Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

eine Frage über Liebe!

Discussion on eine Frage über Liebe! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/11/2014, 16:38   #31

Lynchhouse's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Kann man. Und es ist um einiges einfacher/problemloser.
Wird dann allerdings als psychische Störung bezeichnet.
Lynchhouse is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2014, 16:46   #32

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Quote:
Kann man. Und es ist um einiges einfacher/problemloser.
Dann schlag ich mich lieber mit ein paar Problemen rum und verzichte im Gegensatz nicht auf Freunde, Familie und Liebe.
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2014, 20:22   #33

*Messi*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 555
Ein paar Probleme?

Wenn du es nur als "ein paar Probleme" siehst, schön. Es ändert nichts an der Tatsache.

Liebe bedeutet nur Schmerz. Das gleiche gilt für Freunde und Familie. Jetzt bist du noch glücklich, es wird sich aber schnell ändern.
^Eifersucht
^Streit
^Angst
^Tod

Das sind nur einige Beispiele.
*Messi* is offline  
Old 11/11/2014, 20:27   #34

.SaFe's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
Ganz schön viel verbitterte hier ^^ Würdet ihr die Mädels/frauen mal anständig behandeln hättet ihr solche Probleme nicht.

inb4 "weißt doch garnicht wie wir die behandeln"
l
Sry, aber das ist totaler Schwachsinn.
Es gibt viele Gründe, wieso Beziehungen nicht funktionieren. Sei es ein Umzug oder andere Probleme. Und nicht alle haben Probleme mit Frauen, weil sie sie nicht "anständig behandeln". Dazu gehören wohl immer 2. Es gibt durchaus Frauen, die es mögen, wenn man sie vergöttert, es gibt aber auch solche, die "beherrscht" werden wollen. Es gibt welche mit Persönlichkeitsstörungen und es gibt welche ohne. Ich könnte die Liste ewig weiterführen.

Aber hast Recht! Wir sind hier ja auf epvp, stecken wir einfach alle in eine Schublade, so wie's immer gemacht wird.
.SaFe is offline  
Old 11/11/2014, 20:28   #35

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Wird dann allerdings als psychische Störung bezeichnet.
Stimmt. Weil alles das nicht in der Gesellschaft als normal empfunden wird, direkt eine psychische Störung sein muss.

Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Ein paar Probleme?

Wenn du es nur als "ein paar Probleme" siehst, schön. Es ändert nichts an der Tatsache.

Liebe bedeutet nur Schmerz. Das gleiche gilt für Freunde und Familie. Jetzt bist du noch glücklich, es wird sich aber schnell ändern.
^Eifersucht
^Streit
^Angst
^Tod

Nicht zu vergessen muss man Freunde/Familie/Geliebte immer anlügen, die meisten kommen nicht mit der Wahrheit klar und hassen einen sonst direkt.
Shiinya is offline  
Old 11/11/2014, 21:21   #36

Seekin's Avatar

Quote:
Ein paar Probleme?

^Eifersucht
^Streit
^Angst
^Tod

Wenn du denkst, dass Liebe nur Schmerz bedeutet, hast du entweder nie geliebt oder wurdest nie geliebt. Streit, Eifersucht, Angst? Sorry, das ist in meinen Augen total lächerlich. Wer nicht mit solchen Problemen fertig wird, wird ohnehin nicht weit kommen und an ganz banalen Dingen scheitern. Es hört sich bei dir so an, als würden Probleme beziehungsweise Komplikationen, die hin und wieder auftreten, eine Sache wie die Liebe direkt und vollkommen unnötig/schlecht (oder wie auch immer du es beschreiben würdest) machen. Du lässt dabei die ganzen schönen Dinge weg.

Wer sich vor solchen Problemen scheut, ist für mich einfach nur schwach.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2014, 21:26   #37

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wer sich vor solchen Problemen scheut, ist für mich einfach nur schwach.
Es hat nichts mit Schwäche zu tun, Problemen im Leben aus dem Weg zu gehen und den offensichtlich einfacheren Weg zu gehen.
Außerdem hat es schon etwas von Stärke, wenn man nicht von irgendwelchen unnötigen Gefühlen oder Personen abhängig ist.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2014, 21:31   #38

The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Quote:
Ein paar Probleme?

^Eifersucht
^Streit
^Angst
^Tod

Aber wenn man eine Zeit lang glücklich war, ist es das nicht wert? Ich denke an meine in der Vergangenheit liegenden Beziehungen eher positiv zurück, auch wenn sie mit Streit oder ähnlichem geendet sind.
Und an die Nerds, die schreiben, man braucht keine Liebe und Zuneigung, werdet erwachsen. Ohne sie wäret ihr nicht hier.
Deadline. is offline  
Old 11/11/2014, 21:33   #39

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by Klaus Runkelmann View Post
Aber wenn man eine Zeit lang glücklich war, ist es das nicht wert?
Nein.

Quote:
Und an die Nerds, die schreiben, man braucht keine Liebe und Zuneigung, werdet erwachsen. Ohne sie wäret ihr nicht hier.
Was hat das denn jetzt mit Nerds zu tun? Und auch ohne Liebe werden Menschen gezeugt, ich weiß das zerstört jetzt dein Weltbild, aber hey einer musste es ja tun.
Shiinya is offline  
Old 11/11/2014, 21:41   #40

Seekin's Avatar

Quote:
Nein.
Warum nicht?

Quote:
Es hat nichts mit Schwäche zu tun, Problemen im Leben aus dem Weg zu gehen und den offensichtlich einfacheren Weg zu gehen.
Außerdem hat es schon etwas von Stärke, wenn man nicht von irgendwelchen unnötigen Gefühlen oder Personen abhängig ist.
Man geht aber - wie ich sagte - nicht nur Problemen aus dem Weg, wann man versucht, sich von Liebe, Freunden und Familie abzuwenden. Mag eine persönliche Sichtweise sein, für mich ist es jedenfalls keine Stärke, sondern eine Schwäche. Argumentierst du gerade eigentlich nur derartig, weil du die Sichtweise ins Spiel bringen willst, oder weil du selbst so bist?
Seekin is offline  
Old 11/11/2014, 21:46   #41

Received Thanks: 573
Wenn man jung ist findet man öfter die Liebe seines lebens als man sehen kann, zwischen 14 und 20+ ist so gut wie jede Beziehung, sofern man "Liebe" empfindet, nur temporär, wenns vorbei ist fühlt man sich hart beschissen, aber keine 3 monate, dann geht es, ein Jahr und du erinnerst dich nur noch an das schöne.

Letztlich sind die Erinnerungen das einzige was uns bleibt, und den schmerz vergisst man, das schöne bleibt.

Es gilt die alte Regel, "noch andere Mütter haben schöne Töchter", wer einer Person hinter her hinkt, mit der es nicht sein sollte, der verpasst den gesammten Rest.
warfley is offline  
Old 11/11/2014, 21:50   #42

Shiinya's Avatar

Quote:
Warum nicht?
Weil glücklich sein nichts mit Beziehungen, Familie oder Freunden zu tun hat. Ich kann auch glücklich sein ohne mir selber Schmerzen zu verpassen in dem ich Beziehungen zu lasse.

Quote:
Mag eine persönliche Sichtweise sein, für mich ist es jedenfalls keine Stärke, sondern eine Schwäche.
Da es ja grundsätzlich einfacher ist Schwäche zu zeigen, als Stärke, sollte es für dich ja kein Problem sein dich von deiner Familie abzuwenden, oder?
Es bedarf, je nach Charakter der Person, durchaus eher Stärke sich dem Schmerz von Familie/Freunden/Geliebten abzuwenden, als ihn durchgehend zu ertragen nur um ein wenig Zuneigung zu kriegen.

Quote:
Argumentierst du gerade eigentlich nur derartig, weil du die Sichtweise ins Spiel bringen willst, oder weil du selbst so bist?
Ich brauch keine Menschen oder Zuneigung in meinem Leben, im Endeffekt endet alles in Schmerz und Enttäuschung, falls du das meinst.
Shiinya is offline  
Old 11/11/2014, 21:53   #43

The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Quote:
Nein.

Was hat das denn jetzt mit Nerds zu tun? Und auch ohne Liebe werden Menschen gezeugt, ich weiß das zerstört jetzt dein Weltbild, aber hey einer musste es ja tun.
Doch.

Achso. Da Menschen keine Nestflüchter sind, sondern meist bis zum 20. Lebensjahr gepflegt werden müssen, behalte ich trotzdem Recht.
Deadline. is offline  
Old 11/11/2014, 21:59   #44

Received Thanks: 573
Quote:
Ich brauch keine Menschen oder Zuneigung in meinem Leben, im Endeffekt endet alles in Schmerz und Enttäuschung, falls du das meinst.
Du verpasst was :P da hast du mein Wort drauf
warfley is offline  
Old 11/11/2014, 22:01   #45

Shiinya's Avatar

Quote:
Doch.

Achso. Da Menschen keine Nestflüchter sind, sondern meist bis zum 20. Lebensjahr gepflegt werden müssen, behalte ich trotzdem Recht.
Tut mir Leid dein Weltbild noch einmal zerstören zu müssen, aber es kommen auch genug Kinder zur Welt und werden anschließend ohne Liebe groß gezogen.

Quote:
Originally Posted by warfley View Post
Du verpasst was :P da hast du mein Wort drauf
Nein tu ich nicht, hast mein Wort drauf.
Shiinya is offline  
Reply