Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

lohnt sich Quicar?

Discussion on lohnt sich Quicar? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Goratix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 134
lohnt sich Quicar?

Hallo!

In meiner Stadt haben wir viele Quicar Stationen und wie ich das sehe, benutzen diese auch viele Menschen. Bevor ich mich dort anmelde bzw. das Angebot testem wollte ich mal von euch wissen. Ob schon jemand Erfahrung mit Quicar oder Car-Sharing gemacht hat. Was lohnt sich am meisten mit den Auto zumachen.

Ich habe mir überlegt, dieses Quicar nur für das Einkaufen zu benutzen und wieder nach Hause? Würde sich sowas lohnen oder doch eher nicht.
Goratix is offline  
Old 11/09/2014, 14:17   #2

DrackenDarck's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 833
Autos mieten lohnt sich net, dann mach doch gleich leasing, dann ist dat dein Wagen, zahlst sozusagen jeden Monat miete, aber kannst das Auto nutzen wie du willst ohne Werbetafel etc.
DrackenDarck is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich es sich Metin2.sg anzufangen
12/29/2012 - Metin2 - 15 Replies
Hallo Epvp, ich wollte fragen ob es eurer Meinung nach sich Lohnt auf Metin2.sg anzufangen. Und in welchem Reich sind die meisten deutschsprachigen Spieler bzw. in welchem Reich sind die meisten Spieler? lg
Lohnt sich MW2?
11/28/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hey leute wollte mal fragen ob es sich lohnt MW2 jetzt noch zu kaufen... ich habe von einigen leuten gehört das es einer der geilsten teile ist... und wollte einfach wissen ob es sich lohnt den teil jetzt noch zu kaufen und halt auch nur den teil
Lohnt sich AvA?
10/27/2012 - Alliance of Valiant Arms - 17 Replies
Hallo Leute, Ich und ein Freund suchen grade ein neues F2P Game. Ich war vorher bei Wolfteam aber dort sind nur kiddy's unterwegs. Nun wollte ich fragen lohnt sich das Spiel? und würde es sich ggf. auch Lohnen ein Hack für dieses Spiel zu erstellen? mfg. Timolag
Lohnt sich das?
06/09/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo liebe Com., mein Großvater hat es vor ein paar Tagen geschafft, meinen Laptop fallen zu lassen und nun ist die Festplatte defekt. Habe sie schon überprüfen lassen und es sieht nicht so gut aus. (Ich kann eventuell ein Video hochladen, falls nötig) Die Platte summt. Aus Erfahrung hört sich das summen schon mal nicht als Headcrash an. Es macht nur "Summ Sünn". Kein klackern etc. Da dort sehr viele Photos und Arbeiten von mir drauf sind, die mehr viel bedeuten, möchte ich meine Daten...
MW2 auf PS3? Lohnt es sich?
03/06/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hätte mal die Frage, lohnt sich MW2 für PS3? Oder hackt da jeder? Und ja, hatte MW3 schon. Mir gefällts nicht deshalb unterlasst dumme Posts mit MW3!

All times are GMT +1. The time now is 17:58.