Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schadensersatz bei geklautem Handy

Discussion on Schadensersatz bei geklautem Handy within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 63
Schadensersatz bei geklautem Handy

Hallo,

Ich habe eine kleine Rechtsfrage gehen wir davon aus mein Handy wurde von XY geklaut und ich kenne denn Namen von XY. Und ich gehe dann zur Polizei und erstatte Anzeige, aber diese lassen das Handy nicht orten ( da dies zu teuer wäre ). Aber XY erhält trotzdem eine Vorladung und hat das Handy nicht mehr in seinem Besitz. Muss diese Person dann Schadensersatz an micht zahlen?
*Famous* is offline  
Old 11/15/2014, 16:22   #2

Shindy.'s Avatar

elite*gold: 248
Received Thanks: 60
Wenn dieser Person mit genügend Beweisen nachgewiesen werden kann, dass er das Handy geklaut hat, muss er für den entstandenen Schaden aufkommen.
Shindy. is offline  
Old 11/15/2014, 16:23   #3

elite*gold: 7
Received Thanks: 63
Okay danke. Dann hat sich die Frage erledigt und da ich auch Zeugen habe werde ich wohl mein Geld wiederbekommen
*Famous* is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Anspruch auf Schadensersatz?
12/19/2013 - Off Topic - 11 Replies
Hallo ich habe im November bei Ikea die ganzen Möbel für meine Wohnung bestellt. Auf der Seite stand die Lieferung dauert 1-2 Wochen. Da ich die Wohnung ab dem 1. Dezember gemietet habe, war das ja ok. Dann stand in der Bestätigungsmail aber, dass die Lieferung am 18.12 zu der und der Zeit ist. Fakt ist aber, dass heute keiner gekommen ist. Daher habe ich natürlich da angerufen und die haben mir gesagt, dass sie bei einem Teil Lieferengpässe haben und ich meine Lieferung daher...
Frage zu geklautem Warrock Account
09/06/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo Com, also es ist mir bereits 2 mal passiert das mir mein Warrock Account geklaut wurde. Es ist mir aber ein Rätsel wie es gemacht wurde. Beim ersten mal war ich es selber schuld ich habe die daten vom Account rausgegeben. Aber das passwort war in keiner weise das selbe wie von der E.Mail Adresse dennoch wurde die E.Mail adresse ohne jegliche bestätigung geändert. Wie kann das ? Beim zweiten mal war das gestern, ich habe mir einen Account von .Barney Stinson gekauft ich konnte mich...
Elitepvpers wurde zu schadensersatz verklagt!
07/15/2011 - User Submitted News - 14 Replies
Hallo, bin eben auf diese Seite gestoßen. Der Beitrag dort wurde erst heute geschrieben, also top aktuell. Schaut es euch selbst an und schreibt was ihr dazu sagt. Ich finds dumm das die jetzt gewonnen haben.... Tech-Review.de » News » Frogster erzielt Präzedenzfall gegen Internet-Forum
Schadensersatz?
07/27/2010 - WarRock - 12 Replies
Hi ich hatte mir als dieses Dotonbori Puzzel Event war grade neues Gold Premium gekauft, aber ich habe ja garnichst davon da ich auch von Blackscreen Preoblem betroffen bin -.-! Und kann ich etwas von Gamersfirst fordern, da ich ja nichs davon habe und (glaube ich) nichteinal versuchen etwas dagegen zu unternehmen. Und wenn ich etwas fordern kann was? Ich will endlich wieder WarRock spielen!:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

All times are GMT +1. The time now is 08:52.