Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Far Cry 4 Schlüssel zu Kyrat ?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 140
Received Thanks: 12
Far Cry 4 Schlüssel zu Kyrat ?!

Servus,

hab ein problem und kann nirgends eine Lösung dazu finden. Hab meinem kumpel einen schlüssel zu kyrat geschickt. Wenn er nun die Einladung annimmt teilt die Playstation 4 mit das das spiel nicht gefunden werden konnte. Wenn er dann aber im Playstatin 4 Store das Spiel downloaden will dann bietet ihm der Store nur die Option an das spiel zu kaufen.

Habt ihr ne Lösung ?

Goldenstyle is offline  
Old 11/28/2014, 02:12   #2

elite*gold: 30
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 1,919
Habe das gleiche Problem nur ich bin der, der den Key bekommen soll. :/
Du hast ja sicherlich noch paar Keys, kann es gerne testen.
Muss aber an Ubisoft liegen - ist ja ihr Spiel und dementsprechend müssen die Verknüpfungen zum Store ja anpassen usw.

Castiel' is offline  
Old 11/28/2014, 02:22   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 600
Habe leider kein FC4 aber hast du irgendwo Codes oder kannst du ihn nur einladen?

Wenn du Codes hast soll er Versuchen diese im PSN Store wie ein Guthabencode einzulösen.
=Fraqz= is offline  
Reply

« joko vs. klaas | "Bulletstorm funktioniert nicht mehr"....? »

Similar Threads
Far Cry 4: Battles of Kyrat
11/25/2014 - Gaming News - DE - 18 Replies
Ubisoft veröffentlichte heute den Trailer zu „Battles of Kyrat“, der sich mit dem Multiplayer des Spiels auseinandersetzt. Dabei stehen sich zwei Fraktionen gegenüber: Die Rebellen des Goldenen Pfads und die Rakshasa, die die Eliteeinheit Pagan Mins darstellen. Je nachdem ob man sich für die eine oder die andere Seite entscheidet, erhält man als Spieler etwaige Vorteile. Grundsätzlich beinhaltet der PvP-Modus folgendes: rundenbasierte 5 vs. 5 Matches auf jeder Seite einer Fraktion...
[Buying] CS:GO Schlüssel
08/15/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Kaufe Schlüssel um meine E-Sport-Sommerkiste 2014 zu öffnen, keine Ahnung welchen man da braucht :D Ich bezahl mit Egold wenn ihr es mir kauft, sagt euren Preis !
[Buying] schlüssel
08/07/2014 - Steam Trading - 2 Replies
Hey need e-sport-schlüssel, 2xhutsman- kistenschlüssel, operation Phoenix Kistenschlüssel, winder offensive kistenschüssel zahlen würde ich mit paar "low skins" pp oder eventuell wow gold wenn interesses besteht. einfach mal pn
Verkaufe TF2 Schlüssel für Paysafe [16 Schlüssel]
07/31/2012 - Team Fortress 2 - 1 Replies
schreibt wie viel ihr für einen schlüssel bietet . optimal wäre 16 schlüssel und ein veredeltes für 25 Euro paysafe
[S]schlüssel
09/14/2008 - Archlord - 4 Replies
kann mir einer schnell nen akti schlüssel geben:)? danke

All times are GMT +1. The time now is 07:56.