Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 98 auf Vista ( Partitionen Problem >_<)

Discussion on Windows 98 auf Vista ( Partitionen Problem >_<) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 68
Received Thanks: 8
Windows 98 auf Vista ( Partitionen Problem >_<)

Hallöchen x_x''

Ich hab ein problem mit den Partitionen..damit ich Windows 98 installieren kann, brauch ich ja ''FAT32'' anstatt ''NTFS'' nur.. wie kann ich dies ändern =)? ..und wie kann ich einstellen, dass die Installation dann auf der Partition ''D'' mit ''FAT32'' installiert wird...?

wenn ihr euch fragt wieso Windows 98.. ich Installier Windows 98 und pack dann während W98 läuft XP drauf ;P und deinstallier dann Vista+ W98 :3
nurzumdownloaden is offline  
Old 05/03/2009, 19:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 502
Received Thanks: 111
wieso machst du nicht gleich XP drauf?nachdem du formatiert hast kannst du ohne Probleme XP instaliern
SecretDead is offline  
Old 05/03/2009, 19:17   #3
 
ivenplayer96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 7
Received Thanks: 1
jop seh ich genauso! du musst es eigendlich nur insterlieren normaler weise formatiert er automatisch! musst nur gucken was du noch brauchst was auf deinem pc is und speicherst das auf dvd´s oder einer externen festplatte!
ivenplayer96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Vista Sterio Mixer Problem
01/29/2010 - Technical Support - 7 Replies
Servus ich habe ein großes Problem Mein Sterio Mixer will siche einfach nicht ausstellen wenn ich es auch deaktiviere und im ts musik hören hören alle anderen es auch
HELP PROBLEM KSRO WINDOWS VISta
12/12/2009 - Silkroad Online - 5 Replies
WHy when i launch KSRO, KSRO CLOSE, is there any problem whit windows vista ANd i try to instal. HELP plz. THX alot.
Windows Vista Problem
10/16/2009 - Technical Support - 6 Replies
Ich benutze Windows Vista, war auch zufrieden damit, aber jetzt kommt der Scheiss, 1. SA:MP funkioniert nichtmehr, seit längeren. 2. Windows verbraucht sehr viele Resourcen, die ich aber nicht mit meinen Datein verbrauchen. Ein Beispiel, gestern hatte ich noch 113GB Speicher, jetzt nurnoch 106GB, ich habe mir nur eine 1,5GB Datei gedownloadet, aber sogar wenn ich das nicht tue taucht das Problem auf, und der Speicher wird von Tag zu Tag um 3-5 GB weniger. 3. Ich kann keine Install.exe...
Windows Vista Home Premium 64bit Problem !
08/26/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Liebe Community Wie oben hab ich mit dem beschriebenen Betriebssystem ein Problem.Und zwar hab ich heute neue Updates erhalten und die instaliert.Danach wollte ich folgendes Update instalieren Windows Vista Service Pack 2,aber jetzt kommt bei der Instalation folgendes Problem Möglicher Weise sind mehrere Treiber nicht Kompatibel, und ich hab heute noch mehrere nvidia updates geladen vieleicht liegt es ja daran. Ich hoffe auf gute Antworten von netten Leuten die mir helfen wollen ...
Partitionen unter Vista einstellen
12/25/2008 - Technical Support - 0 Replies
Also unter dem Punkt ''Datenträgerverwaltung'' bin ich bereits jedoch komm ich nicht so ganz weiter....das Volumen lässt sich nämlich nur um maximal 18mb verkleinern...kann mir da wer behillich sein? €: 430gb freier speicher..



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.