Ich bin der Meinung, dass niemand leiden sollte. Liebe ist das wichtigste im Leben, was mir zeigt dass kein Mensch leiden sollte um der Gegenüber stehende Person zu gefallen. Viele reden sich ein, das sich alles später ändern wird, doch in wirklichkeit verschlimmert sich alles. Wenn man nicht die Eier dazu hat, die Person die man Liebt, die Wahrheit zu sagen, hat die Beziehung auch keine zweite Chance verdient.
Die Frage wäre auch, wie es sich verhält, wenn die Beziehung einseitig ist.
Man also in der wohl gut bekannten "friendzone" gelandet ist.
Ja, ist ein wichtiger Aspekt. Man kann bei dem Thema viel nachdenken und schreiben, weil jeder anders denkt und unterschiedlich fühlt. Viele waren nicht in Situationen, die beim Beurteilen solcher Fragen oder Anliegen wichtig sind und einen Standpunkt oder eigene Erfahrungwerte bieten.
Man kann auch in die Richtung gehen und differenziert betrachten, was es heißt, verletzt zu werden. Dass wir hier eher in Richtung Psyche, Gefühlswelt und sowas gehen und nicht über die körperliche Sache reden, dürfte klar sein.
"Wahre Liebe" ist so ein Begriff, mit dem ich gar nichts anfangen kann.
U.a. entwertet das Konzept von "wahrer Liebe" alle Beziehungen aus denen nichts geworden ist, beziehungsweise auch die schöne Zeit am Anfang.
Wahre Liebe existiert ohnehin nicht. Es diente in meinem Beitrag nur zur Darstellung einer Liebe die 60-80Jahre, eben "ewig", hält.
Quote:
Originally Posted by Anonimussi
Man also in der wohl gut bekannten "friendzone" gelandet ist.
Eine Friendzone existiert nicht. Es ist eine unnötige Ausrede die nur dazu dient sich selbst besser zu fühlen.
Meine weitere Meinung:
Alles was positiv ist, kann auch negativ sein. Am ende entscheidet nur wie groß die Liebe zwischen beide ist. Also es ich schon Gründe, wenn man welche hat, für eine Person zu kämpfen, nach dem man verletzt wurde.
Eine Frage Über ep 2 10/17/2013 - Last Chaos Private Server - 15 Replies also es machen jetzt ganz viele server auf brauch man immer noch eine lizenz für ep 2 server ?
[Frage] Habe eine Frage über G1-Earning .. 09/19/2012 - WarRock - 4 Replies hey leute ..
hab mal ne Frage ..
also : Viele sagen bei Dshini kriegt man 1x 800 g1's als Wunsch ..
stimmt das ? und wenn ja : Wie gehts ?
[Metin2 Pserver] Hab eine frage über eine datei oder so ^^ 05/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Joa hallo erstmahl :D
Ich wollte gerade mahl meine DB endern und dann stand da latin1
soht meine frage ist was ist latin1 ????ß
hier mahl die DB enderung
GERMANY
latin1
Eine Liebe Frage :) 04/13/2011 - Minecraft - 1 Replies Und zwar bekomm ich im Multiplayer öfters Blackscreen wenn ich ein Texture pack drin hab ohne mods und ohne texture pack und ohne mods wieso?
kann mir bitte jmd helfen^^:confused: