Kleidungsstuecke werden bei uns oft verschenkt, sonst auch Spielzeuge fuer Kinder und Buecher fuer Teenager und die Aelteren.
Manchmal auch Schale, Elektronik und Uhren fuer Erwachsene
Vielleicht Gutscheine für zB Kosmetik oder ein Gutschein für ein kleines Wellneswochenende.
Über sowas freut sich Mutti immer.
Wenns nich so aufn' Preis gehen soll, irgendein Parfum.
Nachdem ich mich jahrelang damit gequält habe, immer darüber nachdenken zu müssen, wem was zu schenken, das dann noch besorgen zu müssen, habe ich mich vor paar Jahren dazu entschieden, meine Familie durch die Bank weg nur noch mit Gutscheinen zu beschenken. Nicht die schönste Art eines Geschenks, aber lässt mich sicher paar Jahre länger leben.
Kriege Zughilfen &' BCAA's von meinen Eltern - rennt.
Mehr brauch ich nicht, habe zzt. ALLES was ich will (bis auf 'nen fettes Haus, fettes Bankkonto und 200 fette Karren xD)
Und Freundin kriegt vielleicht eine schöne Kette.
Bruder kriegt Geld/Gutschein von mir.
Mutter+Vater bekommen irgendwas wo "Liebe" drinn steckt xdD
ich bin immer enttaeuscht wenn ich einen gutschein bekomme, weil es eben nur ein stueck papier ist ud nicht viel einfall braucht
Besser als Dinge zu bekommen die einem nicht gefallen. Eigtl. sind Gutscheine der Logik wegen um einiges Intelligenter und durchdachter als Geschenk, als so ziemlich alles andere. Denn so kann der beschenkte selber entscheiden was er sich davon holt - und holt sich damit etwas das er wirklich will.
Schenkst du jemandem aber irgendwas, dann verstaubt das Geschenk ggf. im Schrank oder wird umgetauscht & hat damit überhaupt keinen sinnvollen Nutzen gehabt.
Papa: Thumbs Up Touch Speaker ()
Mama: Schokobrunnen () hab ich selber was von
Freundin: Shades of Grey 1-3 und ein Vanille Parfum( + ) hab ich von beiden Sachen was
Mir selbst: Nen netter Paintball Markierer als "Vorweihnachtsgeschenk"
Weihnachtsgeschenke 12/24/2013 - Off Topic - 21 Replies Was habt ihr Heute bekommen oder bekommt ihr noch :D
lasst es mich wissen ^^
ich bekomm Geld^^
Weihnachtsgeschenke ? 12/05/2013 - Off Topic - 7 Replies Da ich nun fast das 17 Lebensjahr erreiche möchte ich meinen
Eltern eine Freude mit einem schönen Weihnachtsgeschenk machen
(was ich die letzten 16 Jahre leider vergessen habe )
nun wollt ich euch fragen was schenkt ihr euren Eltern
nix selbst gebasteltes soll schon was anständiges sein aba auch
nicht zu teuer da ich noch Schüler bin ( max 20 - 30 € )
Danke für eure Hilfe ! :)
Weihnachtsgeschenke 11/25/2013 - Off Topic - 32 Replies Hey
Viele drängen darauf, dass ich endlich meine Wünsche äußern soll, aber momentan bin ich echt vollkommen ratlos
Ich soll mir noch vieles zu Weihnachten wünschen, Geld und Klamotten sollen es nicht sein, wo wie Konsolen oder Videospiele. Bücher oder Gutscheine auch nicht.
Ich bin 16 und werde kurz nach Weihnachten 17, besitze schon ziemlich viel.
Meine Hobbys sind Fußball, Mountainbike, Fitness etc.
Können Brettspiele sein, können spezifische Sachen sein, können teurere Sachen sein,...
Weihnachtsgeschenke ? 12/20/2012 - Off Topic - 7 Replies Was "wünscht" oder kauft ihr euch zu Weihnachten ?
Bei mir wird es eine Grafikkarte, ein Mainboard und nen Prozessor .)