Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verdient man im Osten weniger?

Discussion on Verdient man im Osten weniger? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/04/2014, 14:49   #16

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Aber dafür sind im Osten die Unterhaltskosten um einiges geringer.

Für eine 1 Zimmer Wohnung hat ein Kumpel ca 150€ bezahlt, hier in Paderborn(NRW) zahle ich 340€

Meine Eltern haben dort für eine 4 Zimmerwohnung ca 500€ bezahlt, hier in NRW 650€
#Saiirex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
3 Euro und 2 e*gold für dich! Schnell verdient in weniger als 1 min
02/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Com, Ich gebe euch 2 e*gold wenn ihr euch über meinen Ref-Link bei Bonusbox über Facebook registriert. Das ganze ist ein Zeitaufwand von 30 sek. Was ist Bonusbox? Bei Bonusbox bekommt ihr Punkte im Wert von 3 euro für die Anmeldung und für's Shoppen bekommt ihr auch Punkte. Wenn ihr genug Punkte habt könnt ihr euch das Geld in Gutscheinen auszahlen lassen. Ablauf: 1. Link anklicken 2. regestrieren
Weniger Boxen? oder weniger inhalt?
08/15/2012 - DarkOrbit - 20 Replies
Moin.. vll is dem ein oder anderen aufgefallen das man weniger uri per hour macht? ich hab anfangs 23k gemacht und jetz nur noch 9-10k ... ich hab doppler ect alles einfach in do forum war auch nix zu lesen ob da was reduziert wurde... Wie sind eure Erfahrungen???
Krieg im nahen Osten
05/04/2011 - Off Topic - 23 Replies
Wie viele sicherlich wissen wurde der krieg mit der verhaftung Osma bin Ladens begründet nun stellt sich mir die Frage was jetzt passiert, da Osama Bin Laden in der Nacht vom 01.05.11 zum 02.05.11 getötet wurde ich hoffe auf rege teilnahme und KEINE RASSISTISCHEN posts
[playNC] Der Großkonzern expandiert weiter nach Osten.
12/18/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Der Großkonzern 'playNC' expandiert weiter nach Osten, außerdem wurde ein neues MMO angekündigt. playNC ist im Westen noch eher ein unbekannter Spielepublisher - Im Osten ist er der bekannteste. Wie nun bekannt wurde, expandiert playNC weiter nach Osten. Außerdem wurde ein neues Game angekündigt. Das neue Game ist bereits das 23. Onlinespiel vom Weltkonzern. Es wird von Carbine Studios entwickelt werden - Eine eigenes Entwicklerstudio, das von NCSoft eröffnet wurde. Ehemalige...
Bundeswehr im nahen Osten - eure Meinungen
11/03/2010 - Off Topic - 24 Replies
Hey Leute , in der Schule beschäftige ich mich zurzeit mit einem sehr großen Thema : Krieg ... Was haltet ihr davon das Deutsche Soldaten nach Afghanistan , Iran , Irak ... geschickt werden ? Danke !

All times are GMT +1. The time now is 02:24.