Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Aufsetzten .. Partitionen ?!

Discussion on Windows Aufsetzten .. Partitionen ?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Arrow Windows Aufsetzten .. Partitionen ?!

Huhu ,

Weiß jetzt grade nicht ob das hier richtig ist , oder ob es doch im ...... kommt !

Zu meiner frage ..

Habe derzeit 2 Festplatten Verbaut .
1x SSD
1x Western Digital

Von der Western Digital hab ich mir 3 weitere Partitionen erstellt .
Jeweils 200 / 800 / 200 . Wo derzeit Dateien drauf sind . Filme / Spiele / Musik

Frage ist .
Ich möchte mein Windows [Neu] Aufsetzen . -> Von Win7 auf Win8 !
Bleiben die Partitionen vorhanden ?

LG
.JP is offline  
Old 11/04/2014, 02:01   #2

sLay.'s Avatar

elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Received Thanks: 2,857
Ja, du musst bei der Installation eine Hauptpartition auswählen. In deinem Fall wohl die SSD. Die anderen Daten bleiben unberührt.

btw: gehört hier hinein
sLay. is offline  
Old 11/04/2014, 02:37   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Ja das habe ich ganz Vergessen anzugeben .
Windows 8 kommt ja auf der SSD .

Mir ging es halt nur um die andere Platte ob davon die Partitionen Vorhanden bleiben .

Vielen Dank für die Antwort .

Lg

#closed
.JP is offline  
Old 11/04/2014, 09:47   #4

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Du solltest zur Sicherheit einfach die andere Platte abstecken, es kam durchaus schon vor das Windows freundlicherweise die Partitionstabelle der anderen Platten ebenfalls neu geschrieben hat.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Windows neu aufsetzten? Hilfe
04/08/2014 - Technical Support - 12 Replies
Hey Com. ich würde gerne mein Windows neu aufsetzten. Ich will aber nicht so viel Zeug wieder neu runterladen. Gibt es eine Möglichkeit eine virtuelle Festplatte o.ä. zu erstellen und die Sachen für ein paar Stunden dort zu lagern? sollte ich irgendwas bein neu Aufsetzten beachten? Ps : ich komme an keine externe Festplatte
Windows 7 erkennt Partitionen nicht mehr
11/23/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hi, seitdem ich Crunchbang auf einer Partition (D) installiert habe, zeigt Windows diese nicht mehr an. Die Partition E wird auch nicht mehr angezeigt, weil ich sie als virtuellen RAM für Crunchbang benutze. In den Partitionseinstellungen werden diese 2 Partitionen zwar angezeigt, aber von da aus kann ich sie ja nicht nutzen. Ich hatte schon öfters Linux installiert, aber dieses Problem habe ich jetzt zum ersten mal. Hatte schonmal einer dieses Problem, oder weiß wie man es fixt? Hier...
Windows 7 Neu Aufsetzten ohne Key ?
07/22/2013 - Technical Support - 16 Replies
#Close'd
Partitionen bei der Installation von Windows 7
07/14/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey, Ich wollte fragen ob mir einer erklären kann wie ich bei der Installation mehrere Partitionen erstellen kann, also das ich nacher die Festplatte in C:/ und D:/ aufgeteilt habe, oder mach ich das erst später?
Windows 98 auf Vista ( Partitionen Problem >_<)
05/03/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallöchen x_x'' Ich hab ein problem mit den Partitionen..damit ich Windows 98 installieren kann, brauch ich ja ''FAT32'' anstatt ''NTFS'' nur.. wie kann ich dies ändern =)? ..und wie kann ich einstellen, dass die Installation dann auf der Partition ''D'' mit ''FAT32'' installiert wird...? wenn ihr euch fragt wieso Windows 98.. ich Installier Windows 98 und pack dann während W98 läuft XP drauf ;P und deinstallier dann Vista+ W98 :3

All times are GMT +2. The time now is 08:15.