Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beim kauf einer e shisha unsicher

Discussion on Beim kauf einer e shisha unsicher within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Beim kauf einer e shisha unsicher

Hallo Leute,

Ich habe nicht so viel Ahnung von e-shishas, würde mir aber trotzdem eine anlegen. Mir hat bis jetzt am meisten zugesagt die ecom-c und ecom mega von joyetech, preislich ~15 € unterschied zwischen den beiden e-shishas.

Bei der ecom-c würde ich mir die 650mAh variante holen, da ich es auch draußen rauchen will, aber auch zu Hause, deshalb kommt mir die 1600mAh jetzt irgendwie zu groß vor bei der ecom Mega...

Die ecom-c hat max 10 Watt, ecom Mega dagegen bis zu 20 Watt, da ich nicht so viel Erfahrung damit habe, aber doch eine mit hohem Watt bevorzuge (weiß nicht warum) :P, schafft mir das auch probleme.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
OLDIEE is offline  
Old 11/14/2014, 15:03   #2

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Empfehele dir eine mit 20 Watt und 1600mAh sie wird nicht zu groß sein vertrau mir, eine kleine e-shisha sieht mehr nach so Dreck aus.
Wäre toll wenn du mal einen Amazon Link postest und ich sie mal optisch beurteilen kann.
No​rdi is offline  
Old 11/14/2014, 15:24   #3

elite*gold: 290
Received Thanks: 233
thread ist gleich drüber

Glaub muss da rein, die haben auch Ahnung
Netlin is offline  
Old 11/14/2014, 15:54   #4

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Netlin View Post
thread ist gleich drüber

Glaub muss da rein, die haben auch Ahnung
e shisha =! Shisha..
Würde dir empfehlen mehr auszugeben, so ca. 40€-50€ gebrauchte (was ich nicht empfehle) würden dich ca. 30€ kosten. Mit 50€ hättest du was relativ gutes, falls du Hilfe brauchst kannst mich gerne anschreiben
-Tap- is offline  
Old 11/14/2014, 23:50   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 28

Die beiden sind es, beide optisch sehr gut, bloß das eine ist ca. 15cm und das andere 20,4
OLDIEE is offline  
Old 11/15/2014, 00:10   #6

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Nutze bitte den oben verlinkten Sammelthread. Danke.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Worauf muss ich beim Kauf einer GraKa achten?
10/21/2014 - Technical Support - 13 Replies
Hallo.Ich möchte mein PC "Verbessern" da er bei den heutigen anforderrungen knapp mit hält.Damals Vor 1-2 Jahren hab ich ein treuen Kollegen + - 1000€ in die Hand gedrückt. Daraus sollte ein PC (only) gemacht werden ich war damals im Urlaub etc.Als ich wieder kam war er fertig. So sah und ist der PC jetzt: Gehäuse: http://www.amazon.de/Chieftec-LF-01B-OP-PC-Geh%C3% A4use-midi-ATX-externe/dp/B008A1TCUA/ref=sr_1_2?s= computers&ie=UTF8&qid=1413823495&sr=1- 2&keywords=chieftec Prozessor: i5...
warrock crasht beim Kauf einer waffe
10/20/2014 - WarRock - 2 Replies
Ja wie der Titel schon sagt crasht warrock, wenn ich mir eine Waffe im IG Itemshop kaufen will. Antiviren Programm ausschalten hat leider nichts gebracht. Danke schonmal im vorraus Edit: crasht auch, wenn ich in einen Raum gehe dann auf Derberan oder sonst was gehe also sobald die Runde anfängt zu laden
[HELP] Hilfe beim Kauf einer Grafikkarte!!!
12/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 34 Replies
Moin Leute ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen und dabei brauche ich mal eure Hilfe. Ich besitzte zur Zeit eine "Nvidia Geforce 9500 GT 512MB". Da ich die schon knapp 3 Jahre besitze habe ich mir jetzt vorgenommen mir eine neue anzuschaffen um einigermaßen aus dem halbneusten Stand zu sein. Meine Rechner: Prozessor: AMD FX(tm)-4100 Quad-Core - 3,6 GHz RAM: 8,00GB Systemtyp: 64 Bit-Bertiebsystem
Suche hilfe beim Kauf einer o2 Flat!
12/12/2010 - Off Topic - 0 Replies
Habe mir nochnie eine Flat gebucht , kann mir da einer helfen.? o2 Mobile Flat Möchte ich mir buchen , wie läufts das ab? Krieg ich jeden Monat dann ne Rechnung zugeschickt , die ich dann überweißen muss oder wie? Und krieg ich da ne extra Sim , oder kann ich meine alte Sim/Nummer behalten? Und da krieg ich ja ne 2. Festnetz nummer , eine Freundin hat das auch , wie wird mir diese zugeteilt?
Hilfe beim kauf einer Grafikkarte
09/12/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hallo wollte mal eine frage stellen also ich wollte meinem pc eine neue Grafikkarte zu legen und ich würde gerne wissen was ich da beachten muss außer das die Graffikarte eine pci-express steckplatz haben muss da mein motherboard pci-express steckplätze unterstützt. noch was wenn ja welche Grafikkarte sollte ich mir zulegen

All times are GMT +1. The time now is 21:59.