Hallo ,
ich wollte mal Fragen woher ihr die Accounts hergekommt die ihr bei free-gg.com verteilt.
Einige sagten mir es sei ein Keylogger, aber ich wollte euch mal Fragen weil ihr es zu 100% besser wisst.
Free ZP Fragen 07/11/2013 - CrossFire - 6 Replies Hi,
Wollte mal fragen, welche Free ZP (ohne Handy) Angebote nun gehen. Gibt ja viele, aber auch viele die wohl garnicht gehen. Außerdem wollte ich wissen, ob wirklich nichts passieren kann, wenn man falsche Daten angibt, als Vorname Nachname usw.
Fragen: Earn Free ZP 02/07/2011 - CrossFire - 13 Replies hallo com, ich bin mir recht unsicher, ich möchte free zp earnen aber welches angebot ist sicher und wo bekommt man tatsächlich am meisten zp, habe schon gehört das manche leute wegen dem angezeigt wurden!
was muss ich beachten und was ist 100% und wo muss ich keine privaten daten hinterlassen!
natürlich will ich viel zp bekommen und auf jeden fall schnell!
wie viel zp kann ich maximal bekommen...
Danke im voraus...:handsdown:
Free zp: fragen über fragen :handsdown: 09/15/2010 - CrossFire - 1 Replies Kann mir jemand mal sagen ob man auch free zp ohne die e-mail adresse vom acc machen???????
Wenn ja bitte schreibt mal wie und woher man diesen code bekommt und ob mann auch ohne e-mail adresse free zp machen kann??????
Bitte erklärt mir doch auch noch mal das mit playspawn geht
WER MIR HILFT BEKOMMT EIN THX
:handsdown:
free g1 fragen 05/28/2010 - WarRock - 2 Replies Hallo ich wollt mal wissen ob die survays bei gamersfirst.de auch kostenlos sind oder was an denen anderst ist al bei den normalen angeboten??