Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 erkennt Partitionen nicht mehr

Discussion on Windows 7 erkennt Partitionen nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Vukras's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 67
Windows 7 erkennt Partitionen nicht mehr

Hi,

seitdem ich Crunchbang auf einer Partition (D) installiert habe, zeigt Windows diese nicht mehr an.
Die Partition E wird auch nicht mehr angezeigt, weil ich sie als virtuellen RAM für Crunchbang benutze.
In den Partitionseinstellungen werden diese 2 Partitionen zwar angezeigt, aber von da aus kann ich sie ja nicht nutzen.
Ich hatte schon öfters Linux installiert, aber dieses Problem habe ich jetzt zum ersten mal.
Hatte schonmal einer dieses Problem, oder weiß wie man es fixt?
Hier ein Screenshot:

MfG, Vukras.
Attached Images
File Type: jpg Partitionen.jpg (19.6 KB, 3 views)
Vukras is offline  
Old 11/23/2013, 21:21   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Das ist abhängig vom Dateisystem.Windows kann linux dateisysteme nicht lesen.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows Xp Prof. Erkennt Ram nicht?
03/02/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey com, hab gestern nen älteren pc geschenkt bekommen der hatte allerdings nur 512mb ram hab dann mal versucht den ram einzustecken den ich noch hatte (2gb) aber der erkennt das nicht? wenn windows gestartet wird erkennt er nur die 512mb von dem anderen ram aber die anderen 2gb net was kann ich tun? bzw weiss jemand worans liegt? muss ich nen anderen windows dafür installieren? EDIT: bitte nicht gleich ausflippen oder so mit Pc´s kenn ich mich kaum aus weiss halt nur wie man sie benutzt...
Windows erkennt Festplatte nicht.
10/25/2012 - Technical Support - 5 Replies
Habe eine neue Festplatte eingebaut doch sie wird in Windows nicht angezeigt. Im BIOS wird sie angezeigt und es stand auch da das die Festplatte einsatzbereit ist. Kann sie jedoch trotzdem nicht sehen.
Windows Erkennt Grafikkarte nicht an
04/01/2012 - WarRock - 7 Replies
Ich habe mal wieder bock auf Warrock , habe Windows XP installiert , hab alles raufgemacht , was man braucht für Warrock , DirectX , .NET Framework 4.0 , c++ , alles mögliche und auch java firefox und so , aber es kommen immer komsiche fehler beim start , es klappt alles bis zum start , also ich drücke beim updater auf Start dann läd Hackshild , dann kommt ein schwarzer bildschirm , dann beende ich mit Tapmanager und denn steht da , ihrgentwas mit DirectX oder so , aber aktuelle Version habe...
Windows Movie Maker -> erkennt kein .avi mehr als Video ?!
09/15/2011 - Main - 3 Replies
Hallo Leute, benutze den WMM imemr zum editieren. aufeinmal nimmt er die avi dateien nurnoch als ton! woran liegt das? mfg. ps: und warum ist das plugin-laden bei sony vegas 9.0 platinum fehlgeschlagen? mfg
Windows XP erkennt MP3 Player nicht (mehr)
08/28/2007 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe einen YP-Z5F MP3 Player von Samsung. Wenn ich ihn am PC anschließe sagt mir der Player zwar, dass er angeschlossen ist und wird auch über den USB Anschluss aufgeladen aber Windows merkt nicht, dass der Datenträger nicht angezeigt wird und zeigt auch nichts dergleichen an. Vorgestern leif alles noch wunderbar ich hab sogar noch Musik übertragen. Bei google sowie in den Samsung Support Foren habe ch nichts gefudnen. Danke im Voraus für die Hilfe

All times are GMT +1. The time now is 17:24.