraqz= is offline  
Reply