Was ist Lesen? ᕦ(ò_óˇ)ᕤ
Ich würde das Knife nicht rausrücken, bis ich die Kohle zu 100%ig auf meinem Konto habe. PP Guthaben drauf -> Abbuchen auf Konto -> Geld da -> Knife geben
Was ist Lesen? ᕦ(ò_óˇ)ᕤ
Ich würde das Knife nicht rausrücken, bis ich die Kohle zu 100%ig auf meinem Konto habe. PP Guthaben drauf -> Abbuchen auf Konto -> Geld da -> Knife geben
Kannst das Geld auch zurückziehen wenn der gegenüber das Geld bereits auf's Konto gebucht hat. Dann geht sein PP Konto halt einfach in's Minus bzw. Geld wird dann von seinem Konto wieder abgebucht.
Das Geld wird nie auf deinem PayPal konto kommen, da es einfach nur eine Rechnung ist.
Würde das Knife gegen Keys traden und die dann weiterverkaufen (z.B. hier auf epvp, etc.)
Mach es ganz einfach..
Lass Dir ne Kopie von seinem Ausweiß geben, mach ein RaT auf er soll es annehmen wo alle Infos nochmal kurz drin stehen.. dann soll er dir das Geld schicken( Das er das ist von Epvpers ( Sein epvp Name)und es an Dich ( Dein name aus epvpers ).. wenn es da ist gibst du ihm seine Ware.. Falls er Paypal zurück zieht, erstattest du Anzeige bei der Polizei.
Oder statt Paypal, sagste er soll es direkt auf deine Banküberweisen.. da haste mehr sicherheit.. )
[B]Nuclear Dawn Steam gift[S]psc/paypal/Gift 06/23/2012 - Steam Trading - 2 Replies Hey :)
Hab heute von steam warum auch immer ? Nuclear dawn geschenkt bekommen
Nunja da ich aber nuclear dawn schon besitze in steam wollte ich es nun verkaufen bzw. ertauschen.
Was ich suche ?
Steam gifts/Psc/Paypal
So denke damit ist alles gesagt.